• meines wissens, fehlt nur die unterschrift. und die kommt nächste woche, weil da schiebaa noch im urlaub ist..

    bader hat es heute auch in einem radio-interview bestätigt.

  • freut mich richtig, dass Julian für ein Jahr zu uns kommt. Er ist sicherlich heiß, hat eine gute Chance auf einen Stammplatz und will sich präsentieren!!

    Glaube mit ihm haben wir einen Stürmer, der gerne für das ein oder andere Tor gut ist. Er ist schnell, zweikampfstark, hat n guten Schuss und den nötigen Ehrgeiz. Sicherlich ist er noch jung und in vielen Belangen ausbaufähig, aber das ja auch ok so.. Schön auch, dass er beim VfB bereits öfters in der 1. Mannschaft gespielt hat..

    Also auf gehts Julian zeig alles für den 1. FCN !

  • Herzlich Willkommen mach uns viele viele Tore


    Zitat von NZ

    Das schwäbische Eigengewächs wird für ein Jahr ausgeliehen, eine Kaufoption wollte Stuttgart nicht vereinbaren.

    Na toll wieder keine Kaufoption. Danke Martin B. Leasingmanager

  • Zitat von Plerchi

    Herzlich Willkommen mach uns viele viele Tore


    Na toll wieder keine Kaufoption. Danke Martin B. Leasingmanager

    die hätte dann eh im bereich 2millionen++ gelegen und wäre so und so unerschwinglich gewesen..

  • Herzlich Willkommen beim Ausbilder-Verein!

    Einfach mal 500 000 Stecken hinlegen dafür, daß man einen Jungspunt eines anderen Vereins für 1 Jahr ausbilden darf, das find ich schon ein hartes Stück!
    Wenn man jetzt dann im Anschluß wieder zu hören bekommt, daß für Neuverpflichtungen (die man an den Verein binden und evtl auch wieder gewinnbringend verkaufen könnte) kein Geld mehr da ist, dann bekomm ich aber echt das Kotzen :mad:

  • Zitat von clubpower13

    Herzlich Willkommen beim Ausbilder-Verein!

    Einfach mal 500 000 Stecken hinlegen dafür, daß man einen Jungspunt eines anderen Vereins für 1 Jahr ausbilden darf, das find ich schon ein hartes Stück!
    Wenn man jetzt dann im Anschluß wieder zu hören bekommt, daß für Neuverpflichtungen (die man an den Verein binden und evtl auch wieder gewinnbringend verkaufen könnte) kein Geld mehr da ist, dann bekomm ich aber echt das Kotzen :mad:

    500.000 waren die URSPRÜNGLICHE forderung -es heisst doch stuttgart ist uns dann (lt.Bader) stark entgegengekommen - also warens deutlich weniger...

    freu mich dass er zu uns kommt!

    Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ist das eine sehr sehr gute Verpflichtung.
    sicher wäre es schöner er würde länger bleiben - aber besser so als gar nicht!

    .

  • Ein guter Transfer.
    Schade, dass man nicht wenigstens eine 2-Jahres-Leihe bekommen konnte.
    Freue mich auf ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Powerbag

    500.000 waren die URSPRÜNGLICHE forderung -es heisst doch stuttgart ist uns dann (lt.Bader) stark entgegengekommen - also warens deutlich weniger...

    freu mich dass er zu uns kommt!

    Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ist das eine sehr sehr gute Verpflichtung.
    sicher wäre es schöner er würde länger bleiben - aber besser so als gar nicht!

    .

    Also wer`s glaubt...
    Lt Kicker sinds halt nach wie vor ne halbe Million Ausleihgebühr. Wie dem auch sei, ich hoff ja auch, daß er uns für diese eine Saison etwas bringt, aber bei all dem Gerede der Clubführung von wegen "die Leihspieler hängen sich auch voll für den Club rein und identifizieren sich voll und ganz..." kann ich mich als Fan halt nur noch schwer mit nem Spieler identifizieren, der eigentlich bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und von uns offensichtlich (da definitiv keine Kaufoption) nur mal zwischenzeitlich ausgebildet werden darf.
    Und am Ende der Saison (falls er sich hier entwickeln sollte) wird dann wieder geflennt und herumgebettelt, man möge ihn doch bitte noch 1 Jahr weiter ausleihen /-bilden dürfen, weils ihm hier ja so gut gefällt und er spielen darf ...blablabla.

  • Hallo Julian :winke:438.png
    Ich schätze mal, dass Bader eines seiner berühmten, Gratifikations-Vertragsmodelle umgesetzt hat,
    so dass wir nur bei Klassenerhalt und DFB-Pokal-Viertelfinale oder was auch immer die vollen 500.000,-
    Euro bezahlen müssen.

  • Zitat von clubpower13

    Also wer`s glaubt...
    Lt Kicker sinds halt nach wie vor ne halbe Million Ausleihgebühr. Wie dem auch sei, ich hoff ja auch, daß er uns für diese eine Saison etwas bringt, aber bei all dem Gerede der Clubführung von wegen "die Leihspieler hängen sich auch voll für den Club rein und identifizieren sich voll und ganz..." kann ich mich als Fan halt nur noch schwer mit nem Spieler identifizieren, der eigentlich bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und von uns offensichtlich (da definitiv keine Kaufoption) nur mal zwischenzeitlich ausgebildet werden darf.
    Und am Ende der Saison (falls er sich hier entwickeln sollte) wird dann wieder geflennt und herumgebettelt, man möge ihn doch bitte noch 1 Jahr weiter ausleihen /-bilden dürfen, weils ihm hier ja so gut gefällt und er spielen darf ...blablabla.


    wer flennt den hier gerade über alle maßen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wenn Schieber wieder geht, dann ist Motig frei ... (30.06.2011)

    denke net das der beim HSV viel Einsätze kriegt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 500 000 Euro Leihgebühr + 300 000 Gehalt?

    Sorry, Leihspieler schön und gut...aber da wird auf der einen Seite gejammert es wäre kein Geld vorhanden und auf der anderen Seite wird das Geld sprichwörtlich aus dem Fenster geschmissen.

    Den es macht mir keiner weiß das der Junge der Heilsbringer schlechthin ist und nächste Saison 15 Buden machen wird...

  • Zitat von kleinerlouis

    500 000 Euro Leihgebühr + 300 000 Gehalt?

    Sorry, Leihspieler schön und gut...aber da wird auf der einen Seite gejammert es wäre kein Geld vorhanden und auf der anderen Seite wird das Geld sprichwörtlich aus dem Fenster geschmissen.

    Den es macht mir keiner weiß das der Junge der Heilsbringer schlechthin ist und nächste Saison 15 Buden machen wird...


    den Heilsbringer kriegste eh net als FCN u. das sind scheinbar schon die normalen Preise im Geschäft ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerlouis

    500 000 Euro Leihgebühr + 300 000 Gehalt?

    Sorry, Leihspieler schön und gut...aber da wird auf der einen Seite gejammert es wäre kein Geld vorhanden und auf der anderen Seite wird das Geld sprichwörtlich aus dem Fenster geschmissen.

    Den es macht mir keiner weiß das der Junge der Heilsbringer schlechthin ist und nächste Saison 15 Buden machen wird...

    Das waren die ursprünglichen Forderungen des VfB - wie viel der Club jetzt zahlen muss stand doch noch nirgends, außer das sie gedrückt wurden!

    Für 800.000 Euro holen wir mit sicherheit keinen Stürmer für 1 Jahr - Bader macht zwar seine Fehler, ist aber nicht völlig bescheuert (okay, dass werden natürlich die meisten bestreiten).

    Schauen wir mal ob wir die "wahren" Zahlen vor der JVH hören.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jop, Herzlich Willkommen Herr Schieber, :winke:

    obwohl ich den Kerl nun auch als gute Alternative für Choupo sehe, bleibt dennoch der bittere Beigeschmack der Leihgebühr. Hoffen wir das es wirklich bei den 50.000 plus wenig X (beim Klassenerhalt) aber wenn das wieder über 100.000 geht... dann ist das wieder nur fail, weil dafür hätte sich sicher eine Lösung gefunden.

    Nun bleibt erst einmal noch abzuwarten was sich da noch so ankündigt und zur Mannschaft gesellt.

    mfg

    PS: Wie typisch Kicker ist das denn nun schon wieder? So ne dumme Äußerung...

    Zitat

    Die neue Saison hat noch nicht begonnen, da lässt der 1. FCN schon zwei Abstiegskonkurrenten hinter sich: Vor dem FCK und Freiburg macht er das Rennen um ...

  • Herzlich Willkommen!
    Aber eine wirkliche Verstärkung ist das Sicher nicht.
    3 Tore letztes Jahr ist nicht wirklich ein Wert damit man sich Hoffnungen machen kann.
    Ist für mich nur eine Ergänzung für den abwandernden Choupo.

  • Ich erwarte dass der Mann 10 Tore + X macht. Wenn der VFB den schon als Jahrhunderttalent anpreist und ne hirnrissige Ablöseforderung verlangt hat, dann will auch was von dem erwarten :exclamation_mark: Sonst war das ein Griff ins Klo!

  • Zitat von ronaldo9

    Herzlich Willkommen!
    Aber eine wirkliche Verstärkung ist das Sicher nicht.
    3 Tore letztes Jahr ist nicht wirklich ein Wert damit man sich Hoffnungen machen kann.
    Ist für mich nur eine Ergänzung für den abwandernden Choupo.


    du musst erstmal schaun in wie kurzer einsatzzeit er die 3 tore gemacht hat! :idea:

    entscheidend bzw. aussagekräftiger ist immer der wert wieviele Spiel-Minuten ein Spieler im Durchschnitt brauchte um 1 Bundesligator zu schiessen:

    Schieber brauchte letzte Saison nur 254 Spielminuten je Tor! :hoch:

    zum Vergleich:
    Nationalstürmer Klose brauchte 362 Spielminuten jeTor.
    Sestak: 406 Minuten je Tor.
    Charisteas: 886 Minuten je Tor. :?
    Podolski: 1180 Minuten je Tor. :ohnmacht:
    Mintal: 1352 Minuten je Tor. :cry:

    wenn Schieber diese Torquote wiederholen könnte, wäre er damit durchaus für ca. 10 saisontore gut.