• Also bei allem Ausschöpfen der ihm zur Verfügung stehenden Mittel, ganz sauber tickt der Bobic ned. Fantasiesummen ausrufen, um den Jungen lieber ein Jahr auf der Bank hocken zu lassen oder wie bei Didavi schon bei Jugendspielern derartige Erpressereien anzufangen, ganz groß. Aber dann wundern, wenn alle Talente wegwollen oder gar ned erst hin.

  • 9 Mio wird auch Dortmund nicht bezahlen. Bleibt wohl eine spannende Personalie, besonders wenn sich vor Ablauf der Transferfrist kein Abnehmer findet. :salzi:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat der Schieber nicht ne Freundin die aus Nürnberg kommt? Die soll den Jungen einfach mal ein wenig bearbeiten, damit er weiß wo er hinzuwechseln hat... :mrgreen::vertrag:

    Die Handynummer vom Schieber sollten Hecking und Bader ja haben. Einfach mal durchbimmeln und nachfragen...das kost ja nix...

  • Zitat von Totti

    Also bei allem Ausschöpfen der ihm zur Verfügung stehenden Mittel, ganz sauber tickt der Bobic ned. Fantasiesummen ausrufen, um den Jungen lieber ein Jahr auf der Bank hocken zu lassen oder wie bei Didavi schon bei Jugendspielern derartige Erpressereien anzufangen, ganz groß. Aber dann wundern, wenn alle Talente wegwollen oder gar ned erst hin.

    bliebe zu hoffen, dass sich der didavi das mal ganz genau anschaut !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von koehler

    Gehalt Schieber bei Dortmund: 1,8 Mio
    Gehalt Schieber beim Club: 1 Mio

    Noch Fragen?


    ganz ehrlich : bei 1 Mio jahresgehalt würde ich dahin gehn wo ich mich wohler fühle -- ob ich am ende 10 mios oder 15 mios am konto habe, was macht das für einen unterschied?? auch von 10 mios kann ich den rest meines lebens in freuden leben - wenn ich einiges davon gut anlege....

  • Zitat von koehler

    Gehalt Schieber bei Dortmund: 1,8 Mio
    Gehalt Schieber beim Club: 1 Mio

    Noch Fragen?

    Ja. Eine...

    Setze ich mich lieber 2 Jahre in Dortmund für 1,8 Mio auf die Ersatzbank oder bin ich lieber 2 Jahre beim Glubb für 1 Mio Stammspieler, schlage dort ein, werde Torschützenkönig und Nationalspieler und verlängere dann meinen Vertrag beim Deutschen Meister 2013/14 für 3,5 Mio/Jahr?? :ironie:

    Ok, ich hör ja schon auf zu träumen...

  • Zitat von Powerbag

    ganz ehrlich : bei 1 Mio jahresgehalt würde ich dahin gehn wo ich mich wohler fühle -- ob ich am ende 10 mios oder 15 mios am konto habe, was macht das für einen unterschied?? auch von 10 mios kann ich den rest meines lebens in freuden leben - wenn ich einiges davon gut anlege....

    Wer sagt denn, dass er sich in Dortmund nicht wohl fühlen würde. Deutscher Meister, eine Menge junger Spieler die einen riesigen Spaß am Fußball zu haben scheinen, sein Freund Gündogan ist dort, er kann Champions League spielen und würde vermutlich das doppelte verdienen...noch mehr Argumente? Ich denke, wir müssen unsere Forderungen ein wenig zurückstellen. Prödl, Usami, Lukimya, Schieber...über wen wurde noch alles geredet und ist dann letztendlich zu einem "größeren" (also geldigeren) Verein gegangen? Der nächste in dieser Liste wird dann vermutlich Pogatetz werden. Mir tut's selber leid, aber es ist so.

  • Polter kommt für Bunjaku, ist daher nur backup für Pekhardt. Bliebe noch die Position von Eigler neu zu besetzen. Natürlich wär das Klasse, wenn Schieber das machen würde, aber dafür fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube. Und dem Club wahrscheinlich das Geld...

  • Meine Zahlen waren nur Fantasie - aber im Endeffekt kann man schon sagen dass Schieber wohl bei Dortmund das Netto hat was er bei uns brutto hätte.
    Und in Dortmund kann man sich genau so wohl fühlen - wenn nicht sogar mehr.
    Junge Truppe, 80.000, Champions League, Trainer der auf junge Spieler baut etc......

    Ist das wirklich Euer ernst dass Schieber doof wäre wenn er nicht zu uns kommen würde?
    Ein Angebot vom Meister ausschlagen bei all den Vorteilen....


    Manche sollten auch ab und zu mal die Vereinsbrille ablegen.


    Und selbst wenn Schieber zu uns kommen wollte - wir haben laut Hecking nichtmal für Marohs Gehalt Geld - wie wollen wir eine Ablöse von 2-6 Mio. stemmen inkl. eines neuen Toppverdieners?

    Manchmal frag ich mich schon ob hier manche meinen man kann im realen Profigeschäft auch einen Cheat wie bei EAs Managerspiel anwenden......

  • vielleicht hat man bewusst polter nur ein jahr ausgeliehen, weil das jahr darauf schieber wieder kommt :sherlock:

    und bobic hat se wirklich net mehr alle beisammen...kein wunder, dass zunehmend weniger in suttgart bleiben wollen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich glaube beim BVB kommt er sogar noch eher dran.

    In Stuttgart scheinen die Jungen unter Bobic und Labadia keine richtige Zukunft zu haben.

    Schieber will weg, Gebhart ist schon weg (zu uns) und Didavi wollte nie zurück.

    Bin entsetzt

  • Zitat von haribo78

    selbst in Stuttgart zuletzt nur noch Ersatzspieler.

    Naja, in den letzten 11 Saisonspielen hat er insgesamt 679 Minuten gespielt, also im Schnitt 62 Minuten (4 x eingewechselt, 3 x ausgewechselt, 4 x 90 Min).
    Daher ist er für mich schon mehr als ein Ersatzspieler gewesen...

    Nichtsdestotrotz sind die 9 Mio. Euro natürlich total überzogen...der Bobic hat wohl mal wieder zu heiß geduscht. Nur weil der Kaufrausch-Magath letztes Jahr so viel für den Träsch gezahlt hat, braucht man nicht immer solche Forderungen stellen. Echt lächerlich!

  • Hm... Ich zweifle nicht an Schieber und seiner Qualität, aber er wird es zunächst richtig schwer haben in Dortmund.. vllt schwerer noch als Gündogan.

    Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg - außer gegen uns.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!