• Zitat von EwigFCN

    Eher weil er technisch schwach, unbeweglich und uneffektiv ist :wink:

    Dann guck heute mal genau hin: Er ist weder technisch schwach noch unbeweglich. Immerhin stehst du zu Vv00ts Charakterisierung. :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Eher weil er technisch schwach, unbeweglich und uneffektiv ist :wink:

    Über den Torriecher / bzw. seine Effizienz kannman echt streiten, aber technisch schwach? :shock:
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du den Scheiber mal bisschen genauer beobachtet? Der hat technisch einiges drauf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du den Scheiber mal bisschen genauer beobachtet? Der hat technisch einiges drauf!


    Sorry !
    Das erwarte ich von einem Bundesligaspieler,dafür werden die Herrschaften fürstlich entlohnt.Von Schieber erwarte ich darüber hinaus für die 500.000 Euronen Leihgebühr für
    ein Jahr Tore und zwar einige.Bislang hat er diesbezüglich noch nichts ( Koller hat seinerzeit wenigstens in der Vorbereitung Tore geschossen :lol: ) gezeigt .Insofern ist die aufkommende Kritik nur verständlich.Widerlegen kann Schieber die nur durch Tore.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Sorry !
    Das erwarte ich von einem Bundesligaspieler,dafür werden die Herrschaften fürstlich entlohnt.Von Schieber erwarte ich darüber hinaus für die 500.000 Euronen Leihgebühr für [b]ein[b] Jahr Tore und zwar einige.Bislang hat er diesbezüglich noch nichts ( Koller hat seinerzeit wenigstens in der Vorbereitung Tore geschossen :lol: ) gezeigt .Insofern ist die aufkommende Kritik nur verständlich.Widerlegen kann Schieber die nur durch Tore.

    Ich bin nur darauf eingegangen, dass Schieber angeblich technisch nichts kann. Sollte Voraussezung sein, aber wir hatten da schon andere Perlen im Kader :winking_face:
    Für die hohe Leihgebühr kann aber Schieber nix. Und ich finde einfach, dass man nicht nach einem Spiel nen Stab über nen Spieler brechen soll. Begeirstetr bin ich ja bisher auch nicht.... hofffentlich aber heute Abend :wink:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von rheinfire


    Sorry !
    Das erwarte ich von einem Bundesligaspieler,dafür werden die Herrschaften fürstlich entlohnt.Von Schieber erwarte ich darüber hinaus für die 500.000 Euronen Leihgebühr für
    ein Jahr Tore und zwar einige.Bislang hat er diesbezüglich noch nichts ( Koller hat seinerzeit wenigstens in der Vorbereitung Tore geschossen :lol: ) gezeigt .Insofern ist die aufkommende Kritik nur verständlich.Widerlegen kann Schieber die nur durch Tore.


    Das ist auch wieder so etwas, was gar nicht stimmt. Er kostet maximal nur ca. 300.000 Euro Leihgebühr, wobei sich die Summe nach jedem Einsatz noch zusätzlich reduziert.
    Ganz abgesehen davon, ist das unqualifizierte Ausmaß und der Umfang der Kritik einiger Forumuser an einem Spieler nach zwei Saisonpflichtspielen einfach völlig unangebracht.

  • Zitat von El Molotov

    Und ich finde einfach, dass man nicht nach einem Spiel nen Stab über nen Spieler brechen soll. Begeirstetr bin ich ja bisher auch nicht.... hofffentlich aber heute Abend :wink:


    Naja,die Vorbereitung war auch nicht besonderlich.Selbst gegen unterklassige Gegner gab es nicht viel zu bestaunen.Auf alle Fälle,je früher er anfängt seine Kritiker zu widerlegen um so besser,am besten schon heute.Allein mir fehlt der Glaube.
    PS
    Auch für 300.000 Leihgebühr pro Jahr will ich ihn nicht als Chancentod ,sondern von ihm in erster Linie Tore sehen und zwar möglichst schnell !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Na da sind wir uns einig. In meiner Aufstellung würde er übrigens auf er Bank sitzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Das hat der Zeugwart auch, wird aber ob seines Könnens am Ball (aufpumpen, einfetten, einsammeln) auch nicht eingesetzt.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Vv00t

    Es gibt keine Schieber Debatte.. Ein paar Deppen meinen halt, jetzt wo Harry weg ist, muss Schieber dran glauben weil er ja auch so teuer war!


    Solche Pauschalisierungen kannst du dir sparen. Ich hab inkl. Vorbereitung 4 Spiele von ihm gesehen, in denen er ohne positiven Raußreißer durchgängig scheiße gespielt hat. Am schlimmsten dabei fand ich, hab ich hier auch schonmal angesprochen, dass er auf mich jedesmal den Eindruck von völlig fehlendem Spielverständnis gemacht hat. Null Gefühl dafür, wo er stehen und hinlaufen muss. Dazu kamen zuhauf technische Mängel. DASS es also ne Schieber-Diskussion gibt, braucht niemanden wundern. WIE sie geführt wird ist dann wieder ne andere Sache, aber da tragen solche Sprüche wie von dir nicht das geringste bisschen bei. Ich gesteh dem Jungen gern zu, dass sich das mit dem Spielverständnis vielleicht durch's Einstudieren von Laufwegen noch bessert, oder dass er momentan vielleicht noch zuviel Bammel hat, oder wasweißich, und bin weit davon entfernt, ihn schon jetzt als Harry2 abzustempeln. Dennoch können wir's uns als dauerabstiegsbedrohter FCN nicht leisten, da vorne drin ein halbes Jahr lang auf Besserung zu hoffen. Wenn, dann soll er sich die Sicherheit im Training oder in Übungsspielen verschaffen, mit seiner aktuellen Leistung hat er m.E. jedenfalls nichts in der Startelf verloren.

    ...wenn er's heute allerdings schafft, mir mit nem Tor einmal quer das Mundwerk zu bügeln, soll's mir auch herzlich recht sein.

  • Zitat von CM


    ...wenn er's heute allerdings schafft, mir mit nem Tor einmal quer das Mundwerk zu bügeln, soll's mir auch herzlich recht sein.


    Höhö. Goil.

  • Zitat von EwigFCN

    In der Tat. Er war überragend. Ein herrlicher und v.a. schwer zu machender Treffer und zahlreiche technische Kabinettsstückchen! Nun hat er es uns gezeigt :exclamation_mark:

    wenn du kabinettstückchen willst, kaufst dir ne dauerkarte bei zirkus flic flac.
    der hat sein tor gemacht aus ner nicht hundertprozentigen und das passt immernoch nicht.

  • Man muss aber wenigstens zugeben, dass unser spielerisches Totalversagen nicht Julian Schieber zu verantworten hat.
    Er hat wenigstens sein Tor gemacht.
    Ihn schon jetzt in die Rolle des Universalversagers drängen zu wollen ist komplett daneben.
    Hätten wir nach dem 1:0 nicht das Fußballspielen eingestellt würde man jetzt sicher positiveres zu ihm lesen.

    Für das Tor gibts hier ein ausdrückliches Lob von mit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Man muss aber wenigstens zugeben, dass unser spielerisches Totalversagen nicht Julian Schieber zu verantworten hat.
    Er hat wenigstens sein Tor gemacht.
    Ihn schon jetzt in die Rolle des Universalversagers drängen zu wollen ist komplett daneben.
    Hätten wir nach dem 1:0 nicht das Fußballspielen eingestellt würde man jetzt sicher positiveres zu ihm lesen.

    Für das Tor gibts hier ein ausdrückliches Lob von mit.

    Der Schieber kriegt halt keinerlei Unterstützung! Von Außen kommen kaum Flanken und wenn werden die Bälle auf ihn gebolzt. Er muss sich die Bälle selber holen. Er kann net überall sein

  • Glückwunsch zum ersten von vielen Toren! Schade dass es direkt in den nächsten zwei-drei Szenen nicht zum 2-0 / 3-0 gelangt hat, wäre wichtig gewesen. Trotzdem auf dem richtigen Weg, und hat gezeigt dass er durchaus im richtigen Moment zur Stelle sein kann.

    PS: Ewig FCN: :blaaah::blaaah::blaaah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!