• Realistisch betrachtet haben wir bei Schieber noch nie eine Chance gehabt.
    Selbst ohne die beiden Tore hat jeder blinde gesehen das Schieber ein passabler Stürmer ist, d.H. wir konkurieren immer mit den üblichen Verdächtigen (Köln, HSV, Wob) die im zweifelsfall mehr Geld in die Lohntüte stecken, und damit haben wir eh ausgeschissen.

  • Ist mir bewusst, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er je wieder zu uns kommen wird.

    Trotzdem hatte ich immer das Gefühl (auch als ich ihn abends mal getroffen habe) er fühlt sich in Nürnberg einfach sauwohl, und das Jahr hier ist nicht spurlos an ihm vorüber gegangen.

  • Zitat von Danny

    Ist mir bewusst, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er je wieder zu uns kommen wird.

    Trotzdem hatte ich immer das Gefühl (auch als ich ihn abends mal getroffen habe) er fühlt sich in Nürnberg einfach sauwohl, und das Jahr hier ist nicht spurlos an ihm vorüber gegangen.

    Sicher nicht, aber die Bedeutung dieses Jahres nimmt mit zunehmender Zeit immer mehr ab. Direkt nach dem Wechsel zurück hätte er sicher viel gegeben hier zu sein. Das schaut jetzt ganz sicher und verständlicherweise bereits ganz anders aus.
    Verkommt zur netten Randnotiz. Leider.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich lege gerade nochmal eine Julian Schieber-Gedenkminute ein. Klasse Tor zum 1:1 in Freiburg letztes Jahr.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • im gestrigen kicker ein artikel. er will immer noch nicht beim vfb verlängern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    im gestrigen kicker ein artikel. er will immer noch nicht beim vfb verlängern

    Vielleicht will er abwarten, ob der VFB nächste Saison international spielt und welche Neuzugänge (Konkurenten) im Sommer verpflichtet werden...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Vielleicht will er abwarten, ob der VFB nächste Saison international spielt und welche Neuzugänge (Konkurenten) im Sommer verpflichtet werden...

    hat aber sicher nix mit uns zu tun nehm ich an ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat aber sicher nix mit uns zu tun nehm ich an ...

    Das sowieso nicht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bei der gehandelten Ablösesumme können wir uns Schieber wohl endgültig abschreiben. :?

    :arrow:

    Zitat

    Als Ersatz hat sich Coach Markus Babbel Julian Schieber ausgeguckt. "Ein super Spieler", so Babbel vielsagend. Aber: "Er ist beim VfB unter Vertrag. Ich habe dem Verein nicht Bescheid gegeben. Das macht man ja nicht, dass man mit einem Spieler redet, der bei einem anderen Verein unter Vertrag ist..." Für 6,5 Millionen Euro würde Stuttgart vielleicht mit sich reden lassen.

  • Zitat von putzi

    Können wir uns aber auch nicht leisten.


    Ist doch echt zum Kotzen! Langts wenigstens noch für einen Ausflug in den Tiergarten oder müssen wir da auch schon passen?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ist doch echt zum Kotzen! Langts wenigstens noch für einen Ausflug in den Tiergarten oder müssen wir da auch schon passen?

    3-4 mio ist kein Zoobesuch. Das wäre unser Königstransfer und wir haben mehr als eine Baustelle

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 3-4 Millionen? Finde ich viel zu viel für ihn. Wenn andere Vereine so mit ihrem Geld rumwerfen wollen sollen sie es halt, ich bin froh das wir es nicht tun. Ich würde maximal 1,5 bis 2 Millionen für ihn bezahlen.

  • Zitat von soerenrudi

    3-4 Millionen? Finde ich viel zu viel für ihn. Wenn andere Vereine so mit ihrem Geld rumwerfen wollen sollen sie es halt, ich bin froh das wir es nicht tun. Ich würde maximal 1,5 bis 2 Millionen für ihn bezahlen.

    seh ich auch so. mein gefühl sagt mir, dass er entweder beim vfb verlängert oder nur zurück zu uns will
    seine letzten äußerungen scheinen darauf hinzudeuten, dass er seiner situation und den versprechungen von labbadia und bobic beim vfb noch nicht so ganz vertraut
    an ibisevic kommt er nicht vorbei und wenn der japaner wieder fit ist, wird es auch wieder schwerer für ihn. außerdem wird stuttgart sicher bei einzug in die euro noch jemand holen
    ich halte eine rückkehr zu vertretbaren konditionen gar nicht für so unrealistisch. letztlich entscheidet auch der spieler. ähnlich wie bei didavi, kann man den spieler vielleicht für ein jahr
    gegen seinen willen dazu nötigen zu bleiben, aber nicht zweimal

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!