• Man wird das geil, wenn Julian, im gewohnten Dampfwalzenstil, das Dreckpack aus dem Weg räumt.

    Mach sie nieder, Julian!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    irgendwie gehört er doch in unser trikot! :wink:

    Stimmt, er weiss es nur noch nicht :mwah:

    Ganz ehrlich, mein aktuelles Saisonziel: Abstieg der Schwaben :oops:
    damit Julian bleibt :freunde:

  • Zitat von Clubi

    Das Stadion glich einem Tollhaus als er kam!
    Gänsehautstimmung!

    Fand ich auch beeindruckend.

    SCHIEBER - SCHIEBER - SCHIEBER!!!

    Schade, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist...

  • Zitat von Flashy

    Stimmt, er weiss es nur noch nicht :mwah:

    Ganz ehrlich, mein aktuelles Saisonziel: Abstieg der Schwaben :oops:
    damit Julian bleibt :freunde:

    ich denke unsere Chancen stehen nicht schlecht, weil das Stuttgarter Restprogramm nicht gerade leicht ist:
    16.04.11 15:30 1. FC Köln : VfB Stuttgart
    23.04.11 15:30 VfB Stuttgart : Hamburger SV
    30.04.11 15:30 1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart
    07.05.11 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96
    14.05.11 15:30 FC Bayern München : VfB Stuttgart

  • Zitat von chris31

    ich denke unsere Chancen stehen nicht schlecht, weil das Stuttgarter Restprogramm nicht gerade leicht ist:
    16.04.11 15:30 1. FC Köln : VfB Stuttgart
    23.04.11 15:30 VfB Stuttgart : Hamburger SV
    30.04.11 15:30 1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart
    07.05.11 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96
    14.05.11 15:30 FC Bayern München : VfB Stuttgart

    Theoretisch ja!

    Praktisch ist es leider so, dass BMG schon einen zu großen Rückstand hat und mit St. Pauli eine richtig schwache Mannschaft mit Verletzungsproblemen noch hinten dran steht. In meinen Augen stehen die direkten Absteiger damit schon fest - außer Pauli sollte heute eine Überraschung gegen Leverkusen gelingen und BMG heute gegen Köln und (hoffentlich) Freitag gegen Mainz gewinnen...

    WOB wird Stuttgart wohl noch einholen können. Dann wäre Stuttgart auf dem Relegationsplatz und würde wohl gegen Hertha, Augsburg oder Bochum spielen...alles machbar für Stuttgart...

  • Zitat von Flashy

    Stimmt, er weiss es nur noch nicht :mwah:

    Ganz ehrlich, mein aktuelles Saisonziel: Abstieg der Schwaben :oops:
    damit Julian bleibt :freunde:

    Meins auch.. das wär echt Hammer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Meins auch.. das wär echt Hammer.

    ist aber kein automatismus, dass er dann a) den vfb verlässt b) keine anderen, besseren Angebote hat c) für uns erschwinglich ist.

    Sind mir ein paar zu viele Wenns, dass ich da dran glauben könnte momentan

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ist aber kein automatismus, dass er dann a) den vfb verlässt b) keine anderen, besseren Angebote hat c) für uns erschwinglich ist.

    Sind mir ein paar zu viele Wenns, dass ich da dran glauben könnte momentan

    d) wir die Europaleague erreichen (wäre bestimmt noch ein wichtiger Punkt!)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    d) wir die Europaleague erreichen (wäre bestimmt noch ein wichtiger Punkt!)

    Ich glaube der weint doch selbst Dinosaurier Tränen, wenn er wieder gehen muss ....

  • ich glaub er wird in jedem fall wieder zu stuttgart müssen, auch bei abstieg. grund ist einfach folgender: bei abstieg müssen die stuttgarter auch was einsparen. viele offensiv leute werden den verein verlassen (wollen und müssen). da wird man primär mit schieber und schipplock (für mich auch der grund warum sich das so hinzieht) einen billigen aber nichtsdestotrotz schlagkräftigen zweitligasturm haben (plus die ein oder andere ergänzung).

    also ich bezweifle, dass stuttgart bei abstieg ausgerechnet schieber abgibt, es sei denn sie bekommen ein wirklich gutes angebot, was dann aber sicherlich nicht vom glubb kommen wird -> hoffenheim wär so ein kandidat. hat schon den ein oder anderen spieler von stuttgart geholt, suchen nen mittelstürmer, da ibisevic wohl gehen wird, und können entsprechend gut zahlen.

    da muss schon vom spieler selbst der ausdrückliche wunsch (und druck) kommen, weiter hier spielen zu wollen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaub er wird in jedem fall wieder zu stuttgart müssen, auch bei abstieg. grund ist einfach folgender: bei abstieg müssen die stuttgarter auch was einsparen. viele offensiv leute werden den verein verlassen (wollen und müssen). da wird man primär mit schieber und schipplock (für mich auch der grund warum sich das so hinzieht) einen billigen aber nichtsdestotrotz schlagkräftigen zweitligasturm haben (plus die ein oder andere ergänzung).

    also ich bezweifle, dass stuttgart bei abstieg ausgerechnet schieber abgibt, es sei denn sie bekommen ein wirklich gutes angebot, was dann aber sicherlich nicht vom glubb kommen wird -> hoffenheim wär so ein kandidat. hat schon den ein oder anderen spieler von stuttgart geholt, suchen nen mittelstürmer, da ibisevic wohl gehen wird, und können entsprechend gut zahlen.

    da muss schon vom spieler selbst der ausdrückliche wunsch (und druck) kommen, weiter hier spielen zu wollen.

    Sehe ich auch so... Schieber wird in jedem Fall nach Stuttgart zurück müssen... der VfB ist ja finanziell auch nicht in aller bester Verfassung, sollten sie ihn also nicht selber behalten,
    wird es nur darum gehen wo sie am meisten Kohle bekommen - hier sehe ich uns nicht in der Lage mitzubieten da wir wohl von einem Betrag reden, der irgendwo zwischen 2.5 und 5 Mio liegen dürfte.

    Welchen Wunsch der Spieler hat? Ich glaube da wird es kaum drauf ankommen - ihn im nächsten Jahr im Club-Trikot zu sehen, da sehe ich persönlich gar keine Chancen, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen