• Hallo Julian :winke:438.png
    Ich schätze mal, dass Bader eines seiner berühmten, Gratifikations-Vertragsmodelle umgesetzt hat,
    so dass wir nur bei Klassenerhalt und DFB-Pokal-Viertelfinale oder was auch immer die vollen 500.000,-
    Euro bezahlen müssen.

  • Zitat von clubpower13

    Also wer`s glaubt...
    Lt Kicker sinds halt nach wie vor ne halbe Million Ausleihgebühr. Wie dem auch sei, ich hoff ja auch, daß er uns für diese eine Saison etwas bringt, aber bei all dem Gerede der Clubführung von wegen "die Leihspieler hängen sich auch voll für den Club rein und identifizieren sich voll und ganz..." kann ich mich als Fan halt nur noch schwer mit nem Spieler identifizieren, der eigentlich bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und von uns offensichtlich (da definitiv keine Kaufoption) nur mal zwischenzeitlich ausgebildet werden darf.
    Und am Ende der Saison (falls er sich hier entwickeln sollte) wird dann wieder geflennt und herumgebettelt, man möge ihn doch bitte noch 1 Jahr weiter ausleihen /-bilden dürfen, weils ihm hier ja so gut gefällt und er spielen darf ...blablabla.


    wer flennt den hier gerade über alle maßen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wenn Schieber wieder geht, dann ist Motig frei ... (30.06.2011)

    denke net das der beim HSV viel Einsätze kriegt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 500 000 Euro Leihgebühr + 300 000 Gehalt?

    Sorry, Leihspieler schön und gut...aber da wird auf der einen Seite gejammert es wäre kein Geld vorhanden und auf der anderen Seite wird das Geld sprichwörtlich aus dem Fenster geschmissen.

    Den es macht mir keiner weiß das der Junge der Heilsbringer schlechthin ist und nächste Saison 15 Buden machen wird...

  • Zitat von kleinerlouis

    500 000 Euro Leihgebühr + 300 000 Gehalt?

    Sorry, Leihspieler schön und gut...aber da wird auf der einen Seite gejammert es wäre kein Geld vorhanden und auf der anderen Seite wird das Geld sprichwörtlich aus dem Fenster geschmissen.

    Den es macht mir keiner weiß das der Junge der Heilsbringer schlechthin ist und nächste Saison 15 Buden machen wird...


    den Heilsbringer kriegste eh net als FCN u. das sind scheinbar schon die normalen Preise im Geschäft ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerlouis

    500 000 Euro Leihgebühr + 300 000 Gehalt?

    Sorry, Leihspieler schön und gut...aber da wird auf der einen Seite gejammert es wäre kein Geld vorhanden und auf der anderen Seite wird das Geld sprichwörtlich aus dem Fenster geschmissen.

    Den es macht mir keiner weiß das der Junge der Heilsbringer schlechthin ist und nächste Saison 15 Buden machen wird...

    Das waren die ursprünglichen Forderungen des VfB - wie viel der Club jetzt zahlen muss stand doch noch nirgends, außer das sie gedrückt wurden!

    Für 800.000 Euro holen wir mit sicherheit keinen Stürmer für 1 Jahr - Bader macht zwar seine Fehler, ist aber nicht völlig bescheuert (okay, dass werden natürlich die meisten bestreiten).

    Schauen wir mal ob wir die "wahren" Zahlen vor der JVH hören.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jop, Herzlich Willkommen Herr Schieber, :winke:

    obwohl ich den Kerl nun auch als gute Alternative für Choupo sehe, bleibt dennoch der bittere Beigeschmack der Leihgebühr. Hoffen wir das es wirklich bei den 50.000 plus wenig X (beim Klassenerhalt) aber wenn das wieder über 100.000 geht... dann ist das wieder nur fail, weil dafür hätte sich sicher eine Lösung gefunden.

    Nun bleibt erst einmal noch abzuwarten was sich da noch so ankündigt und zur Mannschaft gesellt.

    mfg

    PS: Wie typisch Kicker ist das denn nun schon wieder? So ne dumme Äußerung...

    Zitat

    Die neue Saison hat noch nicht begonnen, da lässt der 1. FCN schon zwei Abstiegskonkurrenten hinter sich: Vor dem FCK und Freiburg macht er das Rennen um ...

  • Herzlich Willkommen!
    Aber eine wirkliche Verstärkung ist das Sicher nicht.
    3 Tore letztes Jahr ist nicht wirklich ein Wert damit man sich Hoffnungen machen kann.
    Ist für mich nur eine Ergänzung für den abwandernden Choupo.

  • Ich erwarte dass der Mann 10 Tore + X macht. Wenn der VFB den schon als Jahrhunderttalent anpreist und ne hirnrissige Ablöseforderung verlangt hat, dann will auch was von dem erwarten :exclamation_mark: Sonst war das ein Griff ins Klo!

  • Zitat von ronaldo9

    Herzlich Willkommen!
    Aber eine wirkliche Verstärkung ist das Sicher nicht.
    3 Tore letztes Jahr ist nicht wirklich ein Wert damit man sich Hoffnungen machen kann.
    Ist für mich nur eine Ergänzung für den abwandernden Choupo.


    du musst erstmal schaun in wie kurzer einsatzzeit er die 3 tore gemacht hat! :idea:

    entscheidend bzw. aussagekräftiger ist immer der wert wieviele Spiel-Minuten ein Spieler im Durchschnitt brauchte um 1 Bundesligator zu schiessen:

    Schieber brauchte letzte Saison nur 254 Spielminuten je Tor! :hoch:

    zum Vergleich:
    Nationalstürmer Klose brauchte 362 Spielminuten jeTor.
    Sestak: 406 Minuten je Tor.
    Charisteas: 886 Minuten je Tor. :?
    Podolski: 1180 Minuten je Tor. :ohnmacht:
    Mintal: 1352 Minuten je Tor. :cry:

    wenn Schieber diese Torquote wiederholen könnte, wäre er damit durchaus für ca. 10 saisontore gut.

  • Zitat von ronaldo9

    Herzlich Willkommen!
    Aber eine wirkliche Verstärkung ist das Sicher nicht.
    3 Tore letztes Jahr ist nicht wirklich ein Wert damit man sich Hoffnungen machen kann.
    Ist für mich nur eine Ergänzung für den abwandernden Choupo.

    genau, dein Idol Eigler hat da schon ganz andere Werte aufzuweisen. :mwah: :rofl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Powerbag

    du musst erstmal schaun in wie kurzer einsatzzeit er die 3 tore gemacht hat! :idea:

    entscheidend bzw. aussagekräftiger ist immer der wert wieviele Spiel-Minuten ein Spieler im Durchschnitt brauchte um 1 Bundesligator zu schiessen:

    Schieber brauchte letzte Saison nur 254 Spielminuten je Tor! :hoch:

    zum Vergleich:
    Nationalstürmer Klose brauchte 362 Spielminuten jeTor.
    Sestak: 406 Minuten je Tor.
    Charisteas: 886 Minuten je Tor. :?
    Podolski: 1180 Minuten je Tor. :ohnmacht:
    Mintal: 1352 Minuten je Tor. :cry:

    wenn Schieber diese Torquote wiederholen könnte, wäre er damit durchaus für ca. 10 saisontore gut.


    oje!!
    in stuttgart hatte der ganz andere mitspieler.
    fußballer, die etwas mit dem ball anfangen können, die flanken an den mann bringen,
    pässe spielen, ecken, punktgenau treten können (hleb, khedira, cacau, ...)

    also, die werte kannste nicht vergleichen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    oje!!
    in stuttgart hatte der ganz andere mitspieler.
    fußballer, die etwas mit dem ball anfangen können, die flanken an den mann bringen,
    pässe spielen, ecken, punktgenau treten können (hleb, khedira, cacau, ...)

    also, die werte kannste nicht vergleichen.

    Die Werte sind allemal eher vergleichbar, als zu schauen wieviele Tore er in der SAISON gemacht hat, und dabei rauszulassen wie oft und wie lang er zum Einsatz kam ... also bitte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Die Werte sind allemal eher vergleichbar, als zu schauen wieviele Tore er in der SAISON gemacht hat, und dabei rauszulassen wie oft und wie lang er zum Einsatz kam ... also bitte.


    zumal die Hinrunde der Stuttgarter alles andere als berauschend war. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich nicht wesentlich verschlechtert, denn es spielen ja noch andere Faktoren eine große Rolle, dazu gehören das Spielsystem, die eingesetzte Position, Selbstvertrauen und vieles mehr. Bin schon sehr gespannt auf den Julian.