• Wartet das CEF eigentlich immer noch :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Misterfcn

    Ich will ihn iwie gar nicht mehr!
    Mit Ginczek haben wir jmd. der von seiner Type an seine Art Fussball zu arbeiten erinnert geholt!
    Er war zwar ein fairer Sportsmann bei uns, lies sich danach aber überragend schlecht beraten! Wie so viele... Wenn die €€€€€'s eben wichtiger sind...

    Oh Mann, von Seite 109 dieses Threads. Und Du hattest damals einfach sowas von Recht. Und jetzt stehen wir da mit einem feuchten Schiss in der Hand während BEIDE den €€€€ hinterher sind. :wall:

    Wenn der Herr Schieber nur einen Funken Realitätssinn gegen all sein Beratergesäusel behalten würde, müsste er einsehen, dass er in "seinem" erfolgreichsten Stadion (ja, bei uns) und bekannten Gesichtern am ehesten seine Profikarriere weiterführen könnte. 2014/2015 Zweitliga-Torschützenkönig mit 32 Treffern, danach der BL-Klassenerhalt 2016 mit 15 Kisten, 8 Assists und DANN ins obere Ewige-Tabellendrittel wechseln. Ich habe mit diesem Ratschlag übrigens kein verquicktes Geschäftsinteresse, Julian. Also hör auf mich! :wut:

  • Morgen dann das Statement vom CEF:

    Zitat

    Wie wir bereits vor einem Jahr vermeldet haben, wird Julian Schieber den BVB verlassen. Er unterschreibt einen Vierjahresvertrag in Berlin, um sich dort für sein anschließendes Engagement in Nürnberg in Form zu bringen. Ist kein Aprilscherz! Wir haben es immer gewußt!


    :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :kotz:

    Tolle Stadt - Scheißverein.
    Trotzdem alles Gute!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Guter Tausch für alle ... Schieber kommt beim BVB nicht dran, Hertha nimmt von den 10 Lasogga Mios nur 2 in die Hand

    Bin gespannt wie es mit ihm weitergehen wird wenn er "gesetzt" ist ... mal sehen, ggf. schaue ich ihn mir mal an (in spielen in denen ich für Umme ins Stadion komme :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn Hertha dazu noch Szalai holen kann, haben sie alles richtig gemacht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    hat heute ein Tor geschossen und eines vorbereitet


    War sehr engagiert heute und im Prinzip der beste Berliner.
    Hegeler nur ein paar Minuten dabei. Conchita Plattenhardt mit einer top Leistung auf der Ersatzbank! :hoch::mrgreen:
    Ich hab´s mir heute richtig hart gegeben und mir quasi als "Nachtisch" zu dem Leckerbissen gestern in Duisburg das Spiel der alten *otze Hertha in Köln gegeben. :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von putzi

    Lachhaft. Weil der in die zweite Liga gegangen wäre.

    Denke ich mir auch gerade, ist doch genug da MB ans Bein (zurecht) zu pinkeln, solche Peinlichkeiten jetzt jeden (inkl. Maroh, Wolf etc) auszupacken ist... aber evtl. bereitet die Frage ja schon jemand für die JHV vor :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von roter964

    Da pell ich mir ein Ei drauf, ihr zwei Vorredner. Hat zwei Tore gemacht, das zählt! Und lächerlich find ich heute schon mal gar nix!

    Du sagst es ja, 2 Tore .. IN LIGA EINS !!! War in Dortmund, nicht mal im Ansatz in Gefahr in Liga 2 gehen zu müssen. Aber ist ja egal, hauptsache was gesagt.

    Mandžukić hat Atletic zum SuperCup geschossen... Bader gepennt, der war lange auf dem Markt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Du sagst es ja, 2 Tore .. IN LIGA EINS !!! War in Dortmund, nicht mal im Ansatz in Gefahr in Liga 2 gehen zu müssen. Aber ist ja egal, hauptsache was gesagt.

    Mandžukić hat Atletic zum SuperCup geschossen... Bader gepennt, der war lange auf dem Markt!

    Na und, lass mich halt, ich schiebe/schieber Megafrust :grinning_face:

    Du weisst genau so wenig wie ich ob er gekommen wäre oder nicht!

  • Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren :schaem:

    Im Kicker stand vor einiger Zeit das wir an Schieber dran waren und es auch ganz gut aus sah, bis die Hertha dazwischen gefunkt hat und auch mit geboten hat und Schieber sich dann halt für die 1.Liga entschieden hat hat, als für Liga 2.....