• Zitat von roter964

    War lange ohne Angebot, Bader im Tiefschlaf, dafür Füllkrug :grinning_face:

    ist doch quatsch...wir waren stand der dinge nach doch sogar dran, bis die hertha dann ankam......vermutlich wäre er ja sogar gekommen, wenn wir die klasse gehalten hätten...wayne, alles spekulatius

    das war heute der schieber so wie ich ihn in erinnerung habe, richtig richtig gut, freut mich für ihn!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Cluberer17

    Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren :schaem:

    Im Kicker stand vor einiger Zeit das wir an Schieber dran waren und es auch ganz gut aus sah, bis die Hertha dazwischen gefunkt hat und auch mit geboten hat und Schieber sich dann halt für die 1.Liga entschieden hat hat, als für Liga 2.....

    Tjo.. das ist halt mal so richtig dumm gelaufen. Vor dem Abstieg war das gerne mal andersrum, da haben wir oftmals im letzten Moment noch jemand anderem die Leute weggeschnappt. Die Zeiten ändern sich....

    Aber freut mich für Schieber, dass er auch in Liga 1 direkt zu funktionieren scheint. Hatte ich nicht unbedingt erwartet, nach der langen Dortmund-Pause :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…d=HPT_2038665_2

    Zitat

    Wie die "Bild" meldet, handelt es sich bei der Verletzung von Julian Schieber um einen Knorpelschaden im Knie. Im Training vor dem Spiel gegen Augsburg fiel der Herthaner unglücklich auf sein 2011 operiertes Knie und zog sich dabei die Verletzung zu.

    Autsch... Der Junge hat aber auch die Seuche an den Hacken. Seitdem er den Club verlassen hat, kommt er gar nimmer auf die Beine. Gute Besserung!

  • Das ist schon richtig scheisse fuer ihn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lieber Julian, was hätten wir uns alle die letzten paar Jahre für eine scheiße ersparen können wenn du einfach da geblieben wärst........ :heul:

    Gute Besserung!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wobei er bei uns schon zwischenzeitlich verletzt war. Soweit ich mich noch erinnern kann, fing das mit dem Knie beim Club an. Ich kann mich aber auch täuschen.

    Jedenfalls hatten die VFB Leihen danach die Verletzungsseuche... Erst Schieber und dann irgendwann der Didavi...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wobei er bei uns schon zwischenzeitlich verletzt war. Soweit ich mich noch erinnern kann, fing das mit dem Knie beim Club an. Ich kann mich aber auch täuschen.

    Jedenfalls hatten die VFB Leihen danach die Verletzungsseuche... Erst Schieber und dann irgendwann der Didavi...

    Didavi war derjenige mit den Kniegeschichten, Schieber hatte wenn ich mich richtig erinnere hauptsächlich muskuläre Verletzungen bei uns und direkt nach seiner Rückkehr, Knie ist bei ihm glaube ich erst später dazugekommen.

  • Dann hab ich das mit Didavi verwechselt. Er hat aber zum Schluss auch geschwächelt, wegen seiner langwierigen (anderen) Verletzung... Wie scho gesagt. Er hat halt die Seuche.

  • Ich habe heute am Valznerweiher (war eher zufällig da um ein Trikot zu holen) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich über einen Schöpf wechsel einig. Er geht nach Berlin und im Gegenzug soll Julian Schieber nach Nürnberg zurückkehren. Von einer 1 stelligen (>1 Mio) Ablösesumme für den Tausch war die Rede.

    Die Quelle (Aufsichtsrat) ist sich sicher, dass es so kommen wird.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Ich habe heute am Valznerweiher (war eher zufällig da um ein Trikot zu holen) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich über einen Schöpf wechsel einig. Er geht nach Berlin und im Gegenzug soll Julian Schieber nach Nürnberg zurückkehren. Von einer 1 stelligen (>1 Mio) Ablösesumme für den Tausch war die Rede.

    Die Quelle (Aufsichtsrat) ist sich sicher, dass es so kommen wird.

    CEF berichtet bald!

  • Zitat von Woschtler

    Ich habe heute am Valznerweiher (war eher zufällig da um ein Trikot zu holen) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich über einen Schöpf wechsel einig. Er geht nach Berlin und im Gegenzug soll Julian Schieber nach Nürnberg zurückkehren. Von einer 1 stelligen (>1 Mio) Ablösesumme für den Tausch war die Rede.

    Die Quelle (Aufsichtsrat) ist sich sicher, dass es so kommen wird.


    sollte dem so kommen, dann wäre platz für möhwald

  • Zitat von Woschtler

    Ich habe heute am Valznerweiher (war eher zufällig da um ein Trikot zu holen) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich über einen Schöpf wechsel einig. Er geht nach Berlin und im Gegenzug soll Julian Schieber nach Nürnberg zurückkehren. Von einer 1 stelligen (>1 Mio) Ablösesumme für den Tausch war die Rede.

    Die Quelle (Aufsichtsrat) ist sich sicher, dass es so kommen wird.

    Sind die Infos von ChrisN?

  • Fände ich gut. Ich bin vom Schöpf nicht zu 100% überzeugt. Wir bekommen einen Spieler der ja was kann und hoffentlich da auch wieder hinkommt plus dringend benötigtes Geld.