• Zitat von KillerDriller

    Ausserdem ist die Erwartungshaltung riesig und er wird sich sicher auch selbst viel Druck machen es bei "seinem" Verein zu schaffen.
    Man muss einfach mal sehen wie es da weitergeht.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg.


    aber nicht in Stuttgart,,.,

    sondern dass er den Schäfer-Weg findet!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pinorino

    könnte man hoffen dass er völlig versagt und er irgendiwe zu uns zurück gelangt.
    glaub ich aber nicht dran :frowning_face:

    wirklich wünschen will ichs ihm ja nicht.

    Allerdings hat man letzte Saison auch bei Chuopo-Moting gedacht - v.a. auch nach der WM - dass der sich nun beim HSV durchsetzen wird und seinen Weg machen wird und für uns absolut unerschwinglich wäre ...... jetzt wechselt er ablösefrei nach Mainz.

    Damit will ich nur sagen: Voraussagen kann man sowas nie.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • er LIEBT seine Freundin und deswegen kommt er 2012 zum Glubb zurück, ablösefrei.. und viel Geld will er auch nicht, da er bescheiden ist.. Er wird GLUBBERER und das auf Lebzeiten!

    Seine Freundin will niemals weg aus Nürnberg, sie ist Fränkin durch und durch!!

  • soso nach thailand. fast hätt ichs mir gedacht nachdem er mit freundin (ein echter feger :mrgreen: ) vor ein paar wochen inkl thailand-reiseführer im tucherhof rumgesessen ist :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Freundin vom Schieber ist super nett und mega hübsch.. Da hat er ein echts Kronjuwel an Land gezogen :slightly_smiling_face: Aber der Julian ist ja auch a gschmeider Typ...

    Also.. ein Jahr muss es eine Fernbeziehung sein und dann ist unser lieber Julian wieder beim Glubb und das bis zum Ende seiner Karriere..

  • Mmmmmh...hab ich was übersehen ?
    Warum taucht eigentlich Julian Schieber nicht in der "Rangliste des deutschen Fußballs" lt. Kicker auf ?

  • Zitat von MOSES

    Mmmmmh...hab ich was übersehen ?
    Warum taucht eigentlich Julian Schieber nicht in der "Rangliste des deutschen Fußballs" lt. Kicker auf ?

    Verletzt und daher zu wenige Spiele.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Verletzt und daher zu wenige Spiele.

    Philipp Wollscheid hat es mit gerade mal 19 Ligaspielen in den weiteren Kreis geschafft.

  • Kann eigentlich nicht der Grund sein. Ein Kevin Trapp hatte auch nur 9 Spiele in der Rückrunde und ist in der Rangliste. Schieber 12 und davon 10 benotet.

  • Zitat von placebo

    Kann eigentlich nicht der Grund sein. Ein Kevin Trapp hatte auch nur 9 Spiele in der Rückrunde und ist in der Rangliste. Schieber 12 und davon 10 benotet.


    .. naja, davon eben auch 4 Spiele, die letzten 4 Spiele, die mit 4,5 oder schlechter bewertet wurden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :sherlock: 2,h=343.bild.jpg

    auch in sachen Mode offenbar ein TRendsetter :hoch:
    (oder doch nur schnell die Regenjacke der Omi ausgeliehen? :wink:

    (Quelle: Bild.de, Foto entstand angeblich gestern)