• Zitat von sirtakimann

    Um ihn zu verpflichten müssten wir:

    - eine gute Platzierung erreichen
    - ganz weit im Pokal kommen
    - viele Melonen für Gündogan bekommen
    alles denkbar !

    Stuttgart könnte dann mit dem Abstieg etwas zur Verpflichtung beitragen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das hätte ich auch gerne einmal gewußt. Gesetz dem Fall, die gehen tatsächlich runter, müßte Schieber dann trotzdem zurück ins Schwabenland ?

  • Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

    Mich würde interessieren ( wie gesagt ich glaube kaum an nen Abstieg und kaum daran das wir ihn holen können ) ob die Arbeitspapiere des Julian in Stuttgart überhaupt Gültigkeit für Liga 2 besitzen würden... Kann mir trotz einiger Startprobleme in den letzten Jahren beim Vfb kaum vorstellen das die alle Verträge für beide Ligen haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

    Mich würde interessieren ( wie gesagt ich glaube kaum an nen Abstieg und kaum daran das wir ihn holen können ) ob die Arbeitspapiere des Julian in Stuttgart überhaupt Gültigkeit für Liga 2 besitzen würden... Kann mir trotz einiger Startprobleme in den letzten Jahren beim Vfb kaum vorstellen das die alle Verträge für beide Ligen haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Vorsicht! für die Vermutung hab ich vor ein paar Seiten schon heftig Prügel kassiert. :lol:

  • Eine Möglichkeit wurde hier überhaupt noch nicht angesprochen.
    Vielleicht hat Schieber ja eine festgeschriebene Ablöse.
    Viele Bundesligaspieler, z. B. der Dortmunder Sahin, haben solche im Vertrag stehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • so weit haben sie bei Schieber denke ich nicht gedacht.
    Ich frag mich nur woher der Vfb die Sicherheit nimmt, das Schieber seinen Vertrag bei den Schwaben verlängert??

    Sein Vertrag läuft doch "nur" bis 2012?! Wer sagt denn, das er nicht bei uns einen Vorvertrag unterschreibt? Wenn er sich tatsächlich so wohl fühlt, dann sollte das kein Problem sein...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    so weit haben sie bei Schieber denke ich nicht gedacht.
    Ich frag mich nur woher der Vfb die Sicherheit nimmt, das Schieber seinen Vertrag bei den Schwaben verlängert??

    Sein Vertrag läuft doch "nur" bis 2012?! Wer sagt denn, das er nicht bei uns einen Vorvertrag unterschreibt? Wenn er sich tatsächlich so wohl fühlt, dann sollte das kein Problem sein...


    Ich denke mal wenn eine minimale Chance besteht ihn zu holen dann direkt nach der Saison, ich betone minimale Chance. Und die Idee mit dem Vorvertrag hört sich cool an, aber ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen das das realisierbar wäre. Denn ergo: Spielt er eine gute Saison bei uns und der Vfb will ihn zurück, wird er wohl nen Teufel tun nen Vorvertrag bei uns zu unterschreiben ein Jahr im Voraus ohne zu wissen was nach einem weiteren Jahr beim Vfb evtl für andere besser Angebote kommen. Wäre er etz 28 oder die Richtung ok dann könnte ich mir das vorstellen, aber bei nem jungen Spieler das er bei ner ich sag mal kleinen Nummer in der Bundesliga nen Vorvertrag unterschreibt kann ich mir kaum vorstellen... Aber schee wärs klar

  • Den Julian könnt Ihr Euch abschminken. So wertvoll er auch momentan für unsere Truppe ist, den werden wir nie halten können. Der VfB wäre saublöd, Schieber nicht zurückzuholen, denn der spielt aktuell - nach leichten Startschwierigkeiten - besser als Kaba. Wenn wir Glück haben, bleibt er bis zum Sommer - und danach sehen wir ihn (leider) nie wieder. Da sollten sich die Verantwortlichen jetzt schon um Ersatz kümmern.

    Möglicherweise haben wir den Ersatz aber schon: Okotie. Wenn der endlich alles auskuriert hat und spielen kann - und so gut ist wie es aus Österreich rüberkam - könnte er eventuell nächste Saison den Schieber ersetzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Den Julian könnt Ihr Euch abschminken. So wertvoll er auch momentan für unsere Truppe ist, den werden wir nie halten können. Der VfB wäre saublöd, Schieber nicht zurückzuholen, denn der spielt aktuell - nach leichten Startschwierigkeiten - besser als Kaba. Wenn wir Glück haben, bleibt er bis zum Sommer - und danach sehen wir ihn (leider) nie wieder. Da sollten sich die Verantwortlichen jetzt schon um Ersatz kümmern.

    Möglicherweise haben wir den Ersatz aber schon: Okotie. Wenn der endlich alles auskuriert hat und spielen kann - und so gut ist wie es aus Österreich rüberkam - könnte er eventuell nächste Saison den Schieber ersetzen.


    Bin da ja voll deiner Meinung. Deswegen sprach ich auch von einer minimalen Chance. Denke auch das er nich zu halten sein wird, es sei denn ja es sei denn der Vfb macht heuer die Hertha aber selbst für den Fall gehe ich davon aus das dann andere Schlange stehen werden :winking_face:

  • Schieber hat ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen, nen schnellen Antritt und arbeitet wie ein Tier, selbst wenn er nicht trifft.

    Ob das der Ösi auch kann...?

    Bunjaku hat zwar nen Torriecher, aber er ist auch oft Phantom II ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Schieber hat ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen, nen schnellen Antritt und arbeitet wie ein Tier, selbst wenn er nicht trifft.

    Ob das der Ösi auch kann...?

    Bunjaku hat zwar nen Torriecher, aber er ist auch oft Phantom II ......

    Ich hab Okotie noch nie spielen sehen, schätz ihn aber ganz anders ein als Schieber. Der Rubin mag mit Sicherheit ein ausgezeichneter Techniker sein und kann
    an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Dieses Durchsetzungsvermögen, diese schnellen Antritte, der Kampf und alles, was uns derzeit noch so an Schieber begeistert, werden wir bei Okotie denke ich mal nicht so sehen. Also eher ein Spielertyp wie Bunny. Und da werden wir den Schieber schon schmerzlich vermissen.

    Vielleicht irre ich mich auch, aber so nen Typen wie den Ski Bär werden wir so schnell nicht mehr beim Club sehen. :frowning_face:

  • Zitat von Jetstream93

    Ich hab Okotie noch nie spielen sehen, schätz ihn aber ganz anders ein als Schieber. Der Rubin mag mit Sicherheit ein ausgezeichneter Techniker sein und kann
    an guten Tagen ein Spiel alleine entscheiden. Dieses Durchsetzungsvermögen, diese schnellen Antritte, der Kampf und alles, was uns derzeit noch so an Schieber begeistert, werden wir bei Okotie denke ich mal nicht so sehen. Also eher ein Spielertyp wie Bunny. Und da werden wir den Schieber schon schmerzlich vermissen.

    Vielleicht irre ich mich auch, aber so nen Typen wie den Ski Bär werden wir so schnell nicht mehr beim Club sehen. :frowning_face:

    u

    vermute das auch mal ....
    Ja, so ne Kampfsau fehlt schon.
    Find Schieber kommt auch etwas bodenständiger rüber als der Ösi (ohne dem jetzt nahe treten zu wollen...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sickobilly

    jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht!


    Jede Lüge braucht einen Mutigen, der sie zählt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So viel zum Thema Schieber spielt erst in der Nationalelf, wenn er aus Nürnberg weg ist:

    Zitat

    Joachim Löw schlägt wegen der Ladehemmung der deutschen Stürmer in der Bundesliga Alarm. Münchens Mario Gomez sei aber super, und auch vom Leverkusener Patrick Helmes hält er viel. Aber der Nachwuchs macht ihm Sorgen.
    [..]
    Löw sieht mittelfristig keinen neuen deutschen Top-Torjäger nachrücken. "In der U21, U20 und der U19 sind auch nicht die ganz überragenden Stürmer zu finden", erklärte Löw.
    Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball…cle1860261.html

  • :mrgreen:

    seht iht:

    Zitat

    Joachim Löw schlägt wegen der Ladehemmung der deutschen Stürmer in der Bundesliga Alarm. Münchens Mario Gomez sei aber super, und auch vom Leverkusener Patrick Helmes hält er viel. Aber der Nachwuchs macht ihm Sorgen.
    [..]
    Löw sieht mittelfristig keinen neuen deutschen Top-Torjäger nachrücken. "In der U21, U20 und der U19 sind auch nicht die ganz überragenden Stürmer zu finden", erklärte Löw.
    Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bunde ... 60261.html


    schieber wird erst etwas, wenn er aus nbg. weg ist!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!