• Wünsche ich mir auch von ihm - zum zweiten Advent... :slightly_smiling_face:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Wünsche ich mir auch von ihm - zum zweiten Advent... :slightly_smiling_face:

    Schade, dass wir nimmer Sonntag spielen bis zur Pause, sonst hätte er am 4. Advent 4 Buden gemacht. :lol:
    Darf er aber auch gern Samstag. Zu wünschen wäre es ihm! Gebe mich aber auch mit weniger Zufrieden, wenn wir damit gewinnen....

  • Immer mit vollem EInsatz, aber bei unserem "Offensiv"spiel auf sich allein gestellt... Den einen Vorstoß hätt er allerdings selber abschließen müssen!! nur ein kleiner Vorwurf

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • ...vor allem, weil er sich oft echt gut durchsetzt und es einfach niemanden gibt, der für ihn in der Mitte anspielbar ist, wenn er sich auf den Aussen durchsetzt. Das Nachrücken der Mitspieler findet zu wenig statt. Frantz hat das in den letzten Spielen ein paar mal richtig gut gemacht.

  • Ist gleich ab 12 Uhr im Chat auf FCN.de.

    Also wen es brennend interessiert welche seine Lieblingsfarbe ist, neben wem er im Mannschaftsbus sitzt und wie er Nürnberg so findet und ob er verspricht das er in Hoffenheim ein Tor schießt, ist da völlig richtig :ironie:

  • Geil - beim Chat mit den Fans brach der Server zusammen. Ist ja wie bei Wikileaks...

    Glaubt ihr wenn der VfB Stuttgart absteigt dass der Schieber bei uns bleibt?

    #nurderFCN

  • Zitat von weize

    in der form gegen bremen hätte er abgezogen und der ball wäre dann an den posten oder von weidenfäller so abgeklatscht dass ihn mak hätte einschieben können :grinning_face: . er is a ganz kleines bissle außer form bzw. nimmer ganz in seiner super form wie gegen bremen, stuttgart oder schalke aber das reicht schon dass wir keinerlei tore mehr machen und auch kaum gefahr erzeugen. er ist und bleibt ein glücksfall für uns nur wird er mitlerweile auch deutlich enger gedeckt und kommt auch dadurch nicht mehr ganz so zur entfaltung. gelgentlich ein 2. stürmer neben ihm der ihn etwas entlasten würde wäre gut aber da sind wir dann wieder bei dem punkt dass hecking die letzten 3 jahre kein einziges mal mehr ein 4-4-2 gespielt hat!

    Den Schieber muss mal jemand WACH TRETEN, nicht wahr weize?

  • Zitat von weize

    aber ich denke an motivation liegts bei ihm am wenigstens. er wird einerseits mitlerweile enger gedeckt und ist vielleicht auch a bissle müde und überspielt. muss immmer allein und völlig ohne unterstützung vorne gegen 2 rackern. das schlaucht. mal sehen wahrscheinlich wird des nach der winterpause wieder besser.

    Ah der ehemalige Musterprofi trascht aus dem Nähkästchen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner so breiten Erfahrungswerte. :roll:

  • Was für ne arme Sau da vorne... Ich sags immer wieder. ER BRAUCHT EINEN STURMPARTNER!!! Am besten einen etwas kleineren wusseligen Stürmer (so Typ Saenko, den wir leider nicht haben) - das Gegenteil von ihm. Da kann der Schieber versuchen Räume zu schaffen, damit der andere nachstoßen kann...

  • Natürlich ist er vorn die ärmste Sau, aber das war in der gesamten Saison bis jetzt nicht anders.....

    Heute hatte er, in meinen Augen, einen gebrauchten Tag.....er erschien mir nicht so spritzig wie sonst und dazu noch sein " schlafen " beim Gegentor....es gibt solche Tage.

    Wie auch immer, bei seinen ansonsten tadellosen Leistungen, sei ihm der heutige, etwas schwächere Auftritt verzeihen..... :wink:

    Man vergisst manchmal, daß der Junge noch verdammt jung ist ( 21 Jahre ? Oder erst 20 ? ).

  • Ich hab eigentlich n ganz gutes Gefühl für morgen, dass er mal wieder einen reinzwimbert.

    Entgegen der eher gebetsmühlenartigen, nutzlosen Beschwörungsformeln beim Harry siehts Du beim Schieber neben seinem fleißigen, laufintensiven Spiel - mit dem er sich valaans, alaans vorne aufreibt - auch, dass er sich immer wieder auch findig selbst gut in Szene setzen kann. Ich erinnere nur an die eine Aktion gegen Dortmund, wo er mit enorm viel Power in den Strafraum zieht, dann aber querlegt.

    Auf geht´s, Julian - Morgen eine insgesamt gute Halbserie von Dir morgen krönen mit 1,2 Törla.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich ist er vorn die ärmste Sau, aber das war in der gesamten Saison bis jetzt nicht anders.....

    Heute hatte er, in meinen Augen, einen gebrauchten Tag.....er erschien mir nicht so spritzig wie sonst und dazu noch sein " schlafen " beim Gegentor....es gibt solche Tage.

    Wie auch immer, bei seinen ansonsten tadellosen Leistungen, sei ihm der heutige, etwas schwächere Auftritt verzeihen..... :wink:

    Man vergisst manchmal, daß der Junge noch verdammt jung ist ( 21 Jahre ? Oder erst 20 ? ).


    21 isser.

    Aber er wurde scho auch verdammt krass allein gelassen

    Who's next?

  • Gönne ihm (und natürlich ganz besonders auch uns) endlich mal wieder ein Tor.
    Der Junge reisst sich in jedem Spiel den Arsch für uns auf und kämpft meist wirklich allein an vorderster Front.
    Man muss sich auch mal geben, dass er bis zu Beginn dieser Saison nur Gelegenheitseinsätze in der Bundesliga hatte und nun eigentlich fast jedes Spiel mindestens 70 Minuten ackert.
    Bin wirklich begeistert von ihm.
    Jetzt noch das ein oder andere Ding versenken und der Abschied am Ende der Saison wird noch bitterer. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin wirklich begeistert von ihm.
    Jetzt noch das ein oder andere Ding versenken und der Abschied am Ende der Saison wird noch bitterer. :cry:

    Muss dir voll und ganz zustimmen. Meiner Meinung nach der Beste, den wir seit langer Zeit im Sturm hatten.