• Wie scho gsacht, ist ja nicht zu 100% ausszuschließen, kommt halt drauf an ob

    1. die Stuttgarter mit sich reden lassen (was ich allerdings bezweifel)
    2. Schieber bei uns bleiben würde (schaut denk ich mal ganz gut aus)
    3. ob wir die Gelder für nen Transfer aufbringen (höchstens wenn beim möglichen Günni-verkauf was abspringt)

    Letztendlich bleibt nur abwarten

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kinder, ich sag euch, den Schieber müssten wir versuchen irgendwie zu verpflichten!


    Ach nee! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und der Prophet sprach: Lasset den Bären auf Skiern wandeln und ihr werden reiche Ernte haben! Lasset ihn nicht ziehen zum silbernen Stern, fürwahr sonst ist der Tag garnimmer fern, an dem der Bär sich gegen euch wende und ihr seinen Biss ertragen müsset!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Und der Prophet sprach: Lasset den Bären auf Skiern wandeln und ihr werden reiche Ernte haben! Lasset ihn nicht ziehen zum silbernen Stern, fürwahr sonst ist der Tag garnimmer fern, an dem der Bär sich gegen euch wende und ihr seinen Biss ertragen müsset!

    Mal Geil :hoch::hoch::grinning_face:

  • Ach Udo, dich gibts ja auch noch :winking_face:

    Zu Julian: Hört mit dem Träumen auf, der VfB wäre mit dem Klammerbeutel gepudert wenn sie ihren momentan besten Stürmer an den Club abgeben würden, und Bobic hat das ja auch schon wie er sagte "zu 100 & ausgeschlossen!" Also genießt den Jungen noch bis Sommer und danach muss er halt wieder zurück, is zwar bitter für uns und was man so hört auch für ihn, aber es war von Anfang an nur ein Leihgeschäft von beiden Seiten angedacht und ich glaube kaum, dass selbst im unmöglichsten Falle der VfB bei unseren "Angeboten" bereit wäre ihn an uns zu verkaufen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Sag ich doch!

    Für mich sind eher 1-Jahres Leihen schwachsinnig. Es wäre im Sinne des Spielers erstmal sinnvoll länger ausgeliehen zu werden, weil er noch mehr Spielpraxis kriegt und wir würden noch mehr davon profitieren. So kann er noch mehr reifen. Wenn der Schieber Pech hat, kommt er zum VFB zurück und hockt wieder nur auf der Bank. Oder er wird woanders hin verkauft! Des doofe is halt, dass der Schieber dann nur noch ein Jahr Vertrag hat (wenn er zurückkehrt)...

  • Zitat von KillerDriller

    Für mich sind eher 1-Jahres Leihen schwachsinnig. Es wäre im Sinne des Spielers erstmal sinnvoll länger ausgeliehen zu werden, weil er noch mehr Spielpraxis kriegt und wir würden noch mehr davon profitieren. So kann er noch mehr reifen. Wenn der Schieber Pech hat, kommt er zum VFB zurück und hockt wieder nur auf der Bank. Oder er wird woanders hin verkauft! Des doofe is halt, dass der Schieber dann nur noch ein Jahr Vertrag hat (wenn er zurückkehrt)...

    vielleicht sagt er ja auch er geht zum vfb zurück macht das 1 jahr und kommt dann ablösefrei zu uns weil ihm die burg so gut gefällt und ihm die lebkuchen vom düll so super schmecken :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84


    Für mich sind eher 1-Jahres Leihen schwachsinnig. Es wäre im Sinne des Spielers erstmal sinnvoll länger ausgeliehen zu werden, weil er noch mehr Spielpraxis kriegt und wir würden noch mehr davon profitieren. So kann er noch mehr reifen. Wenn der Schieber Pech hat, kommt er zum VFB zurück und hockt wieder nur auf der Bank. Oder er wird woanders hin verkauft! Des doofe is halt, dass der Schieber dann nur noch ein Jahr Vertrag hat (wenn er zurückkehrt)...

    Und wenn der Leihspieler sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht durchsetzt? Dann hockt er zwei Jahre auf der Tribüne..?
    Eine längere Leihe ist nicht in jedem Fall besser, weder für den Spieler, noch für die beiden Vereine. Klar, JETZT wo wir (damit meine ich EUCH :winking_face: ) wissen dass ers wert ist, hätten wir ihn gern länger, am liebsten gleich gekauft. Aber mangels magischer Glaskugel ist sowas vorher nicht so leicht abzuschätzen, bzw selbst wenn man - wie ich - sicher weiss dass der Kerl was taugt, heisst es ja noch lang nicht dass er es in der neuen Situation, Umfeld, usw. auch abrufen kann und wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Um ihn zu verpflichten müssten wir:

    - eine gute Platzierung erreichen
    - ganz weit im Pokal kommen
    - viele Melonen für Gündogan bekommen
    alles denkbar !

    Stuttgart könnte dann mit dem Abstieg etwas zur Verpflichtung beitragen :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • fairerweise muss man dazu sagen, dass ihn nur wenige verteufelt haben.

    Die meisten haben gesagt, dass seine Leistung anfangs noch deutlich verbesserungsfähig sei und man eben abwarten müsse wie er einschlägt.
    Er hat eingeschlagen, die anfängliche Schwäche hat sich als Eingewöhnungszeit herausgestellt.
    Darüber können wir uns nun gemeinsam noch 24 spiele freuen :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Vv00t

    Und wenn der Leihspieler sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht durchsetzt? Dann hockt er zwei Jahre auf der Tribüne..?
    Eine längere Leihe ist nicht in jedem Fall besser, weder für den Spieler, noch für die beiden Vereine. Klar, JETZT wo wir (damit meine ich EUCH :winking_face: ) wissen dass ers wert ist, hätten wir ihn gern länger, am liebsten gleich gekauft. Aber mangels magischer Glaskugel ist sowas vorher nicht so leicht abzuschätzen, bzw selbst wenn man - wie ich - sicher weiss dass der Kerl was taugt, heisst es ja noch lang nicht dass er es in der neuen Situation, Umfeld, usw. auch abrufen kann und wird.

    Sehr gut beschrieben! Man möchte da auch noch an die Stimmen erinnern, die ihn ja zum Anfang jede Fähigkeit abgesprochen haben - da wurde Bader ja schon kritisiert das man "so einen" überhaupt ausgeliehen hat und das man für dieses Geld "locker" gleiche Qualität hätte kaufen können. Diese Stimmen sind natürlich verstummt und so bleibt leider auf ein völlig unrealistische Wunder hoffen rein gar nichts übrig.

    Erfreuen wir uns an der Leistung und dem Wissen das er mit dieser uns möglicherweise zum Klassenerhalt 2010/2011 verhilft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, da Leihen in gewisser Weise unverbindlich sind (wenn ein Vertrag länger gelten würde) könnten man auch sagen: Nö, es bringt nix, da habt ihr euren Spieler zurück (war des net beim Jelic der Fall???) :wink:

  • In einem Beutrag bei TM wurde erwähnt der VFB wolle versuchen Schieber schon in der Winterpause zurückzuholen,
    gut ich halte es für ein Gerücht oder Ente, ich könnte mir schon vorstellen das die darüber nachdenken, ich
    hoffe nur das im Leihvertrag so eine Möglichkeit nicht eingearbeitet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!