• Zitat von Sektion Bergstraße

    Nee, dem fehlt einfach dauerhaft die Spielpraxis. War zudem ja auch lange verletzt nach der Zeit bei uns. Leider bekommt er in Dortmund keine Gelegenheit mehr dazu, da er ja wieder zu uns wechselt.

    :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lt. TM.de hat VW interesse - Bei Doofmund scheint er keine Perspektive mehr zu haben....

    Endet also als Söldner... nachdem alles so vielversprechend begonnen hatte... :? schade...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. TM.de hat VW interesse - Bei Doofmund scheint er keine Perspektive mehr zu haben....

    Endet also als Söldner... nachdem alles so vielversprechend begonnen hatte... :? schade...

    Kauft sich Hecking jetzt alle Spieler, mit denen er mal gut gekonnt hat oder wie?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Laubi

    Ob es bei den Gölfchen ein GEF gibt? Würde ihnen jedenfalls gut zu Gesicht stehen. :schaem::lol:


    Wir transferieren MA und CEF für 3 Mio. ...dann haben die MACEF und endlich eifrige Fans :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. TM.de hat VW interesse - Bei Doofmund scheint er keine Perspektive mehr zu haben....

    Endet also als Söldner... nachdem alles so vielversprechend begonnen hatte... :? schade...

    Naja, beim BVB zu bleiben hat ja auch keinen Zweck, wenn dann halt nur VW das nötige Geld zusammenbringt...

  • Schieber ist ein Beispiel dafür dass man nicht nur beim FC Bayern versauern kann ...

    Der BVB war die sportlich falsche Wahl.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Naja, beim BVB zu bleiben hat ja auch keinen Zweck, wenn dann halt nur VW das nötige Geld zusammenbringt...

    An Lewandowski war auch schwer vorbei zu kommen. Wenn man dann in den paar Einsätzen nicht
    immer 100%ig überzeugt, wird es halt schwer. Ich würd ihn wieder nehmen.

  • Zitat von sillygolfer

    Cash rules everything around me...

    absolut richtig - wobei er bei dortmund - wie auch bei stuttgart nur einen stürmer vor sich hatte.
    er hat denke ich auf mehr einsätze durch die rotation gehofft

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. TM.de hat VW interesse - Bei Doofmund scheint er keine Perspektive mehr zu haben....

    Endet also als Söldner... nachdem alles so vielversprechend begonnen hatte... :? schade...

    hmm.. und wann holt Hecking Ekici??? Gündogan wird sich VW ja nicht leisten können... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von putzi

    Warum der nach Dortmund ist habe ich sowieso nie verstanden.

    Aus seiner Sicht war der Wechsel absolut nachvollziehbar. Bekommt zum einen dort wesentlich mehr zum Gehalt und zum anderen ist er fix die Nr. 2 im Sturm beim deutschen Meister. Es hätte sich nur Lewa verletzen müssen dann hätte wesentlich mehr Minuten gesehen.
    Ich hätte es nicht verstanden wenn er als NR. zum FCB gewechselt wäre.

  • Zitat von cinico

    hmm.. und wann holt Hecking Ekici??? Gündogan wird sich VW ja nicht leisten können... :mrgreen:


    Einer der größten Konzerne der Welt kann sich .... wieviel, 50 Millionen nicht leisten? Wenn VW will, kaufen die jeden Spieler der Welt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”