• In der AZ steht heute ein Zitat von Bader, der bestätigt dass die Leihgebür maximal 250.000 betragen wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    In der AZ steht heute ein Zitat von Bader, der bestätigt dass die Leihgebür maximal 250.000 betragen wird.

    Die ganze Diskussion über Vertragsdetails ist doch eh Schmarrn.
    Wir kennen die Fakten nicht.
    Über was soll ich mich also aufregen, wenn ich garnich weiss wie die Situation ausschaut?

    Bin froh, dass wir in der Offensive schon mal etwas getan haben.
    Jetzt noch den Okotie und vielleicht ein weiteres Sturmtalent.
    Damit wäre uns sicher geholfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tommi11

    Julian Schieber kostet 250.000Euro Leihgebühr plus Gehalt!

    Das wäre angemessen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Platzwart02

    Schieber! Schieber! Schieber! :mrgreen:

    Servus und Willkommen.

    Bei uns gibts Klöse und keine Spätzle! :mrgreen:

    KLÖSE? Is das die Mehrzahl von Klose??

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Tommi11

    Julian Schieber kostet 250.000Euro Leihgebühr plus Gehalt!


    Ich mag keine Leihspieler ohne Option mehr haben... :cry:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Vv00t

    KLÖSE? Is das die Mehrzahl von Klose??


    :lol:
    würde passen...der trifft genauso wenig wie unsre Jungs :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Binoola

    In der AZ steht heute ein Zitat von Bader, der bestätigt dass die Leihgebür maximal 250.000 betragen wird.

    Der kicker schreibt heute
    "(...) die Basissumme von 300.000 Euro, die der Club zahlt, verringert sich noch mit jedem Einsatz des 21-jährigen."

    Ein Spieler, der immer billiger wird, je öfter er spielt; macht ja durchaus mal Sinn bei einem jungen Spieler, der nur geliehen ist.

    Ich bin wahrlich kein Fan vom Bader, aber Kreativität bei all seinen Vertragsmodellen kann man ihm echt nicht absprechen... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist ja kein neues Konzept!
    Der leihende Verein will ja Spielpraxis für seinen Jung, gibts diese nicht wird eben mit Kohle entschädigt.
    Denke aber, dass Schieber durchaus viele Einsätze bekommen wird.
    Könnte noch ein Schnäppchen werden! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist ja kein neues Konzept!

    Mag sein, aber sonderlich oft gab es das noch nicht, oder? Bei welchen Spielern war das denn so?

    Vom umgekehrten Fall hört man ja sehr oft; also dass für einen gekauften Spieler ein Nachschlag fällig wird, wenn er eine bestimmte Anzahl von Spielen überschreitet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mag sein, aber sonderlich oft gab es das noch nicht, oder? Bei welchen Spielern war das denn so?

    Vom umgekehrten Fall hört man ja sehr oft; also dass für einen gekauften Spieler ein Nachschlag fällig wird, wenn er eine bestimmte Anzahl von Spielen überschreitet.

    War das nicht beim Nordtveit auch schon der Fall?
    Also das mit mehr Spiele, weniger Kohle.
    Glaube schon.

    Für den leihenden Verein macht diese Praxis bei jungen Spielern ja durchaus Sinn.
    Entweder Spielpraxis oder Kohle.

    Ich denke, dass das öfter so gehandhabt wird.
    Beweisen kann ich es natürlich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dass es (für alle Beteiligten) durchaus Sinn macht, sehe ich ja auch so. Aber ich konnte mich halt nicht daran erinnern, in der Form schon mal von so einem Modell gehört zu haben.

    Na dann hoffen wir mal, dass er oft spielt und trifft. Denn je besser, desto billiger... :grinning_face:
    (Na gut nicht wirklich, denn dann fallen ja entsprechende Prämien an den Spieler an, aber die hat er sich dann ja auch redlich verdient :slightly_smiling_face: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Ist ja kein neues Konzept!
    Der leihende Verein will ja Spielpraxis für seinen Jung, gibts diese nicht wird eben mit Kohle entschädigt.
    Denke aber, dass Schieber durchaus viele Einsätze bekommen wird.
    Könnte noch ein Schnäppchen werden! :mrgreen:


    Tut mir leid, aber das habe ich bei Nordveit letztes Jahr zum allerersten Mal gehört , also wahrlich nicht der übliche Weg und z.T. sicher kreative Ader von Bader... vielleicht auch aus der Erfahrung mir Arsenal heraus...

  • Zitat von weyoun

    Der kicker schreibt heute
    "(...) die Basissumme von 300.000 Euro, die der Club zahlt, verringert sich noch mit jedem Einsatz des 21-jährigen."

    Ein Spieler, der immer billiger wird, je öfter er spielt; macht ja durchaus mal Sinn bei einem jungen Spieler, der nur geliehen ist.

    Ich bin wahrlich kein Fan vom Bader, aber Kreativität bei all seinen Vertragsmodellen kann man ihm echt nicht absprechen... :slightly_smiling_face:


    was die Finanzen und Verträge angeht, ist der Bader auch kein Dummer...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was die Finanzen und Verträge angeht, ist der Bader auch kein Dummer...


    .. genau, drum hat er mit den Spielern so tolle Verträge gemacht, dass wir fast pleite gewesen wären nach dem Abstieg. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. genau, drum hat er mit den Spielern so tolle Verträge gemacht, dass wir fast pleite gewesen wären nach dem Abstieg. :roll:


    Immer das gleiche Geschwätz... wer hätte in der Pokalsaison ernsthaft an Abstieg gedacht ??? :blaaah:
    Die Neuzugänge hätten sich beleidigt weggedreht...


    Glaubst Du, die Spieler der Europacupmannschaften dieses Jahr haben alle Zweitliga-Klauseln im Vertrag?

    Soll keine Entschuldigung sein, aber auch kein "amateurhaftes Auftreten" unseres Managers!


    Back to Topic... ich halte Schieber für einen gelungenen Fang!

  • Zitat von argonath


    Immer das gleiche Geschwätz... wer hätte in der Pokalsaison ernsthaft an Abstieg gedacht ??? :blaaah:
    Die Neuzugänge hätten sich beleidigt weggedreht...


    Falsch. Misimovic (hört hört, damals Neuzugang!) hat am Anfang der Saison klipp und klar gesagt, dass es seiner Meinung nach um den Klassenerhalt geht, und um nichts anderes. Da haben sich ganz andere beleidigt weggedreht. Soviel zum Geschwätz.

  • Zitat von CM


    Falsch. Misimovic (hört hört, damals Neuzugang!) hat am Anfang der Saison klipp und klar gesagt, dass es seiner Meinung nach um den Klassenerhalt geht, und um nichts anderes. Da haben sich ganz andere beleidigt weggedreht. Soviel zum Geschwätz.

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen: