• Zitat von ronaldo9

    Wenn Eigler das seit 6 spielen ohne ausgewechselt zu werden abliefern würde, würden alle schimpfen und pfeifen! Wiedermal nichts von ihm zu sehen! Null Komma null

    :schimpf: Du hast an Batscher... :blaaah:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von sbderrick

    also heute den bayern die daumen drücken!

    Bei der Tabelle - keine Frage das die Bayern gewinnen sollten... Ob es allerdings eine Rolle spielt um Schieber zu halten?

    Keine Ahung, ich denke das er dann von anderen Vereinen Angebote erhalten wird - oder ggf. schon hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • "schon hat" - wohl eher nicht.
    Aber warum sollte der VfB ihn abgeben? Egal ob 1. oder 2., einen wie ihn können die auch brauchen.. da gehen dann schon eher die vermeintlichen "Top"leute = Topverdiener, das ist doch ganz normal.. Und es ist auch vermutlich relativ egal was er will. Wobei ich jetzt auch nicht grad große Hoffnungen habe dass er "unbedingt" beim Glubb bleiben oder überhaupt auch nur von Stuttgart weg will...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Foyer

    1:5 gegen bayern verloren, das spricht für sich, die werden uns schieber wohl nicht freiwillig geben.


    :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Foyer

    1:5 gegen bayern verloren, das spricht für sich, die werden uns schieber wohl nicht freiwillig geben.


    Ein Spiel dauert 90 Minuten... :winking_face:

    Ach ja: SCHIEBER, SCHIEBER, SCHIEBER!!!

  • Zitat von Vv00t

    "schon hat" - wohl eher nicht.
    Aber warum sollte der VfB ihn abgeben? Egal ob 1. oder 2., einen wie ihn können die auch brauchen.. da gehen dann schon eher die vermeintlichen "Top"leute = Topverdiener, das ist doch ganz normal.. Und es ist auch vermutlich relativ egal was er will. Wobei ich jetzt auch nicht grad große Hoffnungen habe dass er "unbedingt" beim Glubb bleiben oder überhaupt auch nur von Stuttgart weg will...


    Selbst wenn sie Schieber abgeben sollten, verkaufen die ihn nur für eine Summe, die der Club beileibe nicht hat. Die Ablöse in der Kaufoption bei Hegeler wird sicher auch nicht zu verachten sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von niklas

    wenn der VFB absteigt,dann hamm wir gute Chancen,das er bleibt

    was will erin der 2.Liga....????

    Wir haben bei Schieber wohl in keinem Szenario gute Chancen. Warum sollten die Schwaben ihn zum Vorzugspreis an uns verscherbeln? Außerdem ist Schieber Schwabe und sieht's vielleicht als Herausforderung, wenn die überteuerten Stars im Falle eines VfB-Abstiegs das Weite suchen, seinen Heimatverein wieder in die 1. Liga zu führen. Sollte Stuttgart wirklich absteigen, zahlen die sicher immer noch ganz gute Gehälter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wir haben bei Schieber wohl in keinem Szenario gute Chancen. Warum sollten die Schwaben ihn zum Vorzugspreis an uns verscherbeln? Außerdem ist Schieber Schwabe und sieht's vielleicht als Herausforderung, wenn die überteuerten Stars im Falle eines VfB-Abstiegs das Weite suchen, seinen Heimatverein wieder in die 1. Liga zu führen. Sollte Stuttgart wirklich absteigen, zahlen die sicher immer noch ganz gute Gehälter.

    sehe den ersten part zwar auch so, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen dass einer wie schieber extra in die zweite "wechselt". er wird wohl auch eventuelle ansprüche auf die nationalmannschaft haben. erst recht wenn der club im mittelfeld die saison beendet. ich bin mir sicher dass die für schieber bis ans limit gehen werden um ihn zu halten. erst recht wenn gündogan wechselt und kohle einbringt.

  • Zitat von Dude

    sehe den ersten part zwar auch so, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen dass einer wie schieber extra in die zweite "wechselt". er wird wohl auch eventuelle ansprüche auf die nationalmannschaft haben. erst recht wenn der club im mittelfeld die saison beendet. ich bin mir sicher dass die für schieber bis ans limit gehen werden um ihn zu halten. erst recht wenn gündogan wechselt und kohle einbringt.

    Mit Letzterem wollte ich eigentlich nur sagen, daß man ja gar nicht weiß, ob der Spieler hier bleiben möchte. Natürlich sagt er auch nicht, nächstes Jahr will ich unbedingt bei einem besseren Verein Stammspieler sein, sonst wäre er ja hier unten durch, aber ein Stammplatz in Stuttgart (klar in Liga 1) würde ihn schon reizen. Sollten die Schwaben in der Bundesliga bleiben, aber wie es derzeit wahrscheinlich ist, das internationale Geschäft verpassen (letztes Jahr haben sie unter Gross aus ähnlicher Lage noch die große Aufholjagd gestartet und die Saison ist bereits jetzt schon verrückt genug), müssen sie wohl ihre Personalkosten senken, also teure Spieler abgeben. Da könnte Schieber dann doch wieder eine Rolle spielen, zumal sein derzeitige Vertrag in Stuttgart sicher noch nicht so hoch dotiert sein dürfte. Sei es, wie es wolle, daß uns Schieber über die Saison erhalten bleibt, ist nahezu unwahrscheinlich, weshalb man sich rechtzeitig um einen vom Spielertyp her passenden Ersatz bemühen muß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jo seh ich auch so alles. wird hart wegen schieber. ich glaub auch gar nicht daran dass der vfb absteigt.
    wir brauchen kohle und den willen von schieber unbedingt hierbleiben zu wollen. beim torjubel gestern sah mir das aber schon danach aus. :smiling_face_with_sunglasses: