• Für einen Spieler, der gerade mal 3 Tore geschossen hat, der lange Zeit verletzt war und nur noch ein Jahr Vertrag hat, 8 Mio. EUR zu fordern ist schon ein starkes Stück... In was für einer Welt lebt denn der Bobic????

  • Also wenn er bei uns wäre, würde ich ihn unter so 6 Mille nicht gehen lassen wollen... nur unter den gegebenen Voraussetzungen (Verletzung, 1 Jahr Vertrag) mit Sicherheit zu viel des Guten.

  • Zitat

    Bobic hakt Schieber noch nicht ab

    Der Abschied aus Stuttgart schien bei Julian Schieber bereits besiegelt, Richtung Meister Borussia Dortmund sollte es für den Angreifer gehen. Doch nun deutet sich eine Wende an: Bleibt Schieber doch in Schwaben? Sportdirektor Fredi Bobic ist nach einem Telefonat mit dem VfB-Zögling jedenfalls guter Hoffnung: "Ich habe das Gefühl, dass sich der Fall noch einmal drehen kann."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…h-nicht-ab.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Schieber hat ein Problem ... er will spielen, richtig Kohle machen, ... kann aber nur in Nürnberg ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1663634

    Zitat

    Er ist mit dem BVB längst einig. Vor Schiebers Abreise in den Asien-Urlaub ist Fredi Bobic (40) beim Angreifer, der seinen Wunsch nach Luftveränderung in diesem Sommer bekräftigt hat, erneut abgeblitzt. Der VfB-Sportdirektor hat den Stürmer nach diesem Gespräch abgeschrieben. Bobic hat nun den Auftrag, einen Vertragsabschluss mit Dortmund möglichst nahe an der Stuttgarter Wunschmarke von acht Millionen Euro zu realisieren.

    Damn! Bobic hat etz drei Abfuhren von ihm kassiert! :ugly:

  • 6. - 8. mio.

    was für ne kranke ablöse!
    klar schieber ist ne bombe, aber bei der vertragslage und dem wechselwillen wäre alles über 3-4 mio. utopisch!
    krass das der bvb das zahlen wird...

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1663634


    Damn! Bobic hat etz drei Abfuhren von ihm kassiert! :ugly:

    8? :shock: ... 8(!) Mio. Euro will der Bobic für Schieber ... :shock: ... ich meine okay, er kann ja sagen was er will und glauben er kann von den Dortmund-Millionen was ab haben, aber wenn Dortmund mehr als 4 bezahlt würde ich mich doch schwer wundern ... 8 Mio Euro, tztztz der Bobic :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • von der qualität her, und sofern er gesund ist, würde er mMn schon mithalten können.
    Allerdings finde ich die Ablösesumme, so sie denn stimmt, für einen stürmer, der die saison, aus welchen gründen auch immer, nicht oder nur wenig gespielt hat, schon immens!!!

    wieviel hat nochmal leverkusen für schürrle auf den tisch legen müssen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KillerDriller

    Da hat der Bader wieder mal gepennt! :wink:

    Nein, ausnahmsweise nicht... :wink:

    Freut mich für Julian. Er darf beim aktuell erfolgreichsten Deutschen Verein spielen.

    Wenn Klopp ihn holt, wird er ihm auf jeden Fall zutrauen dass er in den Kader passt und sich auch durchsetzen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • nachdem dortmund barios abgegeben hat brauchten sie einen neuen stürmer als backup für lewandowski.

    der hat ja nun em gespielt (wenn auch net lang) und dortmund hat mit CL, BL und Pokal sehr viele Spiele.

    denke schon, dass schieber zu seinen einsatzzeiten kommen wird.
    SOOO viel besser ist der lewandowski auch net, wie man bei der em gesehen hat.

  • Zitat von hankkann

    nachdem dortmund barios abgegeben hat brauchten sie einen neuen stürmer als backup für lewandowski.

    der hat ja nun em gespielt (wenn auch net lang) und dortmund hat mit CL, BL und Pokal sehr viele Spiele.

    denke schon, dass schieber zu seinen einsatzzeiten kommen wird.
    SOOO viel besser ist der lewandowski auch net, wie man bei der em gesehen hat.


    Aber sooo viel hat man bei der EM aber auch ned vom Schieber gesehen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von juninho

    Nein, ausnahmsweise nicht... :wink:

    Freut mich für Julian. Er darf beim aktuell erfolgreichsten Deutschen Verein spielen.

    Wenn Klopp ihn holt, wird er ihm auf jeden Fall zutrauen dass er in den Kader passt und sich auch durchsetzen kann.

    Tja da waren seine zwei Tore in Dortmund ja echt ihr Geld wert.

    Früher habe so etwas ja eher die Bayern gemacht. Hat ein Spieler sie geärgert, wurde er verpflichtet.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von haribo78

    mimimi! wollen Julian unbedingt zurück haben.

    mimimi! Stuttgart ist meine Heimat.

    :exclamation_mark:
    Wieder mal ein hervorrgandes Beispiel, wie viel solch pathetische Aussagen wert sind, wenn jemand mit nem Bündel Geld wedelt. :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."