• Wenn Gündogan 7 Mille wert sein soll, ist es Schieber mindestens auch. Absolut utopisch das wir ihn uns leisten werden können. Läuft genauso wie bei Breno (nur hoffentlich ohne Verletzung).

  • vorallen gefählt mir an ihn das er nicht verbissen selber versucht das Tor zu machen sonnder ein auge dafür hat wer besser steht.

    oft kommt ja der letzte Pass nicht an.
    beim 2:1 war es super wie er den Ball gegen 2-3 Wolfsburger behalten hat und das 2:1 ein geleitet hat hier hat alles gebasst.

    auch bei 1:0 diese nie aufgeben von ihn einen schon verlohren Ball wieder erkämpft und da mit das 1:0 vorbereitet.

    Einfach 110% einsatz kasse bitte weiter so

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von haribo78

    wenn er mies wäre, würde es Kritik hageln, dass Hecking und Bader ihn geholt haben.
    jetzt überrascht er positiv... und es wird sein Weggang nach der Saison beheult.
    es sind gerade mal 9 Spiele absolviert. ich freu mich einfach ihn den Rest der Saison bei uns zu sehen.
    was danach ist, wird sich zeigen. es kann noch soviel passieren bis dahin...


    Sehr Sehr schön gesagt.... Es kann noch so viel passieren.... Am Ende geht der Rubin in der Rückrunde ab und jeder sagt dann naja gut da können wir Schiebers Abgang verkraften :smiling_face_with_sunglasses:
    Sehe das genauso wie haribo, einfach locker machen den Moment genießen das er uns überragend hilft und den Sommer abwarten und sehen was kommt.

  • Laut SportBild von heute, gibt Bader Schieber auf:

    "Stand jetzt haben wir Null Chancen, Julian über den Sommer hinaus bei uns zu halten. Die Transfervereinbarungen sind klar geregelt. Er soll bei uns Spielpraxis sammeln und sich in der ersten Liga durchsetzen. Er hat gezeigt, dass er es bei uns geschafft hat. In sofern wird der VfB ihn zurückholen. Dennoch ist der Deal eine Win-win-Situation für alle Beteiligten." sagt Bader.

  • Zitat von hattrick

    Laut SportBild von heute, gibt Bader Schieber auf:

    "Stand jetzt haben wir Null Chancen, Julian über den Sommer hinaus bei uns zu halten. Die Transfervereinbarungen sind klar geregelt. Er soll bei uns Spielpraxis sammeln und sich in der ersten Liga durchsetzen. Er hat gezeigt, dass er es bei uns geschafft hat. In sofern wird der VfB ihn zurückholen. Dennoch ist der Deal eine Win-win-Situation für alle Beteiligten." sagt Bader.

    War im Grunde klar und nicht anders zu erwarten. Finde ich im Grunde auch nicht so schlimm, denn das Schieber das Talent hat, sich bei einem ambitionierten BuLi Verein durchzusetzen, war ja bekannt. Und dass wir einen Stürmer dieses Niveaus nicht bezahlen können ist ja auch klar.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Suche nach einem Schieber Nachfolger erfolgreich verläuft... mal sehen, was in Okotie steckt.

  • Zitat von hattrick

    Laut SportBild von heute, gibt Bader Schieber auf:

    "Stand jetzt haben wir Null Chancen, Julian über den Sommer hinaus bei uns zu halten. Die Transfervereinbarungen sind klar geregelt. Er soll bei uns Spielpraxis sammeln und sich in der ersten Liga durchsetzen. Er hat gezeigt, dass er es bei uns geschafft hat. In sofern wird der VfB ihn zurückholen. Dennoch ist der Deal eine Win-win-Situation für alle Beteiligten." sagt Bader.

    :heul::yuck:

  • Zitat von Flashy

    :heul::yuck:

    Alles andere wäre derzeit auch unrealistisch. Einfach mal abwarten, wohin uns und den VfB die Saison noch führt. Gerade ist ja wieder Petric bei den Schwaben im Gespräch, da wäre Schieber im Sommer sicher nicht so begeistert zurückzukehren...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/26850…interkopf-.html

    Zitat

    Kehrt der für ein Jahr nach Nürnberg ausgeliehene Julian Schieber im Juli zurück?

    Hundertprozentig – und das ist auch Nürnberg klar. Der Weg von Julian ist perfekt. So stellt man sich ein Leihgeschäft vor.

    Vlt sollte man sich dann mal umschauen, was man von den Stuttgartern sonst noch leihen sollte - denn ich glaube selbst bei einer überraschend guten Saison würde das Plus an Geld nicht in neue Spieler (zum fest verflichten) fliessen..

  • Bis zum Saisonende kann noch viel passieren. Gerade der VfB steht ja nicht unbedingt für
    Verlässlichkeit und hat in den letzten Jahren immer wieder komische und sinnlose Transfers getätigt.

    Normalerweise geht Julian aber wieder zurück nach Stuttgart. Insofern sollten wir uns frühzeitig nach einem Ersatz umschauen.

  • Zitat von Altmeister

    Alles andere wäre derzeit auch unrealistisch. Einfach mal abwarten, wohin uns und den VfB die Saison noch führt. Gerade ist ja wieder Petric bei den Schwaben im Gespräch, da wäre Schieber im Sommer sicher nicht so begeistert zurückzukehren...


    zurückkehren wird er zu 100%.

    allerdings könnts so laufen wie bei risse, dass er zwar die vorbereitung und alles mitmacht, aber dann doch nochmal abgegeben wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    zurückkehren wird er zu 100%.

    allerdings könnts so laufen wie bei risse, dass er zwar die vorbereitung und alles mitmacht, aber dann doch nochmal abgegeben wird.

    Nach Mainz...

  • Hat seinen Job als einzige Spitze wieder sehr gut gemacht.
    Tor gemacht, ständig anspielbar und immer für Gefahr gesorgt.
    Spitze.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...


    genau und wir hollen den Pokal :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von cinico

    Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...

    Schön wärs natürlich - aber so recht glauben kann ich es noch nicht. Stuttgart is ja auch nicht blind und sieht, was der Juli hier so alles leistet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!