• Zitat von Gadget

    Hat er einen Vertrag für die 2. Liga?

    Ich gehe mal davon aus, daß er einen normalen Vertrag hat, der mit den DFL-Vertragsrahmenbedingungen korrespondiert.....dann gilt dieser Vertrag auch für 2. Liga.....allerdings zu den unveränderten Konditionen, die auch in der ersten Liga gelten....

    Nochmal...es hatte Gründe, warum Stuttgart keine Kaufoption gewährte.....die wollen ihn zurück.....und wenn wir diese Konditionen nicht akzeptiert hätten, wäre er eben woanders hingegangen.....den es gab, ausser uns, genug Interessenten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich gehe mal davon aus, daß er einen normalen Vertrag hat, der mit den DFL-Vertragsrahmenbedingungen korrespondiert.....dann gilt dieser Vertrag auch für 2. Liga.....allerdings zu den unveränderten Konditionen, die auch in der ersten Liga gelten....

    Nochmal...es hatte Gründe, warum Stuttgart keine Kaufoption gewährte.....die wollen ihn zurück.....und wenn wir diese Konditionen nicht akzeptiert hätten, wäre er eben woanders hingegangen.....den es gab, ausser uns, genug Interessenten.

    Das ist schon klar. Aber ich hoffe, dass er Stuttgart zu teuer ist in der 2. Liga und ihn uns für einen guten Preis überlassen. Runter mit denen.

    Back to Europe!

  • Wir wissen doch gar nicht was Schieber selber denkt. Was wenn er den Club wie Ottl, Diekmeier, Choupo-Moting und wie sie alle heißen nur als Durchgangsstation sieht und gar nicht hierbleiben will!?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von KillerDriller

    Interessanter Gedanke und ein weiterer Grund dem VFB den Abstieg zu wünschen!

    Nieder mit dem VfB!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Gadget

    Das ist schon klar. Aber ich hoffe, dass er Stuttgart zu teuer ist in der 2. Liga und ihn uns für einen guten Preis überlassen. Runter mit denen.

    Eher werden die, die erheblich teureren Spieler wie Progrebnyak, Cacau oder Marica abgeben, denn die sind in der 2. Liga wirklich schwer ( finanziell ) zu halten und den talentierten und erheblich billigeren Schieber zurückholen....

    Im Übrigen, wenn wir einen guten, talentierten Spieler für ein Jahr verliehen hätten und er schlägt bei dem anderen Verein gut ein, würden wir ihn auch zurückholen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Übrigen, wenn wir einen guten, talentierten Spieler für ein Jahr verliehen hätten und er schlägt bei dem anderen Verein gut ein, würden wir ihn auch zurückholen......


    Du hast natürlich Recht. Nur leider sind wir nicht in der Situation, gute, talentierte
    Spieler für ein Jahr zu verleihen und zu schauen, ob diese einschlagen... :winking_face:

  • haben wir bei vido gemacht, da man ihm den durchbruch noch zutraute und ihm in duisburg bessere chancen einräumte. gab ja leider bekanntlich nix.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Clubberer


    Du hast natürlich Recht. Nur leider sind wir nicht in der Situation, gute, talentierte
    Spieler für ein Jahr zu verleihen und zu schauen, ob diese einschlagen... :winking_face:

    Charisteas wurde für ein halbes Jahr an Vizekusen verliehen. :lol:

  • hmhmh Gross ist entlassen.. ich denke das könnte bedeuten dass Schieber auch selbst Ende der Saison wieder zurück will, je nachdem welcher Trainer nachfolgt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hmhmh Gross ist entlassen.. ich denke das könnte bedeuten dass Schieber auch selbst Ende der Saison wieder zurück will, je nachdem welcher Trainer nachfolgt..

    Warum sollte er in die Zweite Liga wollen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte er in die Zweite Liga wollen! :smiling_face_with_sunglasses:


    DAS wäre natürlich ein BigPoint für uns!
    Also Stuttgart - macht uns die Hertha! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    DAS wäre natürlich ein BigPoint für uns!
    Also Stuttgart - macht uns die Hertha! :mrgreen:

    Um die Schwaben wär's net schad...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na auser das ein Auswärtsspiel, was nicht soooo weit weg ist, wegfallen würde. :onfire:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nochmal....wir sollten uns bei Schieber wirklich keine Illusionen machen.....selbst wenn der VFB absteigen sollte, würden eher teure Spieler wie Cacau, Progrebnyak oder Marica gehen ( müssen )....

    Schieber hat einen gültigen Anschlußvertrag in Stuttgart und würde für die 2. Liga, als talentierter und günstiger Spieler, garantiert zurückgeholt...
    Würden wir es denn anders machen ??????

    Im Gegenteil, ich wage die Behauptung, daß unsere ( minimalen ) Chancen ihn zu behalten höher sind, wenn der VFB International spielt, statt in der 2. Liga.

    Schieber selber hat auf die Entscheidungen des VFB wenig Einfluß, da , wie gesagt, ein gültiger Vertrag vorliegt......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....wir sollten uns bei Schieber wirklich keine Illusionen machen.....selbst wenn der VFB absteigen sollte, würden eher teure Spieler wie Cacau, Progrebnyak oder Marica gehen ( müssen )....

    Schieber hat einen gültigen Anschlußvertrag in Stuttgart und würde für die 2. Liga, als talentierter und günstiger Spieler, garantiert zurückgeholt...
    Würden wir es denn anders machen ??????

    Im Gegenteil, ich wage die Behauptung, daß unsere ( minimalen ) Chancen ihn zu behalten höher sind, wenn der VFB International spielt, statt in der 2. Liga.

    Schieber selber hat auf die Entscheidungen des VFB wenig Einfluß, da , wie gesagt, ein gültiger Vertrag vorliegt......

    Wenn der Spieler aber keinen Bock hat, hat der VfB auch keine Chance. Kluge hatte bei uns auch noch Vertrag, oder Misimovic ... Was nützt dem VfB in dem Fall ein Spieler der keinen Bock hat?

    Dass er nicht billig wäre, is klar. Aber man muss eben auch mal investieren und mit einem Verkauf von Gündogan is ja bisserl was da.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....wir sollten uns bei Schieber wirklich keine Illusionen machen.....selbst wenn der VFB absteigen sollte, würden eher teure Spieler wie Cacau, Progrebnyak oder Marica gehen ( müssen )....

    Schieber hat einen gültigen Anschlußvertrag in Stuttgart und würde für die 2. Liga, als talentierter und günstiger Spieler, garantiert zurückgeholt...
    Würden wir es denn anders machen ??????

    Im Gegenteil, ich wage die Behauptung, daß unsere ( minimalen ) Chancen ihn zu behalten höher sind, wenn der VFB International spielt, statt in der 2. Liga.

    Schieber selber hat auf die Entscheidungen des VFB wenig Einfluß, da , wie gesagt, ein gültiger Vertrag vorliegt......


    dem schließ ich mich an

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dem schließ ich mich an

    Ihr wisst (und ich meine WISSEN, nicht ahnen, vermuten, spekulieren) beide, dass Schiebers Vertrag in Stuttgart auch für die 2. Liga gilt ?
    Seid ihr Hellseher, oder was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!