• Zitat von Flashy

    Was für ein Tier  :jippie::dance::support:

    Beim 2:1 hat der halb Wolfsburg auf sich gezogen *großes Kino*

    Will mir nun immernoch jemand sagen der Choupo war
    mindestens genauso gut :schaem:

    Der Choupo sollte neben ihn, nicht für ihn, aufn Platz.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • War mehrfach schön zum mitspieler geschiebert gestern! Freu mich drauf wenn er bald auch selber wieder einen ins tor schiebert, aber bei seiner spielweise nur eine frage der Zeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er hat eine erstaunlich gute Balance. Wenn er den Ball hat - fällt der kaum um. Und wenn er das macht, dann hat er meistens immernoch den Ball und spitzelt den dann an seine Mitspieler weiter... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zwei Sachen sind dabei sehr traurig: genau so einen Stürmertyp hätten wir nach Schroths Weggang im Meyerschen System statt Charisteas, Kennedy oder Koller gebraucht und Schieber wird uns bei den gezeigten Leistungen nur diese Saison erhalten bleiben. Selbst wenn Stuttgart ihn abgeben würde, könnten wir ihn uns nicht leisten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Voith

    hoffen das Stuttgart absteigt und er unbedingt bei uns bleiben will!

    Zum wiederholten Male....er hat einen gültigen Anschlußvertrag in Stuttgart und der VfB wird einen Teufel tun und ihn abgeben. Dies liegt nicht im Ermessen Schieber`s.

    Ob wir wollen oder nicht ( und natürlich würde ich ihn auch liebend gern behalten ), er wird nach Stuttgart zurückkehren.

    Und auch dies noch einmal....was würden wir wohl machen, wenn wir einen Spieler seines Kaliber`s verliehen hätten ? Wir hätten Bader gesteinigt, wenn er ihn nicht zurückholen würde.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zum wiederholtem Male....er hat einen gültigen Anschlußvertrag in Stuttgart und der VfB wird einen Teufel tun und ihn abgeben. Dies liegt nicht im Ermessen Schieber`s.

    Ob wir wollen oder nicht ( und natürlich würde ich ihn auch liebend gern behalten ), er wird nach Stuttgart zurückkehren.

    Und auch dies noch einmal....was würden wir wohl machen, wenn wir einen Spieler seines Kaliber`s verliehen hätten ? Wir hätten Bader gesteinigt, wenn er ihn nicht zurückholen würde.....

    Das ist ein Vergleich den es so beim Club nie geben wird. Nix für ungut! :wink:
    Aber Du hast natürlich recht. :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hattrick

    Nützt nur nix wenn seine Ex die Scheidungspapiere nicht unterschreibt.


    Vielleicht sollten wir die Ex aus dem Weg räumen. :cmon:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht sollten wir die Ex aus dem Weg räumen. :cmon:

    Leider hat da St. Pauli nicht geholfen.
    Aber es wäre ein Traum, wenn er bleibt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht sollten wir die Ex aus dem Weg räumen. :cmon:

    Julian müsste in der Rückrunde nur paar mal sagen, wie schön es hier ist und er keinen Bock mehr auf Stuttgart hat. Wie hat das Kluge bei uns gemacht bevor er zu Schalke gewechselt ist? Natürlich ist Schieber dann immer noch nicht ablösefrei, aber durch einen evtl. möglichen Gündogan Verkauf wäre das ja dann vielleicht möglich. Wobei sich dann eine andere Baustelle im Offensiven Mittelfeld öffnet, Ekici zu den Bayern und Gündogan weg. :?

  • Zitat von hattrick

    Julian müsste in der Rückrunde nur paar mal sagen, wie schön es hier ist und er keinen Bock mehr auf Stuttgart hat. Wie hat das Kluge bei uns gemacht bevor er zu Schalke gewechselt ist? Natürlich ist Schieber dann immer noch nicht ablösefrei, aber durch einen evtl. möglichen Gündogan Verkauf wäre das ja dann vielleicht möglich. Wobei sich dann eine andere Baustelle im Offensiven Mittelfeld öffnet, Ekici zu den Bayern und Gündogan weg. :?


    Es ist halt unser beschissenes Problem, dass die Leihgaben diese Saison zwar hervorragend eingeschlagen sind, die Probleme aber immer nur ein Jahr weitergeschoben werden.

    Man stelle sich mal vor, die 3 Jungs Schieber, Ekici und Hegeler würden uns gehören.
    Das wäre echt eine astreine Zukunftsperspektive und ein gewaltiger finanzieller Wertzuwachs.

    So wird es natürlich unglaublich schwer, wenns absolut blöd läuft, diese + Gündogan zu ersetzen.

    Mag ich gar nicht dran denken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei Ekici habe ich noch die leise Hoffnung, daß die Bayern den Leihvertrag um ein Jahr verlängern, damit er sich hier noch weiter verbessern kann....bei Schieber, wie schon geschrieben, leider nicht....

    Irgendwann wird die halbe Liga bei Toren gegen uns aus Respekt nicht mehr jubeln, weil sie irgendwann bei uns waren und es ihnen so gut gefallen hat....

  • Ich meine man muss sich das mal überlegen....ich als eingefleichster Glubbfan habe mich am Samstag das ein oder andere mal ertappt zu denken : Hofffentlich machen auch in Zukunft die eigenen SPieler die Tore und fallen nicht ganz so auf, dass man wenigstens noch eine Restchance hat die Leihspieler Ekici, Schieber und Hegeler zu verpflichten..... Bei Hegeler ist es ja eine etwas dubiose Geschichte, die einen sagen er ist für zwei Jahre ausgeliehen und der Club besitzt eine KO, die anderen sprechen von einem Jahr Leihe und einer Rückholklausel der LEverkusener....bei EKici könnte ich mir vorstellen, dass der FCB die Leihe vllt. noch um ein Jahr verlängert, aber bei Schieber seh ich schwarz....den Stuttgartern dürften seine richtig guten AUftritte in NBG nicht entgangen sein, und so toll läuft es ja bei denen auch nciht, dass sie so einen Stürmer, der für lau im Sommer zurückkommt nicht bräuchten...Hier sehe ich höchstens die Möglichkeit mit einem ordentlich Batzen Geld (unter 2 Mio geht da sicher nix) aus dem Gündogan-Verkauf und einer klaren AUssge Schiebers Pro FCN die Schwaben irgendwie umzutimmen, da muss Bader richtig hartnäckig sein....dennn sind wir mal ehrlich, genau solch einen Stürmer haben wir nach dem Schroth-ABgang doch händeringend gesucht, in Harry nicht gefunden ,aber jetzt ist er da, einer der rennt, in die Zweikämpfe geht, den Ball abschirmt usw....Und das beherrscht der Julian wirklich richtig gut.....sollte man da im Sommer irgendwie einen Fuß in die Türn bekommen, wär das richtig klasse. Wir hätten dann eine junge, mit deutschen Nachwuchsspielern gespickte Elf, die i´n der nächsten Transferperiode auseinanderfällt, sondern eine entwicklungsfähige Truppe, die Hecking in aller Ruhe formen könnte....man das wäre ein Traum...
    Also Herr Bader, ran an die Arbeit!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • gefällt mir von spiel zu spiel mehr der junge! wohne u.a. arbeitsbedingt im exil in stuttgart und es ist schon teilweise herrlich anzusehen, wie die sich hier derzeit in den arsch beißen. würde ihm jetzt auch mal wieder ne bude gönnen.