• Zitat von axxis

    Schön wärs natürlich - aber so recht glauben kann ich es noch nicht. Stuttgart is ja auch nicht blind und sieht, was der Juli hier so alles leistet.

    Ja, ja man hat's Clubfan eben nie leicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...

    Nix, mit dem Pokalsiegergeld können wir Harry wieder loseisen. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Nix, mit dem Pokalsiegergeld können wir Harry wieder loseisen. :wink:


    :ohnmacht::ohnmacht::motzen::rain::schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Apropos Pokalgeld.
    Die 500.000 plus X für das erreichen der nächsten Runde, ist das eigentlich das Geld nur für diese Runde, oder die Gesamtsumme für alle drei Runden?
    In der 1. Runde sind es ja so ca. 100.000, in der 2. Runde ca. 250.000 und in der 3 Runde so ca. 550.000.

    Wenn es pro Runde wäre dann hätten wir ja bereits ca. 900.000 .

    Bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • kampfsau. und wir haben einige in unseren reihen, die fussball ähnlich leben wie er.

    ich bin sehr stolz auf den haufen, der aktuell unser trikot trägt. reschbeggd! und weiter so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von axxis

    Schön wärs natürlich - aber so recht glauben kann ich es noch nicht. Stuttgart is ja auch nicht blind und sieht, was der Juli hier so alles leistet.


    Die ham ja jetzt Harnik zu ihrem neuen Helden erkoren. Außerdem noch Cacau und Prorgrbrnryrak. Ich denke eher, dass sie ihn nach der Saison weiterverkaufen. Hoppenheim, Leverkusen oder so etwas.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die ham ja jetzt Harnik zu ihrem neuen Helden erkoren. Außerdem noch Cacau und Prorgrbrnryrak. Ich denke eher, dass sie ihn nach der Saison weiterverkaufen. Hoppenheim, Leverkusen oder so etwas.

    + Marica und evtl. Petric. Schieber wird aber sicher zu denen zurückkehren, nur wird er dann ggf. halt für 3-4 Millionen Euros weiterverkauft. Auch dann sind wir aus dem Geschäft draußen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz einfach.Er ist nach dieser Saison weg.Da kommt jetzt eine Aufgabe auf unsere Scoutingabteilung zu.Findet einen neuen Schieber oder einen ähnlichen Stürmer.Haben ja fast ein Jahr Zeit.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ganz einfach.Er ist nach dieser Saison weg.Da kommt jetzt eine Aufgabe auf unsere Scoutingabteilung zu.Findet einen neuen Schieber oder einen ähnlichen Stürmer.Haben ja fast ein Jahr Zeit.

    z.B. Mayerhofer. Der kam aber ja erst zu Duisburg...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Altmeister:Mayrhofer ist von Wolverhampton Wanderes an Duisburg ausgeliehen.Sein Marktwert(laut Transfermarkt.de)1 200 000 Euro.Kam über die Bayern und Westvorstadt nach Wien.War dort bis zu seinem etwas merkwürdig erzwungenen Abgang Publikumsliebling.Bekam damals ein Angebot von den Engländer und hat solange Stunk gemacht,bis Wien ihn aus seinem Vertrag entlies.Er war in Wien zusammen mit Hoffer eine Torfabrik.In England konnte er sich dann nicht durchsetzen.In Duisburg trifft er nun wieder sehr oft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Altmeister:Mayrhofer ist von Wolverhampton Wanderes an Duisburg ausgeliehen.Sein Marktwert(laut Transfermarkt.de)1 200 000 Euro.Kam über die Bayern und Westvorstadt nach Wien.War dort bis zu seinem etwas merkwürdig erzwungenen Abgang Publikumsliebling.Bekam damals ein Angebot von den Engländer und hat solange Stunk gemacht,bis Wien ihn aus seinem Vertrag entlies.Er war in Wien zusammen mit Hoffer eine Torfabrik.In England konnte er sich dann nicht durchsetzen.In Duisburg trifft er nun wieder sehr oft.

    Oh, daß er nur ausgeliehen ist, wußte ich nicht. Kam jetzt auf Mayrhofer nicht nur weil er bislang eine gute Saison spielt, sondern weil wir bei unserem System wieder einen Stürmertyp ala Schroth bzw. Schieber brauchen. Fände auch Lakic interessant, falls Lautern absteigt. Ist aber alles Zukunftsmusik. Erfreuen wir uns lieber an unserem Schwaben-Bomber, solange er da ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der Junge ist einfach mit Gold nicht aufzuwiegen. SO stark :winking_face:

    :onfire:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!