• Zitat von xtCrg

    So viel zum Thema Schieber spielt erst in der Nationalelf, wenn er aus Nürnberg weg ist:

    sorry aber ein überragendes tallent ist schieber international nicht. für uns ist er gut aber unter top torjäger verstehe ich rooney, messi, ronaldo oder higuain. löw hat nicht ganz unrecht. so überragend ist unser sturm nicht und auch die tallente sind nur oberer durchschnitt. wobei die probleme links deutlich größer sind!

  • Zitat von weize

    sorry aber ein überragendes tallent ist schieber international nicht. für uns ist er gut aber unter top torjäger verstehe ich rooney, messi, ronaldo oder higuain. löw hat nicht ganz unrecht. so überragend ist unser sturm nicht und auch die tallente sind nur oberer durchschnitt. wobei die probleme links deutlich größer sind!

    Wie ich bereits am 24. Oktober gepostet habe:

    Zitat von Flashy

    Nachdem er aus dem Ländle kommt, hat er sicher gute Karten,
    aber Vollzug wird es erst geben, wenn er beim VfB schlechter
    spielt, als bei uns.

    Kießling wurde auch erst Nationalspieler, als er sich gerade in
    seiner hilflosesten Findungsphase in Leverkusen befand und
    zum damaligen Zeitpunkt nicht annähernd die Leistungen aus
    seiner Nürnberger Zeit abrief.....

  • Seid doch froh, dass Schieber nicht jetzt Nationalspieler wird, sonst könnten wir uns die Ablöse ja nie leisten :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von yellow

    :mrgreen:

    seht iht:


    schieber wird erst etwas, wenn er aus nbg. weg ist!


    Mal aufm Teppich bleiben. Für ne Nationalmannschaft langt das noch net...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mal aufm Teppich bleiben. Für ne Nationalmannschaft langt das noch net...

    Und warum nicht? Andere werden nach EINEM guten Spiel bereits nominiert. Schieber bringt konstante Leistungen. Wäre er noch in Stuttgart, wäre er schon längst nominiert.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mal aufm Teppich bleiben. Für ne Nationalmannschaft langt das noch net...

    Richtig... ich seh da aber auch mehr ein System-Problem....

    Es wird ja inzwischen meistens im 4-2-3-1 gespielt, wo man nur einen echten Stürmer hat... somit gräbt man sich quasi selbst das wasser ab..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • zum Thema Nationalmannschaft:

    Ich finde das die A-Nationalmannschaft momentan genügend Stürmer hat (Klose, Gomez, Cacau, Helmes, Kießling,......) . Da wird es schwer für Schieber vorbei/gleich zu ziehen. Dafür muss er sich noch steigern. Aber er ist auf einem guten Weg zumindest einmal nominiert zu werden für ein Quali Spiel (meiner Meinung nach) :hoch:


    Achja, und gegen Köln bitte so spielen wie gegen Bremen :onfire:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Als ob seit Klinsmann/Löw Leistung das Kriterium für eine Nominierung wären... :schaem:

    Jetzt vollkommen wertfrei bzgl. Schieber


    stimmt ist so.gut das die beiden den Eigler nicht Persönlich kennen :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von lac

    zum Thema Nationalmannschaft:

    Ich finde das die A-Nationalmannschaft momentan genügend Stürmer hat (Klose, Gomez, Cacau, Helmes, Kießling,......) . Da wird es schwer für Schieber vorbei/gleich zu ziehen. Dafür muss er sich noch steigern. Aber er ist auf einem guten Weg zumindest einmal nominiert zu werden für ein Quali Spiel (meiner Meinung nach) :hoch:


    Achja, und gegen Köln bitte so spielen wie gegen Bremen :onfire:


    Warum das denn? Wieviel hat denn ein Thomas Müller schon geleistet für den deutschen Fußball ehe er nominiert wurde. Der kam doch quasi aus der U23 der Bayern in die Seleçao. Wenn dann halte ich es für Julian Schiebers Entwicklung wenig hilfreich, wenn er in die Nati berufen wird, denn die Doppelbelastung und der Rummel, der um einen dann betrieben wird, kann schon leistungshemmend sein.

  • Zitat von hattrick

    Und warum nicht? Andere werden nach EINEM guten Spiel bereits nominiert. Schieber bringt konstante Leistungen. Wäre er noch in Stuttgart, wäre er schon längst nominiert.


    Sage ich denn dass es bei den anderen richtig gemacht wurde?

    Who's next?

  • Zitat von matzelinho


    Warum das denn? Wieviel hat denn ein Thomas Müller schon geleistet für den deutschen Fußball ehe er nominiert wurde. Der kam doch quasi aus der U23 der Bayern in die Seleçao. Wenn dann halte ich es für Julian Schiebers Entwicklung wenig hilfreich, wenn er in die Nati berufen wird, denn die Doppelbelastung und der Rummel, der um einen dann betrieben wird, kann schon leistungshemmend sein.

    naja er war ein 3/4 jahr stammspieler bei den bayern, (bestritt übrigens alle spiele), hatte cl erfahrung und auch schon über 10 tore geschossen. wenn schieber im märz ähnlich dasteht darf man ihn gerne nominieren für ein testspiel. bis dahin ist aber noch ein langer weg!

  • Ich gebe dir recht, Weize.....

    Schieber, Ekici und Gündogan sind wirklich äusserst talentierte junge Spieler....nur werden sie mir hier ein wenig zu hoch " gejazzed ".

    Schieber und Ekici spielen erst ein paar Spiele BL ( noch nicht mal eine Saison ) und es bedarf noch des Nachweises der dauerhaft konstant guten Leistung.....auch Gündogan begann, wenn wir ehrlich sind, die Saison eher unterdurchschnittlich ( für seine Verhältnisse ) und zeigt erst in den letzten
    ca. 3 - 4 Spielen wirklich starke Leistungen....

    Wie gesagt, ich will die Spieler überhaupt nicht `runtermachen, nur müssen wir erst die Dauerhaftigkeit der durchaus hoffnungsvollen Leistungen abwarten.....für übersteigerte Lobesarien und Nationalelfforderungen ist es wirklich noch zu früh.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich gebe dir recht, Weize.....

    Schieber, Ekici und Gündogan sind wirklich äusserst talentierte junge Spieler....nur werden sie mir hier ein wenig zu hoch " gejazzed ".

    Schieber und Ekici spielen erst ein paar Spiele BL ( noch nicht mal eine Saison ) und es bedarf noch des Nachweises der dauerhaft konstant guten Leistung.....auch Gündogan begann, wenn wir ehrlich sind, die Saison eher unterdurchschnittlich ( für seine Verhältnisse ) und zeigt erst in den letzten
    ca. 3 - 4 Spielen wirklich starke Leistungen....

    Wie gesagt, ich will die Spieler überhaupt nicht `runtermachen, nur müssen wir erst die Dauerhaftigkeit der durchaus hoffnungsvollen Leistungen abwarten.....für übersteigerte Lobesarien und Nationalelfforderungen ist es wirklich noch zu früh.

    guter post :hoch:

  • Aber nur keine Sorge, für die nächste 'Depression' sorgt der Fußball (um nicht zu sagen, der Glubb) schon früh genug. Ich hab inzwischen (zumindest in vielen Fällen) gelernt, die "Hochs" in vollen Zügen anzunehmen und die Mini-Euphorie(n) mitzumachen wenn sie da sind :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • heute ziemlich glücklos

    aber mit dem 3:1 das tor gemacht, das er sich die letzten spiele verdient hat !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Julian oh Julian oh Julian oh Julian oh.... :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!