• Ehrlichgesagt halte ich von Schieber nach dem er sich nun über ein Jahr freiwillig als noch jüngerer Spieler bei Dortmund auf die Bank hockt und die Kohle kassiert so gut wie gar nichts mehr!

    Sorry von ihm hätte ich mir wirklich mehr erwartet, er hatte aufjedenfall die Anlagen dazu um ein wirklich guter Stürmer zu werden. Jetzt braucht man sich mit ihm auch nicht mehr beschäftigen...

  • Eigentlichhat ihm der Hofmann ja auch schon den Rang abgelaufen...
    War n super Typ!
    Aber denke dass er zu Berlin gehen könnte... Die ham Geld nach einem Ramos Verkauf und Lasogga + Schieber klingt jetzt nicht soooo schlecht.

  • Der geht nieeee zum Club, ist zu weit weg von daheim,
    er hat doch soooo Heimweh

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PsYcHo

    Der wechselt zum Glubb. Seine Freundin sucht schon eine Wohnung in Nürnberg :mrgreen:

    vielleicht ja auch inzwischen ex-freundin und daher die wohnungssuche ... :ironie:(die kam doch aus nürnberg oder is das ne neue?)

  • wir vom 1.fc nürnberg haben immer gesagt, dass wir in wichtigen angelegenheiten dinge nicht Schieben wollen, sondern gerade auch im vorgriff auf die kommende saison tätigen wollen.
    insofern herr schieber, leben sie und atmen sie den glubb, in ihrer neuen wohnung und selbstverständlich ein stück weit auch außerhalb.

  • Julian Schieber halte ich durchaus für realistisch!

    Er konnte sich nun weder bei Stuttgart noch bei Dortmund durchsetzen.
    Wenn er zu Hannover, oder nach England geht droht ihm das ein drittes mal!
    Und dann ist seine Karriere komplett im Arsch wenn er dann das vierte oder fünfte jahr quasi nur auf der Ban sitzt!

    Von daher: wenn er einigermaßen gut beraten ist geht er zu nem Verein wo er diesmal mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit davon ausgehn kann dass er wirklich spielt!
    (das wäre nichtmal in Freiburg gesichert) - von daher wäre Nürnberg für Schieber wirklich ein guter Rat .

    Dazu kommt dass er schonmal hier war und sich denke ich wohl fühlte, dass seine Frau von hier ist und ers ausserdem nicht weit in die Heimat hat.

  • Vor gut 6 Monaten hab ich glaub ich das letzte Mal ernsthaft über die Idee "Schieber+Glubb" nachgedacht, und damals bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er ein Jahr 2. Liga oder ne weniger hochklassige ausländische Liga gut gebrauchen könnte.
    Um wieder in Tritt zu kommen, um wieder Erfolgserlebnisse zu haben, um wieder von sich hören machen zu können, usw.
    Deshalb hab ich damals gesagt, es macht nicht so viel Sinn, ihn zu uns zu holen.
    Nun gut, jetzt sind wir da, in Liga Zwei. Kommst Du nach, Julian?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Powerbag

    Julian Schieber halte ich durchaus für realistisch!

    Er konnte sich nun weder bei Stuttgart noch bei Dortmund durchsetzen.
    Wenn er zu Hannover, oder nach England geht droht ihm das ein drittes mal!
    Und dann ist seine Karriere komplett im Arsch wenn er dann das vierte oder fünfte jahr quasi nur auf der Ban sitzt!

    Von daher: wenn er einigermaßen gut beraten ist geht er zu nem Verein wo er diesmal mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit davon ausgehn kann dass er wirklich spielt!
    (das wäre nichtmal in Freiburg gesichert) - von daher wäre Nürnberg für Schieber wirklich ein guter Rat .

    Dazu kommt dass er schonmal hier war und sich denke ich wohl fühlte, dass seine Frau von hier ist und ers ausserdem nicht weit in die Heimat hat.

    und sollte er hier scheitern, wäre es das ende der karriere?
    sorry, aber auch ein schieber, rennt dem geld hinterher! und bevor der in die 2. liga geht, wechselt er zu einem erstklassigen verein, die einen stürmer brauchen... das er an lewandowski nicht vorbei kommen würde, wüssten doch eig. alle vorher? er hat halt drauf spekuliert, dass er dort bei nem geilen trainer und ner geilen mannschaft einsatzzeiten bekommen könnte, wenn europas bester stürmer ausfällt..

  • Zitat von Vv00t

    Vor gut 6 Monaten hab ich glaub ich das letzte Mal ernsthaft über die Idee "Schieber+Glubb" nachgedacht, und damals bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er ein Jahr 2. Liga oder ne weniger hochklassige ausländische Liga gut gebrauchen könnte.
    Um wieder in Tritt zu kommen, um wieder Erfolgserlebnisse zu haben, um wieder von sich hören machen zu können, usw.
    Deshalb hab ich damals gesagt, es macht nicht so viel Sinn, ihn zu uns zu holen.
    Nun gut, jetzt sind wir da, in Liga Zwei. Kommst Du nach, Julian?

    und uns täte er auch gut da sowohl außen als auch in der Mitte brauchbar.
    aber wenn es wer anders wird auch gut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Niemals im Leben wird der 2. Bundesliga spielen. Schon alleine der Fakt, dass er beim BVB ist und Champions League gespielt hat, befördert ihn in ganz andere Sphären. Und wenn er noch so beschissene Jahre hinter sich hat.