• Zitat von Jetstream93

    Wenn's was bringt, wär ich auch dabei. Ich glaube aber nicht, dass sich genug Leute finden lassen, die sich an dieser Aktion beteiligen und 100 € spenden. Es gibt einfach zu Viele, die ihr hart verdientes Geld nicht in den Verein stecken würden. Vielleicht täusche ich mich auch.

    Die 100 Euro waren ja nur ein Beispiel.
    Selbst mit 50 Cent zeigt man seine Liebe zum Glubb und die Bereitschaft, dem Verein helfen zu wollen.

  • Wenn 30.000 Leute, also nicht mal ein ausverkauftes Glubb Spiel je 100 € spenden würden, hätte man schon 3 Mille. Falls er echt mehr kostet legt den Rest der Glubb dazu :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich finds ja ne gute Idee :hoch:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Jetstream93

    Mal abgesehen davon, dass nicht jeder 100 € spenden würde, glaube ich kaum, dass sich 30.000 Leute an dieser Aktion beteiligen. :gruebel:

    Jo, dürfte schwer werden.
    Da wäre dann eben die Presse gefordert... Ein paar Nürnberger Firmen müssten sich doch finden, die ein paar Euro mehr als 100 € spenden würden...

    War das damals nicht sogar bei Zarate der Fall? Also dass die Verpflichtung von Sponsoren mitfinanziert wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (31. Januar 2011 um 18:40)

  • etz spinnt nicht rum. geld sammeln...
    wir wissen doch absolut nichts. weder ist der vfb abgestiegen noch können wir hier wirklich voraussagen wer wen nächste saison abgibt und schieber will oder nicht will. ist doch alles kaffeesatzleserei. wir schauen dass wir am ende auf platz 10 landen und kassieren bissi mehr tv-gelder und bemühen uns um den.

  • Zitat von Dude

    etz spinnt nicht rum. geld sammeln...
    wir wissen doch absolut nichts. weder ist der vfb abgestiegen noch können wir hier wirklich voraussagen wer wen nächste saison abgibt und schieber will oder nicht will. ist doch alles kaffeesatzleserei. wir schauen dass wir am ende auf platz 10 landen und kassieren bissi mehr tv-gelder und bemühen uns um den.


    .. wie war das nochmal mit dem Podolski? Geht doch! :hoch:

  • Zitat von hankkann

    Idealfall ist die Schäfervariante! er geht nächste Saison zurück, kommt dort nicht zurecht und kommt dann zum Club zurück.

    das ist gar ned so unwahrscheinlich!

    Edit sagt, wo ist der "hoffnungsmiley" wenn man einen braucht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich will ihn aber nicht erst in 2 jahren bei uns wieder sehen. wer weiß ob wir bis dahin nicht andere bedürfnisse haben. seine dienste für uns sind unermesslich. ein weggang würde uns empfindlich zusetzen, behaupte ich mal.

  • Zitat von placebo

    Die absolut einzige Chance Schieber bei einem Abstieg Stuttgarts verpflichten zu können, ist, dass er unbedingt bei uns bleiben will. Dabei wird er auf sehr viel Geld verzichten müssen.

    ja und stuttgart müsste das auch denn die 6-8 mio die er wert ist werden wir nicht zahlen können und stuttgart will das nicht unbedingt dass er bei uns bleibt!

  • Zitat von sillygolfer

    mal ehrlich, 6-8 Mios? Net a weng übertrieben?


    also wenn gündogan 10 mio wert sein soll dann ist das nicht übertrieben. zumindest 4-6 mio ist er wert aber auch die können wir nicht zahlen. genau genommen können wir fast gar nix zahlen.

  • Zitat von weize

    genau genommen können wir fast gar nix zahlen.


    Genau da ist das Problem! Ob 4, 6 oder 8 Mio., leisten können wir uns das mit Sicherheit nicht... :frowning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Junger, DEUTSCHER Stürmer der Technik UND Durchsetzungsvermögen, sowie eine absolut makellose Arbeitsmoral zeigt..
    Also zumindest innerhalb der Liga kann das dick Kohle bedeuten, natürlich auch abhängig davon wer mit einsteigt.
    Wobei vom Timing her hat Stuttgart eher Pech.. Schieber hat nur noch das eine Jahr Vertrag, d.h. wenn er nicht grad verlängert müssten sie ihn schon bald verkaufen, aber bisher hat er zwar angefangen sein Potential zu zeigen, aber er hat noch nicht den Knaller-Durchbruch mit 20+x Scorerpunkten geschafft (zu dem er zweifellos in der Lage ist!), was bedeutet dass es derzeit entweder einen Spielersammlerverein (S04, WOB) die es sich leisten können, in so ein "Investment" frühzeitig einzusteigen, oder einen Verein mit sofortigem Bedarf benötigt, um da jetzt (bzw im Sommer natürlich) mehr als ~5Mio rauszuholen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Junger, DEUTSCHER Stürmer der Technik UND Durchsetzungsvermögen, sowie eine absolut makellose Arbeitsmoral zeigt..
    Also zumindest innerhalb der Liga kann das dick Kohle bedeuten, natürlich auch abhängig davon wer mit einsteigt.
    Wobei vom Timing her hat Stuttgart eher Pech.. Schieber hat nur noch das eine Jahr Vertrag, d.h. wenn er nicht grad verlängert müssten sie ihn schon bald verkaufen, aber bisher hat er zwar angefangen sein Potential zu zeigen, aber er hat noch nicht den Knaller-Durchbruch mit 20+x Scorerpunkten geschafft (zu dem er zweifellos in der Lage ist!), was bedeutet dass es derzeit entweder einen Spielersammlerverein (S04, WOB) die es sich leisten können, in so ein "Investment" frühzeitig einzusteigen, oder einen Verein mit sofortigem Bedarf benötigt, um da jetzt (bzw im Sommer natürlich) mehr als ~5Mio rauszuholen.

    ich hätte ja gesagt dass leverkusen ein typischer klandidat ist - weil jung, deutsch und talentiert, charakter etc...
    aber die haben ja eigentlich auch genug jetzt mit schürrle, wobei... helmes ist ja jetzt auch weg.

  • stimmt, Lev gehört natürlich auch in die Gruppe rein.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • die Bauern halten sich - wäre meine Vermutung - wohl für ne Nummer zu groß.. aber klar, auch die setzen natürlich gern mal einen Spieler auf die Bank allein schon damit er nicht für andere einnetzt..... dafür ist Julian aber auch nicht doof genug, würd ich hoffen :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schöner Flachschuss in Hälfte eins, aber ein Adler muss den auch haben, fairerweise gesagt.
    der Pass auf Cohen in HZ2 war auch Klasse - schade dass daraus kein Tor wurde.
    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!