• Zitat von Zarate_66

    wenn er Schoko 1:1 ersetzen kann wäre ich zufrieden..., sehe ihn also erstmal nicht als Verstärkung an ...

    für mich ist er besser als schokopudding. wenn er von anfang an lust am fcn zeigt, dann auch lieber.
    habe auch lieber nen leihspieler als einen eingerosteten griechenbomber.
    von daher würde mir ein transfer gefallen, WENN dieser zustande käme :wink: .

  • In der 3. Liga schoss er in jedem 2. Spiel ein Tor; in der ersten in jedem 10. Damit passt er zu uns. Den muss ich mir erst mal ansehen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Hast du immer "Hoyzer, Hoyzer" gerufen? Das ist ja insgesamt ein ganz toller Beitrag! Weiter so!

    Des war glaub ich ein spass von hankkann, wenn mi net alles täuscht. ein wortspiel, verstehst...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Hoffentlich kein so ein Geißbock wie Chupo. Hat a bisserl mehr Gewicht, vielleicht steht er a weng sicherer auf seinen Beinen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von weize

    gibts eigentlich was offizielles oder alles nur zeitungsmeldungen?

    Auch Zeitungsmeldungen - von A wie NN/NZ bis Z wie kicker - zumal sie ja auch u.a. O-Töne vom Bader, etwa das er die Stuttgarter sinngemäß noch runtergehandelt hätte - bzw. von Entgegengekommen ist da ja feinerweise die Rede, bestückt sind - können ja n gewissen offiziellen Charakter haben.

    Bis - nix gegen die Jungs da bei unserer Homepage - das dorten steht?! Denke, dass das mit Schieber erst Mitte nächster Woche vermeldet wird. :lol: Na ja, woll mer mal nicht übertreiben.

  • Naja, soweit ich weiss, ist es ja auch noch nicht definitiv. Klar, es sind sich alle einig - bis auf kleine Details.
    Die offiziellen Websites der Vereine werden wahrscheinlich zuwarten, bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
    Und das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz verkehrt.

  • freut mich richtig, dass Julian für ein Jahr zu uns kommt. Er ist sicherlich heiß, hat eine gute Chance auf einen Stammplatz und will sich präsentieren!!

    Glaube mit ihm haben wir einen Stürmer, der gerne für das ein oder andere Tor gut ist. Er ist schnell, zweikampfstark, hat n guten Schuss und den nötigen Ehrgeiz. Sicherlich ist er noch jung und in vielen Belangen ausbaufähig, aber das ja auch ok so.. Schön auch, dass er beim VfB bereits öfters in der 1. Mannschaft gespielt hat..

    Also auf gehts Julian zeig alles für den 1. FCN !

  • Herzlich Willkommen mach uns viele viele Tore


    Zitat von NZ

    Das schwäbische Eigengewächs wird für ein Jahr ausgeliehen, eine Kaufoption wollte Stuttgart nicht vereinbaren.

    Na toll wieder keine Kaufoption. Danke Martin B. Leasingmanager

  • Zitat von Plerchi

    Herzlich Willkommen mach uns viele viele Tore


    Na toll wieder keine Kaufoption. Danke Martin B. Leasingmanager

    die hätte dann eh im bereich 2millionen++ gelegen und wäre so und so unerschwinglich gewesen..

  • Herzlich Willkommen beim Ausbilder-Verein!

    Einfach mal 500 000 Stecken hinlegen dafür, daß man einen Jungspunt eines anderen Vereins für 1 Jahr ausbilden darf, das find ich schon ein hartes Stück!
    Wenn man jetzt dann im Anschluß wieder zu hören bekommt, daß für Neuverpflichtungen (die man an den Verein binden und evtl auch wieder gewinnbringend verkaufen könnte) kein Geld mehr da ist, dann bekomm ich aber echt das Kotzen :mad:

  • Zitat von clubpower13

    Herzlich Willkommen beim Ausbilder-Verein!

    Einfach mal 500 000 Stecken hinlegen dafür, daß man einen Jungspunt eines anderen Vereins für 1 Jahr ausbilden darf, das find ich schon ein hartes Stück!
    Wenn man jetzt dann im Anschluß wieder zu hören bekommt, daß für Neuverpflichtungen (die man an den Verein binden und evtl auch wieder gewinnbringend verkaufen könnte) kein Geld mehr da ist, dann bekomm ich aber echt das Kotzen :mad:

    500.000 waren die URSPRÜNGLICHE forderung -es heisst doch stuttgart ist uns dann (lt.Bader) stark entgegengekommen - also warens deutlich weniger...

    freu mich dass er zu uns kommt!

    Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ist das eine sehr sehr gute Verpflichtung.
    sicher wäre es schöner er würde länger bleiben - aber besser so als gar nicht!

    .

  • Ein guter Transfer.
    Schade, dass man nicht wenigstens eine 2-Jahres-Leihe bekommen konnte.
    Freue mich auf ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Powerbag

    500.000 waren die URSPRÜNGLICHE forderung -es heisst doch stuttgart ist uns dann (lt.Bader) stark entgegengekommen - also warens deutlich weniger...

    freu mich dass er zu uns kommt!

    Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ist das eine sehr sehr gute Verpflichtung.
    sicher wäre es schöner er würde länger bleiben - aber besser so als gar nicht!

    .

    Also wer`s glaubt...
    Lt Kicker sinds halt nach wie vor ne halbe Million Ausleihgebühr. Wie dem auch sei, ich hoff ja auch, daß er uns für diese eine Saison etwas bringt, aber bei all dem Gerede der Clubführung von wegen "die Leihspieler hängen sich auch voll für den Club rein und identifizieren sich voll und ganz..." kann ich mich als Fan halt nur noch schwer mit nem Spieler identifizieren, der eigentlich bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und von uns offensichtlich (da definitiv keine Kaufoption) nur mal zwischenzeitlich ausgebildet werden darf.
    Und am Ende der Saison (falls er sich hier entwickeln sollte) wird dann wieder geflennt und herumgebettelt, man möge ihn doch bitte noch 1 Jahr weiter ausleihen /-bilden dürfen, weils ihm hier ja so gut gefällt und er spielen darf ...blablabla.