• Zitat von icetiger1968


    .. genau, drum hat er mit den Spielern so tolle Verträge gemacht, dass wir fast pleite gewesen wären nach dem Abstieg. :roll:


    anders wären sie net zu halten gewesen. Und jeder hier war begeistert das die meisten bleiben...

    Who's next?

  • Zitat von don saluste

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:


    Der war immer ein vehementer Fürsprecher von Harry. Deswegen gab es auch Verstimmungen in der Mannschaften, die wohl zum Abstieg geführt haben...

    Aber das gehört alles nicht hierher

  • Zitat von don saluste

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:

    im Gegenteil. Er war mit Harry zufrieden bzw meinte dass man mit ihm zur Winterpause gut eingespielt war. Daher hat er den Koller Transfer auch heftig kritisiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Dat CM hat absolut recht :winking_face:


    Und ihr beide habt da ernsthaft Bedenken gehabt?? Sorry, glaub ich nicht.....

    Pokalsieg, wenigste Gegentore in der Liga....

  • Zitat von argonath

    Und ihr beide habt da ernsthaft Bedenken gehabt?? Sorry, glaub ich nicht.....

    Pokalsieg, wenigste Gegentore in der Liga....

    das hat niemand behauptet. Ich war ebenfalls zuversichtlich, keine Frage.
    CM hat auch nur gesagt, dass es durchaus möglich gewesen wäre den Ball was flacher zu halten, ohne dass zwangsläufig alle Neuzugänge beleidigt gewesen wären.
    Den Rest hast du da frei hineininterpretiert^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von argonath


    Und ihr beide habt da ernsthaft Bedenken gehabt?? Sorry, glaub ich nicht.....

    Pokalsieg, wenigste Gegentore in der Liga....


    Ich hab deine Aussage widerlegt. Um nichts anderes ging es.

  • Zitat von EwigFCN

    Kann Schieber auch auf den Außen agieren? Sollten wir nämlich alle 3 Stürmer ( Okotie, Schieber, Bunjaku) einsetzen hätte ich Zweifel einen Bunjaku auf der Außenposition einzusetzen ( wo er sich abgelaufene Saison eigentlich ständig festgedribbelt hat ) .


    Ich sehe da momentan für Bunjaku die schlechtesten Karten überhaupt zu spielen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich sehe da momentan für Bunjaku die schlechtesten Karten überhaupt zu spielen.

    naja etz lasst die jungs erstmal zeigen ob und was sie können. wenn vorschusslorbeeren tore machen würden dann hätten wir schon lang die Zehnte :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • etz wartmer vielleicht erstmal ab wie sich die neuen - wie die alten - in der vorbereitung und dann in den ersten Spielen so machen, hm?

    Ich schaue jedenfalls guter Dinge in die Zukunft, was unsere Offensivkräfte angeht!

    PS: Und Bunjaku wird spielen, davon kannst ausgehen. Den abzusägen wäre sicher verkehrt. Ich denk mal Bunjaku+Okotie ist das wahrscheinlichste, wenn man mit zwei Stürmern agiert, aber wie gesagt, abwarten!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (31. Mai 2010 um 17:47)

  • Zitat von don saluste

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:

    Warum ist er dann überhaupt gekommen?

  • Zitat von CM


    Falsch. Misimovic (hört hört, damals Neuzugang!) hat am Anfang der Saison klipp und klar gesagt, dass es seiner Meinung nach um den Klassenerhalt geht, und um nichts anderes. Da haben sich ganz andere beleidigt weggedreht. Soviel zum Geschwätz.

    das hat er im Nachhinein behauptet, und das kann jeder...
    oder gibts ne quelle die belegt das er es schon vorher gesagt hat?
    nachher hat er es auf jdenfall gesagt das weiß ich, aber wie gesagt, nachher kann er alles behaupten...

  • Zitat von Kickers23


    Warum ist er dann überhaupt gekommen?

    Warst du schon mal in Bochum? Im übrigen kam Zwetschge 07/07 kann mich ja irren, aber die Tendenz wird klar pro "DFB-Pokal Sieger und dreimal Meister besieger" gegangen sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von pinorino

    das hat er im Nachhinein behauptet, und das kann jeder...
    oder gibts ne quelle die belegt das er es schon vorher gesagt hat?
    nachher hat er es auf jdenfall gesagt das weiß ich, aber wie gesagt, nachher kann er alles behaupten...

    Quelle kannst du dir selber suchen. Aber Zwetschge war einer der ersten (wie im übrigen der Hans auch) die sehr früh betont haben, dass der Schnee bereits geschmolzen ist und man aufpassen muß nicht in die Kacke zu stiefeln. Erinner mich noch gut an das Massaker hier im Forum.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Erinner mich noch gut an das Massaker hier im Forum.

    Bitte keine Opfer-Täter-Diskussion jetzt. :mrgreen:

    @topic

    Wird noch öfter als sonst das "Schieber, Schieber" durchs Achteck hallen heuer

    .

  • Jetzt bekommen wir nächstes Jahr mehr für uns gepfiffen weil der Fangesag SCHIEBER,SCHIEBER nicht mehr gegen den Schieri geht.

    Servus Herr Schieber