• Bis zum Saisonende kann noch viel passieren. Gerade der VfB steht ja nicht unbedingt für
    Verlässlichkeit und hat in den letzten Jahren immer wieder komische und sinnlose Transfers getätigt.

    Normalerweise geht Julian aber wieder zurück nach Stuttgart. Insofern sollten wir uns frühzeitig nach einem Ersatz umschauen.

  • Zitat von Altmeister

    Alles andere wäre derzeit auch unrealistisch. Einfach mal abwarten, wohin uns und den VfB die Saison noch führt. Gerade ist ja wieder Petric bei den Schwaben im Gespräch, da wäre Schieber im Sommer sicher nicht so begeistert zurückzukehren...


    zurückkehren wird er zu 100%.

    allerdings könnts so laufen wie bei risse, dass er zwar die vorbereitung und alles mitmacht, aber dann doch nochmal abgegeben wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    zurückkehren wird er zu 100%.

    allerdings könnts so laufen wie bei risse, dass er zwar die vorbereitung und alles mitmacht, aber dann doch nochmal abgegeben wird.

    Nach Mainz...

  • Hat seinen Job als einzige Spitze wieder sehr gut gemacht.
    Tor gemacht, ständig anspielbar und immer für Gefahr gesorgt.
    Spitze.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...


    genau und wir hollen den Pokal :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von cinico

    Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...

    Schön wärs natürlich - aber so recht glauben kann ich es noch nicht. Stuttgart is ja auch nicht blind und sieht, was der Juli hier so alles leistet.

  • Zitat von axxis

    Schön wärs natürlich - aber so recht glauben kann ich es noch nicht. Stuttgart is ja auch nicht blind und sieht, was der Juli hier so alles leistet.

    Ja, ja man hat's Clubfan eben nie leicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn wir den Pokal holen, könne wir dann den Schieber-Kauf stemmen...

    Nix, mit dem Pokalsiegergeld können wir Harry wieder loseisen. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Nix, mit dem Pokalsiegergeld können wir Harry wieder loseisen. :wink:


    :ohnmacht::ohnmacht::motzen::rain::schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Apropos Pokalgeld.
    Die 500.000 plus X für das erreichen der nächsten Runde, ist das eigentlich das Geld nur für diese Runde, oder die Gesamtsumme für alle drei Runden?
    In der 1. Runde sind es ja so ca. 100.000, in der 2. Runde ca. 250.000 und in der 3 Runde so ca. 550.000.

    Wenn es pro Runde wäre dann hätten wir ja bereits ca. 900.000 .

    Bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • kampfsau. und wir haben einige in unseren reihen, die fussball ähnlich leben wie er.

    ich bin sehr stolz auf den haufen, der aktuell unser trikot trägt. reschbeggd! und weiter so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von axxis

    Schön wärs natürlich - aber so recht glauben kann ich es noch nicht. Stuttgart is ja auch nicht blind und sieht, was der Juli hier so alles leistet.


    Die ham ja jetzt Harnik zu ihrem neuen Helden erkoren. Außerdem noch Cacau und Prorgrbrnryrak. Ich denke eher, dass sie ihn nach der Saison weiterverkaufen. Hoppenheim, Leverkusen oder so etwas.