• Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage.

    Auf TM.de "wegduck" hat ein User geschrieben, das Schieber in jüngster Zeit mehrfach betont hätte, bei Nürnberg bleiben zu wollen :nix:

    Ist euch da was bekannt? Ich selbst hab davon nämlich noch garnix gehört. Wär ja echt der Hammer, schließlich hat ein Spieler ja auch bissl was zu melden wo er hinwechselt :crossed:

    Oder ist das eher etwas für die Kategorie blabla?

  • Ich kenne derzeit keinen besseren Stürmer in seinem Alter in der Bundesliga... Selbst in Europa sind in seinem Alter kaum bessere unterwegs!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Wenn wir ihn uns nicht leisten können, is es doch scheißegal, ob er bleiben will oder nicht. Allerdings denke ich auch, dass er sich sehr wohlfühlt. Gündo hat nach dem Spiel ja gesagt, er würde zusammen mit Schieber und Ekici auch außerhalb des Trainingsplatzes viel Zeit verbringen. Das passt alles perfekt. Da wär echt etwas großes zusammengewachsen, wenn diese blöden Leihverträge nicht wären. :runter:

  • Zitat von Jetstream93

    ....wenn diese blöden Leihverträge nicht wären. :runter:

    Dann wären Schieber und Ekici jetzt nicht bei uns!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jetstream93

    ...wenn diese scheiß finanzielle Situation nicht wär...

    Ich meinte das nur in einem Bezug zum eventuellen Verkauf von Günni "Herzwehtu". Könnte doch etwas Geld für Schieber abspringen.
    Kann mir im mom kaum eine bessere Investition vorstellen.

  • er spielt äußerst stark und ist enorm wichtig für das team. durch seine leistung fällt der ausfall von bunjaku eigentlich gar nicht ins gewicht.

    winzie

  • Zitat von Schappi

    Ich meinte das nur in einem Bezug zum eventuellen Verkauf von Günni "Herzwehtu". Könnte doch etwas Geld für Schieber abspringen.
    Kann mir im mom kaum eine bessere Investition vorstellen.

    Das ist Mist - ich will sie BEIDE behalten :motzen:

    PRO SCHIEBER ANLEIHE :vertrag:

  • Zitat von Flashy

    Das ist Mist - ich will sie BEIDE behalten :motzen:

    PRO SCHIEBER ANLEIHE :vertrag:

    Schieber Anleihe? Wär ich voll dabei mit meinen paar Kröten :hoch:

  • Zitat von KillerDriller

    Dann wären Schieber und Ekici jetzt nicht bei uns!

    Ich verstehe das Gemaule mit den Leihverträgen nicht. Solche Spieler würden sonst kaum bei uns spielen und denen verdanken wir diese grandiose Zwischenbilanz.

  • Zitat von Domestos

    Ich verstehe das Gemaule mit den Leihverträgen nicht. Solche Spieler würden sonst kaum bei uns spielen und denen verdanken wir diese grandiose Zwischenbilanz.

    Sag ich doch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sag ich doch!


    Ich glaube, ihr versteht mich falsch. War vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt, denn ich befürworte diese Leihgeschäft zu 100 Prozent. Mir ist klar, dass wir die beiden nicht anders bekommen hätten. Ich wollte lediglich ausdrücken, wie schade es ist, dass hier etwas zusammenwächst und nach der Saison wieder auseinandergerissen wird. Es ist einfach nur kacke, dass sie wieder gehen müssen, weil wir finanziell so scheiße da stehen. Mehr nicht... :rain:

  • Zitat von Jetstream93


    Ich glaube, ihr versteht mich falsch. War vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt, denn ich befürworte diese Leihgeschäft zu 100 Prozent. Mir ist klar, dass wir die beiden nicht anders bekommen hätten. Ich wollte lediglich ausdrücken, wie schade es ist, dass hier etwas zusammenwächst und nach der Saison wieder auseinandergerissen wird. Es ist einfach nur kacke, dass sie wieder gehen müssen, weil wir finanziell so scheiße da stehen. Mehr nicht... :rain:


    vielleicht kauft der VfB ja Gündogan? :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    vielleicht kauft der VfB ja Gündogan? :face_with_tongue:


    Da kann ich leider gar nicht darüber lachen, dass ein kommender Zweitligist unseren Paradesturm haben will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!