• Zitat von schubi

    ein Eintrag aus dem Stuttgartforum:


    siehe Beitrag Nummer 935 auf:
    http://www.transfermarkt.de/de/julian-schi…44_seite47.html

    konnte alerdings online den Artikel nicht finden.


    Quelle dazu:

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stu…0188ff93a8.html

    Zitat

    „Die körperliche Belastung habe ich ganz normal weggesteckt, und die Ansprache des Trainers hat mir gutgetan. Jetzt weiß ich, woran ich bin, und werde eine Schippe drauflegen“, verspricht Julian Schieber. Womöglich erfüllt er dann auch einen zweiten Wunsch des VfB. Ende 2011 hatte ihm der Verein eine Vertragsverlängerung angeboten. Damals lehnte Schieber ab.

  • naja wenn mans genau nimmt hat er seine Bundesligatauglichkeit auch noch nicht wirklich bewiesen.
    Klar die knapp etwas über einen halbserie von ihm war gut aber dann kam eben die Verletzung und seitdem geht nix mehr.

    Bunjaku hatte auch mal ne gute Halbserie und wird trotzdem niemehr wirklich Fuß fassen bei uns/in der Bundesliga.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    ich finde die beiden sind nicht wirklich miteinander zu vergleichen. die sololäufe, mit denen sich schieber in einigen Spielen durchgetankt hat durch die halbe Abwehr habe ich so das letzte Mal von unserer Zaubermaus gesehen. Bunjaku war schon auch gut, aber halt eher so der klassische Torjäger.

    ich wollte sie auch nicht anhand ihrer Technik oder Spielweise vergleichen sondern einfach zeigen, dass Bundesligatauglichkeit für mich eben mehr ist als das was er bisher geleistet hat. Klar da spielen viele Faktoren mit rein auch die Tatsache, dass er eben lange verletzt war.

    Ich halte diese Aussagen im VfB Forum eben nicht für völlig aus der Luft gegriffen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    naja wenn mans genau nimmt hat er seine Bundesligatauglichkeit auch noch nicht wirklich bewiesen.
    Klar die knapp etwas über einen halbserie von ihm war gut aber dann kam eben die Verletzung und seitdem geht nix mehr.

    Bunjaku hatte auch mal ne gute Halbserie und wird trotzdem niemehr wirklich Fuß fassen bei uns/in der Bundesliga.

    Trotzdem: Wenn der FCN die Chance haben sollte, einen wie den Schieber zurückzuholen, wäre es geradezu fatal, sie nicht zu nutzen (natürlich nur, wenn der finanzielle Aspekt uns nicht vor Probleme stellt). Das Risiko, dass Schieber nur ein Mitläufer werden sollte, muss man eingehen. Wenn er nämlich nur halb so gut ist, wie letztes Jahr, haben wir 2 Jahre lang einen guten Spieler und könnten ihn dann zumindest gewinnbringend weiterverkaufen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Trotzdem: Wenn der FCN die Chance haben sollte, einen wie den Schieber zurückzuholen, wäre es geradezu fatal, sie nicht zu nutzen (natürlich nur, wenn der finanzielle Aspekt uns nicht vor Probleme stellt). Das Risiko, dass Schieber nur ein Mitläufer werden sollte, muss man eingehen. Wenn er nämlich nur halb so gut ist, wie letztes Jahr, haben wir 2 Jahre lang einen guten Spieler und könnten ihn dann zumindest gewinnbringend weiterverkaufen.

    Na absolut! Ich hab ja auch net geschrieben das er nicht Bundesligatauglich ist sondern er es noch net komplett bewiesen hat :wink:
    Wenn man die Chancen hat sofort holen!

    FRANKENSTADION

  • und sei es auch nur, um im Nachhinein zu merken, dass die Vorfreude auf ihn unbegründet war.
    weil er seine beste Zeit als Spieler bereits hatte. :wink:

  • Bin ich auf die Gesichter hier gespannt, wenn Schieber seinen Vertrag mit Stuttgart verlängert :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Die Stuttgarter machen ihren Schieber im weiter oben genannten Artikel madig, weil sie wohl noch nicht verdaut haben wie im letzten Jahr der Julian ihnen im Glubbtrikot aber mal sowas von eingeschenkt hat. Da wurde die VfB Abwehr aber gut vorgeführt!

  • Zitat von Zockerkönig

    was für ne Aussage :schaem:

    Allerings, so ein Schwachsinn ... :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Managergott

    T a u s c h e n

    Chandler zum VFB :winke:

    Julian zurück in die Noris :hoch::hoch::hoch:

    Bin ich auch sofort dafür. Und dann in Stuttgart 2 Glocken machen :winking_face:
    Komm Julian, das wär doch was ! Du darfst dann auch wieder auf den Torjubel verzichten, wenn der VFB untergeht.