• Zitat von AlCapone


    hat er das dich gesagt?

    :muah::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nach 1-2 nicht genutzten Chancen im Testspiel wurde er also 'Vorbeischieber' getauft. Aha. Und bei der ersten nächsten nicht genutzten Chance fangen dann wohl schon die Pfiffe an?

  • Zitat von Glubbman

    Nach 1-2 nicht genutzten Chancen im Testspiel wurde er also 'Vorbeischieber' getauft. Aha. Und bei der ersten nächsten nicht genutzten Chance fangen dann wohl schon die Pfiffe an?


    :hoch:
    Da kristallisieren sich doch jetzt schon die potentiellen Sündeböcke der Saison heraus. Da ist man echt stolz Teil dieser Fangemeinde zu sein!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :hoch:
    Da kristallisieren sich doch jetzt schon die potentiellen Sündeböcke der Saison heraus. Da ist man echt stolz Teil dieser Fangemeinde zu sein!

    Wegen ein paar Deppen, dies ganz OFFENSICHTLICH nur aufs Stänkern anlegen, muss man jetzt auch nicht gleich die ganze "Fangemeinde" über den selben Kamm scheren.
    Und überhaupt *Frankenbarbie-Modus Ein* den nächsten macht er eh rein! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In einem System mit einem Stürmer sollte man nicht den Fehler machen diesen Stürmer auf das Schießen von Toren zu reduzieren. Er dient als erste Anspielstation, der den Ball halten bzw. geschickt weiterleiten kann - die eigentliche Torgefahr geht vom Mittelfeld und den Spielern der offensiven Außenbahn aus. Ich fand Schieber nicht so schlecht. Er zeigte sich beweglich und hat sich auch Bälle aus der eigenen Hälfte geholt. Der Abschluss war nicht wirklich überzeugend, aber Ballbehandlung und Einsatz waren für ein Vorbereitunggspiel nach einer Phase mit Konditionsstraining in Ordnung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja warten wir das erstmal ab. Wir sollten ihm schon eine gewisse Zeit geben.
    Muss ja selbst eingestehen, dass ich damals bei Brenos ersten beiden Auftritten auch
    noch nicht so begeistert von ihm war.

    Umgekehrt sollte man Spieler auch noch nicht zu schnell hochjubeln.

    Also Geduld Geduld…die Jungs sollen sich schön mal einspielen.

  • Zitat von Vv00t

    Wegen ein paar Deppen, dies ganz OFFENSICHTLICH nur aufs Stänkern anlegen, muss man jetzt auch nicht gleich die ganze "Fangemeinde" über den selben Kamm scheren.
    Und überhaupt *Frankenbarbie-Modus Ein* den nächsten macht er eh rein! :winking_face:

    *stänkermodus an* von der tribüne aus oder wie? *stänkermodus aus*

    :winking_face:

    ach, die testspiele sind in zeiten des internets so eine art eigene saison geworden. ich kann mich noch an ein testspiel in den 80ern im winter erinnern, wo wir von den stuttgarter kickers (? auf jeden fall ein zweitligist) gebügelt wurden, nur um am spieltag darauf die bremer mit 5:1 nach hause zu schicken... . ende august/anfang september wissen wir mehr.

  • Zitat von Chaos

    In einem System mit einem Stürmer sollte man nicht den Fehler machen diesen Stürmer auf das Schießen von Toren zu reduzieren. Er dient als erste Anspielstation, der den Ball halten bzw. geschickt weiterleiten kann - die eigentliche Torgefahr geht vom Mittelfeld und den Spielern der offensiven Außenbahn aus. Ich fand Schieber nicht so schlecht. Er zeigte sich beweglich und hat sich auch Bälle aus der eigenen Hälfte geholt. Der Abschluss war nicht wirklich überzeugend, aber Ballbehandlung und Einsatz waren für ein Vorbereitunggspiel nach einer Phase mit Konditionsstraining in Ordnung.

    Ja ich weiß so sieht moderner Fußball aus...
    (..wenn man einen Robben hat :smiling_face_with_sunglasses::wink: )

    Aber bei uns.....Auuuuuweeeh unsere Torgefahr aus dem Mittelfeld.....alles liebe Jungs und technisch sogar sehr gut(Ekici,Güdogan,Franz)aber absolut keiner dabei der "gerne" mal Tore schießt, und Bunjaku auf der Außenposition ist meienr bescheidenen Meinung nach sowas von verschenkt das alles zu spät ist.

    Ich hoffe das unser Österreicher positiv überrascht evtl. auf links und Bunjaku wieder im Zentrum oft trifft.....ansonsten wirds wieder extrem eeeeeng (ich weiß wird es eh, aber....etwas entspannter wäre schön!)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Seit Vittek und Saenko ist unsere offensive Außenbahn - mit der Einschränkung Frantz - ein Witz!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Seit Vittek und Saenko ist unsere offensive Außenbahn - mit der Einschränkung Frantz - ein Witz!

    Tjaaaa deswegen muß bei uns DER zentrale Stürmer auch ein paar Buden mehr machen, sonst....... :winke:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Aber ein Stürmer lebt auch von den Pässen, die "blind" auf ihn gespielt werden. Das heißt aber, dass es sich vorne um ein eingespieltes Team handelt und das braucht einfach etwas Zeit. Ich fand die Ansätze konnte man schon sehen, das braucht einfach noch ein wenig Geduld von unserer Seite.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von El Molotov


    :hoch:
    Da kristallisieren sich doch jetzt schon die potentiellen Sündeböcke der Saison heraus. Da ist man echt stolz Teil dieser Fangemeinde zu sein!



    och leut es is einfach mal ein wortspiel gewesen nich mehr und nich weniger !!!
    aber bei euch muß man wohl zum lachen in denn keller gehen !!!
    ich wünsch julian alles alles gute und er wird seine tore für uns machen davon bin ich überzeugt !!!
    auf eine gute saison 2010/2011

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7



    och leut es is einfach mal ein wortspiel gewesen nich mehr und nich weniger !!!
    aber bei euch muß man wohl zum lachen in denn keller gehen !!!
    ich wünsch julian alles alles gute und er wird seine tore für uns machen davon bin ich überzeugt !!!
    auf eine gute saison 2010/2011

    Nö, man muss nicht zum Lachen in den Keller gehen, aber jedes Wort auf die berühmte Goldwaage legen. :wink:

  • Der Junge gilt doch als große U-21 Hoffnung und als talentiert....nicht umsonst waren einige Vereine stark an ihm interessiert und der VFB will ihn ja auch unbedingt zurück.....ergo, denke ich, sollten wir etwas Geduld aufbringen....er wird schon seine Tore noch machen...in diesem Zusammenhang möchte ich an Kaya erinnern, den hier Einige letztes Jahr, nach einigen Vorbereitungsspielen und Toren, als Supertalent und Shootingstar sahen.....und.. wo ist er heute ?