• Zitat von haribo78

    Können die diesen Müll mit "Baumschule" nicht mal sein lassen??? Fällt denen nix anderes ein?! DESPEKT! :runter:

    Also bei mir ist das Wort Baumschule nicht negativ konnotiert... es gibt da dumme Kindergartenwitze, aber das sollten wir doch alle lang genug hinter uns gelassen haben.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich glaub haribo ärgert sich nur, weil den Schreiberlingen nichts anderes mehr einfällt, als immer wieder auf die Baumschule Bezug zu nehmen. Langsam haben wirs alle schon drei- bis viermal gelesen!

    fly high!

  • Sowas lernt man halt auf der Journalistenschule, auf der man anscheinend nicht besonders viel lernt :winking_face: Bei der NN versuchen sie häufig zwanghaft so einen roten Faden zu nehmen, aber das nervt schon grundsätzlich. Damit machen sie die nette Anekdote, dass er mit dem Smart von Vaters Baumschule zum Training kam, richtig kaputt.

  • Zitat von AlCapone

    ich glaub haribo ärgert sich nur, weil den Schreiberlingen nichts anderes mehr einfällt, als immer wieder auf die Baumschule Bezug zu nehmen. Langsam haben wirs alle schon drei- bis viermal gelesen!

    Exakt! Die Baumschule an sich ist mir egal. Im Gegenteil: Sollte mehr geben.

    Aber einen hoffnungsvollen neuen Spieler immer mit dem Betrieb seiner Eltern in Verbindung zu bringen: Nervig.

    Und dem Schieber selbst wird das auch nicht zusagen, denk ich.
    Genauso wie es beim Frantz immer die Maurerlehre respektive Baustelle ist, der er entstieg. :wall:

    Auf Grund der Witzchen hat Baumschule bei mir zusätzlich trotzdem nen leicht negativen Touch. Auf die Baumschule gehen, von der Baumschule kommen: Gibt schöneres. :wink:

    Ich möchte es eben einfach nimmer lesen müssen. Verfrühter Weihnachtswunsch allez!

  • wenn er sein erstes Tor scheisst, schallt es durch das Stadion ... "Schiee-ber, Schiee-ber, Schiee-ber ..." und der Schiri wird nervös

  • Zitat von Zühnigger

    wenn er sein erstes Tor scheisst, schallt es durch das Stadion ... "Schiee-ber, Schiee-ber, Schiee-ber ..." und der Schiri wird nervös

    Glückwunsch. Du bist auch erst der Vierte in diesem Thread, der diesen Witz entdeckt hat^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Glückwunsch. Du bist auch erst der Vierte in diesem Thread, der diesen Witz entdeckt hat^^

    bin mal gespannt, wann der erste Schiri im Interview ausrastet, wil sich die Heimfans mit Schieber-Rufen nach einem Tor beschweren

  • Zitat von Zühnigger

    wenn er sein erstes Tor scheisst, schallt es durch das Stadion ... "Schiee-ber, Schiee-ber, Schiee-ber ..." und der Schiri wird nervös

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zühnigger

    bin mal gespannt, wann der erste Schiri im Interview ausrastet, wil sich die Heimfans mit Schieber-Rufen nach einem Tor beschweren

    vll. erkennt er dann ja das Tor wieder ab ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    Glückwunsch. Du bist auch erst der Vierte in diesem Thread, der diesen Witz entdeckt hat^^


    Bist du sicher, dass du den Witz entdeckt hast? Ich glaub, er hat nur irgendwelche Elektronen gespart.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Bist du sicher, dass du den Witz entdeckt hast? Ich glaub, er hat nur irgendwelche Elektronen gespart.

    ei, ei, ei ... jetzt kommen wieder die "haute couture" Rhetorikvandalen und antizipieren Nebenläufigkeiten in Prêt-à-porter Aussagen hinein

  • Einbildung ist auch eine Bildung was?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Einbildung ist auch eine Bildung was?

    Ausbildung wäre natürlich besser

  • Wer mit einem Smart und einer sich darauf befindlichen Baumschulenwerbung, durch die Gegend fahren muß, is sicher schon genug gestraft... :mrgreen:
    Alles gute beim Glubb... :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Der macht aber nicht den Eindruck als ob er an Minderwertigkeitskomplexen leidet...
    Fand ihn heute beim Training richtig gut.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Der macht aber nicht den Eindruck als ob er an Minderwertigkeitskomplexen leidet...
    Fand ihn heute beim Training richtig gut.

    Kann ich nur zustimmen, macht mir Hoffnung, was ich heute gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!