• find ich iwo seltsam. Nicht, dass ich was gegen ihn hätte. Aber Albert wurde für unverkäuflich erklärt und dann darf er auf eine für ihn seltsame Position ausweichen?
    Für mich gehört Bunjaku in die Spitze. Schieber darf Druck auf ihn ausüben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also Hecking hat doch gesagt, Schieber ist gesetzt. Der wird schon spielen, allerdings wird er auch Leistung bringen müssen und vor allem Tore.
    Der wird mit Sicherheit im Zentrum spielen und Bunjaku, Eig oder andere auf außen ausweichen.


    Bunjaku wird net lang spielen. Ich hab dasgefühl das der heuer gar nix reisen wird.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bunjaku wird net lang spielen. Ich hab dasgefühl das der heuer gar nix reisen wird.

    Meinst er darf gar nicht zu den Auswärtsspielen mit? :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von rechtsaußen

    Seine Vorstellung macht nicht gerade Mut !! :shock:

    Die gesamte Defensive hat vor allem bei der U21 versagt und die Offensive dahingehend auch, dass sie die Dinger nicht rein gemacht haben, auch Schieber. Aber ich finde ihn vom technischen Vermögen und vom Bewegungsablauf (Drehungen,etc.) sehr ansprechend. Aber als einzige Spitze ist er verloren. Vielleicht sollten auch wir zur Doppelspitze zurückkehren.

  • Er hat den Ball oft sehr gut behauptet aber seine Drehung und Schnelligkeit ist sehr langsam. Wirkt auf mich sehr Schwerfällig. Aber man wird sehen, 5 Tore in 6 Spielen bei der U21 ist schon mal nicht schlecht.

  • Für Schieber war das ein ganz schweres Spiel, da kaum vernünftige Anspiele ais dem MF kamen.....er stand doch meistens gegen 2 oder 3 Isländer....trotzdem blitze sein Können 2, 3 x auf.....und schwerfällig wirkte er auf mich nicht.....

    Wie gesagt, er konnte in einer schwachen Mannschaft, nun wirklich nicht glänzen.....man merkte, daß unsere U-21 in der Vorbereitung ist und die Isländer mitten in der Saison......

  • Man sollte trotzdem von ihm - zumindest in der Hinrunde - wenig bis nichts erwarten.
    Wenn Okotie nicht einschlägt, gibt s längere Zeit ein Problem, denn Bunjaku scheint ja dort weiter zu machen wo er aufgehört hat (ich hab aber noch Hoffnung, dass er sich wieder konzentrieren kann, nachdem er offenbar im Verein bleibt)

    Also "Albertla" und als Super-Notnagel "Eiglo" :lol:

    Schieber und Mak sind die Hoffnungen für die Rückrunde :smiling_face_with_horns:

  • Sehr Lauffreudig ist er nicht. Da hat Sukuta Pasu mehr Power fand ich!
    Stimmt schon das die U21 in der Vorbereitung ist und Island im Saft ist. Trotzdem muss man Island schlagen. Als einzige Spitz ist mal immer ein wenig auf verlorenen Posten. 2-3 gute Szenen hatte er aber unterm Strich nichts weltbewegendes.

  • Zitat von hankkann

    hat gestern bei der u21 einen vorgeschmack darauf bekommen was beim club laufen wird.


    wir mischen wie die Isländer als Underdogs die Liga auf? YEAH!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Vielleicht hätte der Club eine Ausbildungsentschädigung fordern sollen für die Spielpraxis die er bei uns bekommt...
    Momentan ist mir die Leihgebühr echt schleierhaft... hoffen wir, dass er sich steigert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich schreibe jetzt mal was positives zu ihm: Gerackert hat er!
    Ansonsten (wie eigentlich alle anderen auch) stark verbesserungswürdig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich schreibe jetzt mal was positives zu ihm: Gerackert hat er!
    Ansonsten (wie eigentlich alle anderen auch) stark verbesserungswürdig.

    wie ich schon sagte, Leute wie Moting, Ottl und Risse müssen erst mal ersetzt werden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!