• http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5El%E5%82%9E

    Zitat

    Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.

  • Zitat von club_forever

    Freu mich für ihn, wenigstens ist er zu einem sympathischen Ruhrporttverein gewechselt.


    Schalke?? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schalke?? :gruebel:

    Nein, club_forever muss in jedem Post der mit dem BVB oder S04 zu tun hat, kundgeben wie scheisse er Schalke findet. :schaem: Warum? Keine Ahnung. Vielelicht machts ihm Spaß, vielleicht will er provozieren.

  • Zitat von vorph

    wer bleibt eigentlich noch bei Stuttgart?

    bobic :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo

    das ist ein transfer der marke gündogan vom letzten jahr. ich gehe davon aus, dass schieber bald a-nationalspieler sein wird.

    kann sein das er auf der Erfolgswelle mitschwimmt..., dazu noch Viamin B und ein bisschen Hype ....
    Ein Tor für Dortmund findet ungefähr so viel Beachtung wie wenn einer beim FCN nen Hattrick macht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Misterfcn

    leck mich fett, 5,5 mio. fix... der bobic weiß wie´s geht...
    1 jahr vertrag plus abwandungslüste und trotzdem so ne ablösesumme - respekt...


    Find ich total übertrieben.

  • Zitat von wikinger

    5,5 Mios? Ganz schön viel. Da hätten wir wohl kaum eine Chance gehabt. Mal sehen, ob er sich in Dortmund durchbeißt. Wird nicht einfach werden.

    Ersetze "wohl" durch "sicher" und "kaum eine" durch "keine", dann paßt der Satz.
    Absolut illusorisch für uns ein Transfer in der Größenordnung!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von k-m-b


    Find ich total übertrieben.


    find ich auch, aber der bobic holt schon einiges raus für eine leut (zu unserem leidwesen).

    mal schauen wann der bvb ekici holt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • +++ 15.23 Uhr: VfB plant ohne Schieber-Ersatz +++
    Rund 5,5 Millionen Euro hat der VfB Stuttgart für Julian Schieber (23) aus Dortmund erhalten (siehe auch Eintrag um 11.15 Uhr), einen Ersatz wollen die Schwaben dennoch nicht verpflichten. "Wir haben viele Spieler, die polyvalent einsetzbar sind", erklärt Sportdirektor Fredi Bobic. Seine Aufzählung: "Cacau, Harnik Okazaki, Traoré, Hajnal Stöger, Torun, Didavi."


    Pfff - allesamt Spieler die vom Typ her 1:1 dem Schieber entsprechen, LOL, was ein Experte!

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    +++ 15.23 Uhr: VfB plant ohne Schieber-Ersatz +++
    Rund 5,5 Millionen Euro hat der VfB Stuttgart für Julian Schieber (23) aus Dortmund erhalten (siehe auch Eintrag um 11.15 Uhr), einen Ersatz wollen die Schwaben dennoch nicht verpflichten. "Wir haben viele Spieler, die polyvalent einsetzbar sind", erklärt Sportdirektor Fredi Bobic. Seine Aufzählung: "Cacau, Harnik Okazaki, Traoré, Hajnal Stöger, Torun, Didavi."


    Pfff - allesamt Spieler die vom Typ her 1:1 dem Schieber entsprechen, LOL, was ein Experte!

    naja Harnik und Ibisevic ist nunmal 1:1, Schieber war auf als linker Außenstürmer bei den Schwaben verschenkt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • natürlich kommt er aktuell nicht an lewandowski vorbei, aber der wird 100 % und spätestens in der nächsten Sommerpause wechseln!
    Daher ein super Vorgriff!

    Wünsche Julian viel Erfolg in Doofmund!