• Zitat von GlubSau

    mal im ernst haben wir iwie chancen den schieber zu halten wenn er unbedingt hier bleiben will ?

    klar, wir können denen eine menge mio geben. sonst glaub ich kaum.

  • Selten hab ich so gern recht behalten wie bei ihm .. wiedermal ein super Spiel, neben seinem unermüdlichen Einsatz gefällt mir vor allem auch wie er sich in den Gegner reinarbeitet um hohe Bälle anzunehmen.. das haben andere die auf Grund der Körpergröße oder vergangener Kopfball-Verdienste solche Dinge eigentlich auch beherrschen sollten bei uns so garnicht auf die Reihe bekommen.. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was für ein Tier  :jippie::dance::support:

    Beim 2:1 hat der halb Wolfsburg auf sich gezogen *großes Kino*

    Will mir nun immernoch jemand sagen der Choupo war
    mindestens genauso gut :schaem:

  • Zitat von Foyer

    wauh du solltest dich beim Jogi bewerben!

    Nachdem er aus dem Ländle kommt, hat er sicher gute Karten,
    aber Vollzug wird es erst geben, wenn er beim VfB schlechter
    spielt, als bei uns.

    Kießling wurde auch erst Nationalspieler, als er sich gerade in
    seiner hilflosesten Findungsphase in Leverkusen befand und
    zum damaligen Zeitpunkt nicht annähernd die Leistungen aus
    seiner Nürnberger Zeit abrief.....

  • Zitat von Flashy

    Was für ein Tier  :jippie::dance::support:

    Beim 2:1 hat der halb Wolfsburg auf sich gezogen *großes Kino*

    Will mir nun immernoch jemand sagen der Choupo war
    mindestens genauso gut :schaem:

    Nach den ersten Spielen habe ich noch gesagt ich will den Schokupudding zurueck, mittlerweile kann ich mir ein Spiel ohne Schieber gar nicht mehr vorstellen. Er ist im Moment mit Abstand der wichtigste Mann, wenn einer nicht aufallen darf dann ist es unser Julian!

  • Zitat von Medizinmann

    weiss jemand, ob er in Stuttgart nur einen Vertrag für die erste Liga hat ?


    Mal Spaß beiseite: die wollen ihn echt zurück. - Herr Bader, beweisen Sie mal Verhandlungsgeschick!!!- :crossed:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Bis zur Winterpause wird in Stuttgart noch viel passieren. Vielleicht verschachern sie Pogrebnyak und dann holen sie einen oder zwei andere, wer weiß. Wobei die auch mehr den Focus auf IV und MF haben werden. Prognose ganz schwer was im Sommer möglich ist.

  • Zitat von Flashy

    Was für ein Tier  :jippie::dance::support:

    Beim 2:1 hat der halb Wolfsburg auf sich gezogen *großes Kino*

    Will mir nun immernoch jemand sagen der Choupo war
    mindestens genauso gut :schaem:

    Der Choupo sollte neben ihn, nicht für ihn, aufn Platz.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • War mehrfach schön zum mitspieler geschiebert gestern! Freu mich drauf wenn er bald auch selber wieder einen ins tor schiebert, aber bei seiner spielweise nur eine frage der Zeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er hat eine erstaunlich gute Balance. Wenn er den Ball hat - fällt der kaum um. Und wenn er das macht, dann hat er meistens immernoch den Ball und spitzelt den dann an seine Mitspieler weiter... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zwei Sachen sind dabei sehr traurig: genau so einen Stürmertyp hätten wir nach Schroths Weggang im Meyerschen System statt Charisteas, Kennedy oder Koller gebraucht und Schieber wird uns bei den gezeigten Leistungen nur diese Saison erhalten bleiben. Selbst wenn Stuttgart ihn abgeben würde, könnten wir ihn uns nicht leisten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Voith

    hoffen das Stuttgart absteigt und er unbedingt bei uns bleiben will!

    Zum wiederholten Male....er hat einen gültigen Anschlußvertrag in Stuttgart und der VfB wird einen Teufel tun und ihn abgeben. Dies liegt nicht im Ermessen Schieber`s.

    Ob wir wollen oder nicht ( und natürlich würde ich ihn auch liebend gern behalten ), er wird nach Stuttgart zurückkehren.

    Und auch dies noch einmal....was würden wir wohl machen, wenn wir einen Spieler seines Kaliber`s verliehen hätten ? Wir hätten Bader gesteinigt, wenn er ihn nicht zurückholen würde.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zum wiederholtem Male....er hat einen gültigen Anschlußvertrag in Stuttgart und der VfB wird einen Teufel tun und ihn abgeben. Dies liegt nicht im Ermessen Schieber`s.

    Ob wir wollen oder nicht ( und natürlich würde ich ihn auch liebend gern behalten ), er wird nach Stuttgart zurückkehren.

    Und auch dies noch einmal....was würden wir wohl machen, wenn wir einen Spieler seines Kaliber`s verliehen hätten ? Wir hätten Bader gesteinigt, wenn er ihn nicht zurückholen würde.....

    Das ist ein Vergleich den es so beim Club nie geben wird. Nix für ungut! :wink:
    Aber Du hast natürlich recht. :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)