• Zitat von Glubberer1987

    In den letzten beiden Spielen stand er jeweils in der Startelf, konnte aber anscheinend nicht überzeugen.


    da will halt ein trainer unbedingt ein system durchdrücken, hat aber für das spiel mit nur einem stürmer cacau und progrdingsbums sowie den schieber zur verfügung. und dass der schieber nach seiner verletzung und der anderen spielanlage der stuttgarter nicht direkt zum torgaranten wird - nunja das mag überraschen wen will.

    sollte er wieder erwarten seinen vertrag in stuttgart nicht verlängern, wäre er sicherlich eine gute verpflichtung für den club, der dann zwei körperlich starke stürmer hätte, die dennoch sehr unterschiedlich spielen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat vom Kicker am Samstag ne glatte 6 bekommen. :shock:

    Weiß nicht, in welchem körperlichen und mentalen Zustand er zur Zeit ist. Hab ihn nur einmal im Spiel gegen Köln kurz gesehen,
    als er kurz vor Schluss reinkam. Also ich würde ihn gerne wieder haben es sei denn, seine körperlichen Defizite sind zu hoch oder er verletzt sich nochmal schwer.

  • Laut Kicker will der Vfb einen Teil der Leno Millionen in einen weiteren Stürmer investieren ......

    Mal sehen, welche Position dann für Julian übrig bleibt .... nr.3 hinter dem Neuen & Cacau?
    Oder gar noch hinter Progrebniak?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Hat vom Kicker am Samstag ne glatte 6 bekommen. :shock:

    Weiß nicht, in welchem körperlichen und mentalen Zustand er zur Zeit ist. Hab ihn nur einmal im Spiel gegen Köln kurz gesehen,
    als er kurz vor Schluss reinkam. Also ich würde ihn gerne wieder haben es sei denn, seine körperlichen Defizite sind zu hoch oder er verletzt sich nochmal schwer.

    Echt? Ist das der gleiche kicker der nach Enke gemeint hat die 6 nicht mehr vergeben zu wollen? Respekt wie die das durchziehen...

    Sieht fürn Julian wirklich nicht mehr gut aus beim VfB wenn die jetzt noch mal nachlegen wollen ... ich hoffe nicht das er so eine tragische Figur wird die mal eine kurze hochzeit hatte und dann -> Versenkung.

    Mal sehen ob Bobic dann Gesprächsbereit ist/wird - für welchen Verein auch immer, schon bitter für den Spieler & Menschen Schieber.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es wird schwer für ihn.
    Er braucht jetzt Zeit, Vertrauen und Spielpraxis.
    Kann mir vorstellen das die ihn noch mal verleihen würden.... darauf sollten wir nicht eingehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    als Schieber zu uns kam, kam er auch quasi aus dem Nichts und hat sich nicht durchgesetzt beim VFB. Gib ihm ein gutes Wintertrainingslager, gib Ihm Vertrauen und er startet durch wie schon mal bei uns..


    aber net wieder leihen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • lt. Kicker verhandelt der VfB bereits mit Paderborns Proschwitz .
    Dieser könnte im Winter für 2 Mio. wechseln.
    Damit verschlechtert sich die Situation für Julian mMn um einiges ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lt. Kicker verhandelt der VfB bereits mit Paderborns Proschwitz .
    Dieser könnte im Winter für 2 Mio. wechseln.
    Damit verschlechtert sich die Situation für Julian mMn um einiges ....

    Evtl ist das ja gut für uns?! :hirn:
    Was sagt Schieber-Experte Hankkann dazu?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Evtl ist das ja gut für uns?! :hirn:
    Was sagt Schieber-Experte Hankkann dazu?

    Und, des darf ma ned vergessen, ein Vorteil für die Vorstädter wär des obendrein - Paderborn
    hat keiner auf der Aufstiegsrechnung. Ganz vorne dabei sind sie trotzdem.
    Aber das nur am Rande.

    Ja komm, Leihe mit Kaufoption, des wärs.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Ja komm, Leihe mit Kaufoption, des wärs.


    Wozu Leihe mit Kaufoption? Beim Schieber wissen wir was er kann, den brauchen wir nicht erst einmal leihweise zu testen. Kaufen! (Leider utopisch)

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Wozu Leihe mit Kaufoption? Beim Schieber wissen wir was er kann, den brauchen wir nicht erst einmal leihweise zu testen. Kaufen! (Leider utopisch)


    Hmmm... nu haben wir aber nur noch 17 Spiele Zeit, und Schieber ist meilenweit von seiner Form aus Nürnberg entfernt. Trotzdem würde es mich freuen, ihn nicht mehr in diesem depperden VfB Trikot spielen zu sehen und in der RR bei uns zu sehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    lt. Kicker verhandelt der VfB bereits mit Paderborns Proschwitz .

    seitdem die das Geld für Stuttgart-21 nicht mehr brauchen, geben die die Kohle für lauter solche Granaten aus

  • Den Julian würd ich sogar persönlich in Stuttgart abholen! :heul:, Ekici gleich noch einsammeln aufm Umweg über Bremen ... Ich vermiss die beiden!

  • Zitat von Joey

    Den Julian würd ich sogar persönlich in Stuttgart abholen! :heul:, Ekici gleich noch einsammeln aufm Umweg über Bremen ... Ich vermiss die beiden!

    sentimentaler alter mann :mrgreen:

    persönlich vermisse ich die beiden nicht - aber den fußball den sie spielten ... :cry:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von afro

    Sein Vertrag in Stuttgart läuft doch am Ende der Saison eh aus, oder?


    Das wurde hier jetzt ungefähr schon tausendmal aufgeklärt, dass der VfB eine Option auf eine weitere Saison hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der scheiss VFB mag den Club sowieso net in Sachen "Verhandlungen" Ich sag nur des Geplänkel mit Didavi :roll:


    Sehe ich anders!
    Die mögen gerade bei Verhandlungen alle den Club, weil man die so wunderbar verarschen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der scheiss VFB mag den Club sowieso net in Sachen "Verhandlungen" Ich sag nur des Geplänkel mit Didavi :roll:


    Gegen Stuttgart und Leverkusen zieht Bader doch immer den Kürzeren......Wenn wir von denen einen Ersatzspieler wird vorher noch verlängert, rumgeiert und nur verliehen - uns kaufen sie die Stammspieler ohne viel Geplänkel weg und können sich rausnehmen was sie wollen..... :wall::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!