• Ganz starke Leistung! Hoffe wir können ihn irgendwie weiter verpflichten!
    Wenn ich dran denke wie er hier schon als Fehlverpflichtung abgestempelt wurde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von peter stocker

    der Junge ist unsere Nichtabstiegsversicherung.
    Er darf sich nur nicht verletzen.


    der vfl will ihn in aber zurück jetzt! Das ist unser problem nach der Winterpause ist schieber weg!

  • Zitat von Foyer


    der vfl will ihn in aber zurück jetzt! Das ist unser problem nach der Winterpause ist schieber weg!

    wie soll das gehen?
    er ist für eine Saison verblichtet

    super spiele von ihn hat immer nachgesetz

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • B Ä R E N S T A R K!!!
    Da waren heute aber mal so richtig geile Aktionen von ihm dabei- der Hasebe schaut heute Nacht nochmal vorm Schlafengehen unterm Bett nach... :mrgreen:
    Fest verpflichten, den Mann, egal wie!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von spielepetie

    wie soll das gehen?
    er ist für eine Saison verblichtet

    super spiele von ihn hat immer nachgesetz

    pääähh

    und wenn Stuttgard absteigt

    dann kommt er zu uns weil die Kohle brauchen :mrgreen:

  • Fantastisch, der Junge! Endlich haben wir mal nen richtig guten Strafraumwühler, klasse wie der immer wieder Torgefahr wittert, ein ständiger Unruheherd. Super ballsicher im Dribbling und setzt seinen Körper geschickt ein. Das ist ein Guter!

  • Zitat von Foyer


    der vfl will ihn in aber zurück jetzt! Das ist unser problem nach der Winterpause ist schieber weg!

    VfL? Zurück in der Winterpause? Weißt du überhaupt, bei welcher Sportart wir sind?

  • Ja der Junge ist tatsächlich sein Geld wert.Eine der besten Verpflichtungen der letzten Zeit.Für mich die große positive Überraschung.
    Da kann man eigentlich nur hoffen,daß der VfB absteigt und Schiebers Vertrag nicht für die 2.Liga gilt,ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ihn auch noch nächste Saison bejubeln zu können , nämlich gleich null.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Ja der Junge ist tatsächlich sein Geld wert.Eine der besten Verpflichtungen der letzten Zeit.Für mich die große positive Überraschung.
    Da kann man eigentlich nur hoffen,daß der VfB absteigt und Schiebers Vertrag nicht für die 2.Liga gilt,ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ihn auch noch nächste Saison bejubeln zu können , nämlich gleich null.


    das haben leihspieler so an sich :grinning_face:

    die alternative ist das er nicht bei uns spielt in dieser saison

    ergo, freuen wir uns das er spielt und lassen das geunke

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • In drei Jahren, spielt der bei nem größeren Verein als Stuttgart. Freu mich auf jede weitere Minute im Glubb-Dress.

  • Zitat von rheinfire

    Ja der Junge ist tatsächlich sein Geld wert.Eine der besten Verpflichtungen der letzten Zeit.Für mich die große positive Überraschung.
    Da kann man eigentlich nur hoffen,daß der VfB absteigt und Schiebers Vertrag nicht für die 2.Liga gilt,ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ihn auch noch nächste Saison bejubeln zu können , nämlich gleich null.

    Das wissen wir doch alle....und wir wissen auch alle ( auch wenn du dich auf den Kopf stellst ), daß der VFB ihn nicht abgeben wollte ( und jetzt erst recht nicht will....)

    Geniessen wir einfach dieses Jahr, ok ? Denn anders hätten wir ihn überhaupt nicht bekommen.....

  • Auch wenn ich ihn selber einmal vorgeschlagen habe (blablabla) hab ich nicht gedacht, dass er uns so weiterhelfen wird wieder mal einer der einen Stürmer verkörpert. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Respekt, was der da vorne rackert, Einstellung immer top.

    Für mich nicht nur Mann des Tages, sondern der bisherigen Saison.

    Weiter so :hoch:

  • Zitat von clubbaer

    das haben leihspieler so an sich :grinning_face:

    die alternative ist das er nicht bei uns spielt in dieser saison

    ergo, freuen wir uns das er spielt und lassen das geunke

    oder der vfb legt in der winterpause nochmal kräftig nach und holt nen top stürmer, dann hätten sie mit marica, cacau und den pogrebniak + x vier stürmer. wenn sie dann noch aufspielen wie in der letzten rückrunde haben wir evtl. auch ne chance. warten wir ab. ich denke auch, dass es sehr auf den trainer ankommen wird ob der ihn will.

  • Ne Kaufoption wäre schon geil, aber war natürlich klar dass die Stuttgarter so einen talentierten Stürmer halten wollen. Das ist wirklich das bittere an den Leihspielern, dass sie nach einem Jahr wieder fort sind, aber gut anders hätte man sie auch nicht bekommen.