• Zitat von hankkann

    Is noch net sicher! Hab aber mit der Frau im Getränkemarkt über seine Rückkehr verhandelt!


    sags bloss net dem CEF :loool:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Unbekannte

    Neuer soll bitte sportlich auf die Fresse bekommen, aber sowas muss nicht sein. Böse Aktion!

    er hatte aber nich wirklcih bessere szenen heute oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nach dem Weggang von uns hat der ja gar nix mehr richtig zustande gebracht.
    Schade, eigentlich ein toller Spieler!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Neuer soll bitte sportlich auf die Fresse bekommen, aber sowas muss nicht sein. Böse Aktion!

    was war?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    was war?

    Neuer hatte den Ball aufgenommen, den er verstolpert hat und er is voll nachgegangen, obwohl der Ball sicher beim TW war.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ne ganz ehrlich? Bei den Einsätzen die er hatte in dieser verdammt Spielstarken Mannschaft hat er nur scheisse gemacht. Viele Bälle verstolpre keinen vernünftigen Ball zum Mitspieler gebracht etc.

    Ich frage mich wie man für ihn 5 Millionen bezahlen konnte.

  • Zitat von Totti

    War heute einfach nur schlecht, da braucht man nicht drumrumreden. Das wäre auch bei uns nicht genug.

    er ist mit den Gedanken wohl schon in Nürnberg ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • gibt mir schon zu denken, dass so viele unserer "ehemaligen Helden" kein Bein mehr auf den Boden kriegen.. der Günni scheint die ganze positive Entwicklungsfähigkeit mitgenommen zu haben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    gibt mir schon zu denken, dass so viele unserer "ehemaligen Helden" kein Bein mehr auf den Boden kriegen.. der Günni scheint die ganze positive Entwicklungsfähigkeit mitgenommen zu haben.

    Eigler hat doch heute getroffen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Rampage

    Komm zurück und mach die Buden !


    Wer bezahlt ihn, die Transfersumme usw. ?
    Wer gibt die Vorlagen im Spiel ?
    Hoffnung auf solche Spieler habe ich aufgegeben.
    Nicht nur die Mannschaft sondern der ganze Verein ist verdorben.

  • Zitat von Rampage

    Komm zurück und mach die Buden !

    Weil wer nach Traumpässen von Reus & Co. nichts schafft, hier umso glücklicher wird.

  • Zitat von PHM+

    Wer bezahlt ihn, die Transfersumme usw. ?
    Wer gibt die Vorlagen im Spiel ?
    Hoffnung auf solche Spieler habe ich aufgegeben.
    Nicht nur die Mannschaft sondern der ganze Verein ist verdorben.

    :roll: Man kann es auch übertreiben. Als wären wir mit 12 Punkten weit abgeschlagen letzter.

    Solche "Oh Gott, alles ist sooo schlecht!"-Phasen gibt es doch jede Saison, und trotzdem klapp es Jahr für Jahr wieder.
    Wir haben endlich keine Leihspieler, die wir wieder abgeben müssen. Bader hat doch gesagt, dass wir diese Saison endlich mehr in den Kader investieren können. Dann wartet doch einfach mal ab! Dieses Rumgeheule und Rumgejammere geht mir SO auf den Sack...! Seid froh, dass wir da stehen wo wir heute stehen, und nicht bei Kaiserslautern, Köln, Pauli und Co.

    Ich kann schon verstehen, dass die Leistung der letzten 4 Spiele sehr enttäuschend ist, aber deswegen ist nicht gleich "der ganze Verein verdorben".

  • Zitat von Totti

    Weil wer nach Traumpässen von Reus & Co. nichts schafft, hier umso glücklicher wird.


    Das wird schon wieder, er hat halt zu wenig Spielpraxis. Wir holen zusätzlich noch den Memo Ekici zurück, wenn Bremen absteigt und holen dazu noch einen alten bekannten Trainer, der auch mal Offensivfussball spielen läßt (Hans Mayer), Breno und 2 gute Aussenverteidiger und Bingo !

    Vorsicht Ironie !

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Klopp wird ihn schon noch hinbiegen. Da bin ich weiter von überzeugt.


    Der BVB wird mindestens zwei klasse Stürmer holen, da wird für Schieber kein großer Platz mehr sein. Auch Klopp kann ned zaubern. Schieber scheint echt sowas wie ein Onehitwonder zu sein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”