• Nur weiter so, es wird Stück um Stück :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der schieber ist ein arbeiter wie schroth es war. Für so einen Spielertyp habe ich immer Sympathien über :slightly_smiling_face: mal schauen ob er diesen Eindruck bestätigt. Die nächste Chance ala Gladbach möchte ich aber ungeachtet dessen sitzen sehen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :hoch: Die Einstellung passt, die gezeigten Leistungen auch. Was noch fehlt ist ein bisschen Erfahrung und vor allem ein-zwei Leute die mit aufrücken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Foyer

    bin zwar von schieber noch immer nicht überzeugt, aber langsam zeigt er seine qualität.


    wir sind der 1. FC Nürnberg, was erwartest du? schau dir doch mal die schalker mit ihrem raul an, der hat noch 5 spieltagen noch kein fuß auf den boden gebracht..

  • Was mir auffällt: Sein Spielverständnis (= Abstimmung mit den Mitspielern?), das ich zu Beginn der Saison noch schlimm fand, verbessert sich. Die Laufwege sind deutlich besser, so langsam macht er einfach einen runderen Eindruck. Weiter so mit der Entwicklung! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von CM

    Was mir auffällt: Sein Spielverständnis (= Abstimmung mit den Mitspielern?), das ich zu Beginn der Saison noch schlimm fand, verbessert sich. Die Laufwege sind deutlich besser, so langsam macht er einfach einen runderen Eindruck. Weiter so mit der Entwicklung! :slightly_smiling_face:

    Einen kleinen Kritikpunkt hab ich dennoch. Sein Kopfballtiming ist grottig. Wer gefühlte 20 mal unterm Ball segelt (wenn der Ball am runter kommen ist), muss zurück zum Kopfballpendel :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (22. September 2010 um 23:39)

  • Top Spiel heute - tolle Entwicklung!
    Ich würde mir noch etwas mehr Unterstützung für ihn wünschen, dann würde er sicher noch besser rauskommen.
    Macht aber inzwischen als Einzelkämpfer da vorne einen prima Job!

  • Dieser blinde Schieber ohne Technik, Durchsetzungsvermögen, Übersicht und Torriecher... :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dieser blinde Schieber ohne Technik, Durchsetzungsvermögen, Übersicht und Torriecher... :ironie:

    Du sprichst vom Schiedsrichter, oder? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Du sprichst vom Schiedsrichter, oder? :winking_face:

    Von wem den sonst. Auf keinen Fall von Kommentaren in diesem Thread!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    :hoch:

    Kriegen wir endlich wieder einen Schrothi??? :mwah:

    Ohne Mist.... genau daran hat er mich erinnert. Bälle geholt Bälle verteilt und abgeschirmt. War echt super!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (23. September 2010 um 08:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!