• Ja der Junge ist tatsächlich sein Geld wert.Eine der besten Verpflichtungen der letzten Zeit.Für mich die große positive Überraschung.
    Da kann man eigentlich nur hoffen,daß der VfB absteigt und Schiebers Vertrag nicht für die 2.Liga gilt,ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ihn auch noch nächste Saison bejubeln zu können , nämlich gleich null.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Ja der Junge ist tatsächlich sein Geld wert.Eine der besten Verpflichtungen der letzten Zeit.Für mich die große positive Überraschung.
    Da kann man eigentlich nur hoffen,daß der VfB absteigt und Schiebers Vertrag nicht für die 2.Liga gilt,ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ihn auch noch nächste Saison bejubeln zu können , nämlich gleich null.


    das haben leihspieler so an sich :grinning_face:

    die alternative ist das er nicht bei uns spielt in dieser saison

    ergo, freuen wir uns das er spielt und lassen das geunke

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von rheinfire

    Ja der Junge ist tatsächlich sein Geld wert.Eine der besten Verpflichtungen der letzten Zeit.Für mich die große positive Überraschung.
    Da kann man eigentlich nur hoffen,daß der VfB absteigt und Schiebers Vertrag nicht für die 2.Liga gilt,ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ihn auch noch nächste Saison bejubeln zu können , nämlich gleich null.

    Das wissen wir doch alle....und wir wissen auch alle ( auch wenn du dich auf den Kopf stellst ), daß der VFB ihn nicht abgeben wollte ( und jetzt erst recht nicht will....)

    Geniessen wir einfach dieses Jahr, ok ? Denn anders hätten wir ihn überhaupt nicht bekommen.....

  • Auch wenn ich ihn selber einmal vorgeschlagen habe (blablabla) hab ich nicht gedacht, dass er uns so weiterhelfen wird wieder mal einer der einen Stürmer verkörpert. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von clubbaer

    das haben leihspieler so an sich :grinning_face:

    die alternative ist das er nicht bei uns spielt in dieser saison

    ergo, freuen wir uns das er spielt und lassen das geunke

    oder der vfb legt in der winterpause nochmal kräftig nach und holt nen top stürmer, dann hätten sie mit marica, cacau und den pogrebniak + x vier stürmer. wenn sie dann noch aufspielen wie in der letzten rückrunde haben wir evtl. auch ne chance. warten wir ab. ich denke auch, dass es sehr auf den trainer ankommen wird ob der ihn will.

  • Ne Kaufoption wäre schon geil, aber war natürlich klar dass die Stuttgarter so einen talentierten Stürmer halten wollen. Das ist wirklich das bittere an den Leihspielern, dass sie nach einem Jahr wieder fort sind, aber gut anders hätte man sie auch nicht bekommen.

  • Zitat von GlubSau

    mal im ernst haben wir iwie chancen den schieber zu halten wenn er unbedingt hier bleiben will ?

    klar, wir können denen eine menge mio geben. sonst glaub ich kaum.

  • Selten hab ich so gern recht behalten wie bei ihm .. wiedermal ein super Spiel, neben seinem unermüdlichen Einsatz gefällt mir vor allem auch wie er sich in den Gegner reinarbeitet um hohe Bälle anzunehmen.. das haben andere die auf Grund der Körpergröße oder vergangener Kopfball-Verdienste solche Dinge eigentlich auch beherrschen sollten bei uns so garnicht auf die Reihe bekommen.. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was für ein Tier  :jippie::dance::support:

    Beim 2:1 hat der halb Wolfsburg auf sich gezogen *großes Kino*

    Will mir nun immernoch jemand sagen der Choupo war
    mindestens genauso gut :schaem:

  • Zitat von Foyer

    wauh du solltest dich beim Jogi bewerben!

    Nachdem er aus dem Ländle kommt, hat er sicher gute Karten,
    aber Vollzug wird es erst geben, wenn er beim VfB schlechter
    spielt, als bei uns.

    Kießling wurde auch erst Nationalspieler, als er sich gerade in
    seiner hilflosesten Findungsphase in Leverkusen befand und
    zum damaligen Zeitpunkt nicht annähernd die Leistungen aus
    seiner Nürnberger Zeit abrief.....

  • Zitat von Flashy

    Was für ein Tier  :jippie::dance::support:

    Beim 2:1 hat der halb Wolfsburg auf sich gezogen *großes Kino*

    Will mir nun immernoch jemand sagen der Choupo war
    mindestens genauso gut :schaem:

    Nach den ersten Spielen habe ich noch gesagt ich will den Schokupudding zurueck, mittlerweile kann ich mir ein Spiel ohne Schieber gar nicht mehr vorstellen. Er ist im Moment mit Abstand der wichtigste Mann, wenn einer nicht aufallen darf dann ist es unser Julian!

  • Zitat von Medizinmann

    weiss jemand, ob er in Stuttgart nur einen Vertrag für die erste Liga hat ?


    Mal Spaß beiseite: die wollen ihn echt zurück. - Herr Bader, beweisen Sie mal Verhandlungsgeschick!!!- :crossed:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Bis zur Winterpause wird in Stuttgart noch viel passieren. Vielleicht verschachern sie Pogrebnyak und dann holen sie einen oder zwei andere, wer weiß. Wobei die auch mehr den Focus auf IV und MF haben werden. Prognose ganz schwer was im Sommer möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!