• Zitat von weize

    ok nochmal für dich dass trainer nach einer langen zeit mal entlassen werden (hecking wurde in hannover entlassen weil kind mehr wollte als immer nur 10. werden d.h. er war niemals erfolglos!) ist normal. ich bin kein hecking freund aber derzeit hat er erfolg und zusammen mit möckel eine gute mannschaft zusammengestellt und das ist zu respektieren. bader dagegen hat selber sportlich null plan. immer dann wenn fahige leute da waren hat er sich erfolg gesonnt und wenn leute wie oennig, v.heesen oder mayer zum ende hin nur noch scheis gemacht haben dann waren die daran eben schuld. halt so ein richtiger politiker. schleimig und schmierig bis zum geht nicht mehr. nie für irgentwas verantwortlich was schief geht aber für alles was gut läuft. finanzen ja bader zumindest solagen bis wieder schulden da waren seitdem sind die finanzen ja nur noch woys sache.

    @ weize
    Eigentlich gehört das ja nun mehr in den Bader-thread.....trotzdem

    ich weiß nicht, wie lange du schon Clubfan bist......jedoch sei dir versichert, daß erst seit dem Bader hier ist, endlich so etwas wie Konzept und Struktur in diesen Verein eingekehrt.....du hast sicher, die Schmelzer`s, Obermann`s, Voack und Böbel`s nicht erlebt, sonst würde deine Kritik vielleicht anders ausfallen....selbst Roth war ( bei allem ewigen Dank, daß er den Verein rettete und dies ohne Ironie ) in seinen zwei Amtszeiten eher konzeptlos agiert und verschlief einige Entwicklungen.....

    Bader ist, weiß Gott nicht fehlerfrei, aber dieses......gelingt was, waren es die Anderen.....mißlingt was, war es Bader.....nervt gewaltig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    @ weize
    Eigentlich gehört das ja nun mehr in den Bader-thread.....trotzdem

    ich weiß nicht, wie lange du schon Clubfan bist......jedoch sei dir versichert, daß erst seit dem Bader hier ist, endlich so etwas wie Konzept und Struktur in diesen Verein eingekehrt.....du hast sicher, die Schmelzer`s, Obermann`s, Voack und Böbel`s nicht erlebt, sonst würde deine Kritik vielleicht anders ausfallen....selbst Roth war ( bei allem ewigen Dank, daß er den Verein rettete und dies ohne Ironie ) in seinen zwei Amtszeiten eher konzeptlos agiert und verschlief einige Entwicklungen.....

    Bader ist, weiß Gott nicht fehlerfrei, aber dieses......gelingt was, waren es die Anderen.....mißlingt was, war es Bader.....nervt gewaltig.

    Danke :hoch:

    sehr gut gesprochen

  • @ Weize

    ok. Geenen habe ich nicht genannt...genausowenig wie Volkert, Ignaz Good und die anderen Blinden.... :wink:

    Bei Wolf bin ich geteilter Meinung....er holte viele, viele Spieler, von denen einige gleich retour gewchickt wurden ( Oktay und einige Südamerikaner, deren Namen mir entfallen sind )und natürlich Treffer ( Vittek, Mintal usw. )
    Bei ihm kam es mir immer so vor, daß bei den 10 Spielern die er pro Saison holte, ja nun auch einige Treffer dabei sein mussten....ein großes Konzept konnte ich nicht erkennen,,,,denke mal an die Unzahl von DM`s die er verpflichtete.
    Und mit Verlaub, Vittek, Mnari, Saenko wurden zwar von Wolf geholt, blühten jedoch unter Meyer erst richtig auf...bei Wolf standen sie, mehr oder weniger, auf einem Abstellgleis....

    Aber egal, daß passt hier alles nicht `rein.....wir können ja im Bader-thread weiter diskutieren..... :wink:

  • Zitat von stc

    schieber im blickfeld der kicker-rangliste.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ko-zweimal.html

    anscheinend wird auch ein "arbeitender" stürmer wahrgenommen, abseits seiner torqquote.


    Was? Na ja eigentlich hätte Schieber eine Kategorie höher eingestuft werden müssen.
    Bei 12 Scorerpunkten (Platz 6 ligaweit) und einem Notenschnitt von 3,24 finde ich die Einordnung ins Blickfeld vollkommen daneben.

  • Zitat von Oberon


    Was? Na ja eigentlich hätte Schieber eine Kategorie höher eingestuft werden müssen.
    Bei 12 Scorerpunkten (Platz 6 ligaweit) und einem Notenschnitt von 3,24 finde ich die Einordnung ins Blickfeld vollkommen daneben.


    vollkommen richtig, ein Mittelfeldplatz im weiteren Kreis wäre vielmehr angemessen!

    fly high!

  • Zitat von stc

    schieber im blickfeld der kicker-rangliste.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ko-zweimal.html

    anscheinend wird auch ein "arbeitender" stürmer wahrgenommen, abseits seiner torqquote.

    Die Liste ist ein Witz hoch 10. Gomez Platz1 ? Never ever !
    Der hatte zwar eine gute Torquote, dafür aber auch einige richtige Gurkenspiele.
    Lakic ist ja wahrlich kein schlechter, aber internationale Klasse hat er nicht.

    Ich hätte Cissé auf Platz 1 gewählt, dahinter Barrios und dann Gekas.

    Schieber hätte viel weiter vorne landen müssen.

  • Zitat von Zühnigger

    dann könnten die magischen 3-M's auflaufen ... Mendler, Mak und Mintal

    Die drei magischen M´s? Ich würde eher sagen, die drei mysteriösen M´s. Mintal (kaum gespielt und unsicher, ob er überhaupt noch da ist), Mak (kaum gespielt) und Mendler (kaum gespielt). Magie oder Überraschungseier?

  • Zitat von Karbbfm

    Die drei magischen M´s? Ich würde eher sagen, die drei mysteriösen M´s. Mintal (kaum gespielt und unsicher, ob er überhaupt noch da ist), Mak (kaum gespielt) und Mendler (kaum gespielt). Magie oder Überraschungseier?

    jedenfalls: immer eine gute Suppe! :sherlock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich fand er hatte durchaus ein paar gute Aktionen. Nur vor dem Tor hat es dieses Mal nicht recht geklappt. Und besonders Kopfballstark war er auch net.
    Ansonsten hat er gerackert wie immer, find ich! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Verdient in Form, dass er es heute wieder klingeln lässt, hat er es allemal. Muss mich zum x-ten Mal als großer Schieber-Fan outen. Sein Einsatz, Spielverständnis, Athletik und auch seine mitunter ballgewandeten, raffinierten Mooves gefallen mir so gut, dass er selbst in schwächeren Spielen eigentlich immer noch meist zu den Besten gehört.

  • Es ist so unglaublich anstrengend, was der Junge jedes Mal ackern muss.
    Das hat er toll gemacht denke ich.
    Das Ballwegschlagen war aber scheisse.
    Da musste scheinbar etwas Druck raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wirkte heute aber fast von Beginn an irgendwie angepisst. Hat auch einmal den Hegeler (?) zusammengefaltet für einen kaum zu erreichenden Steilpass, wenn ich das richtig gesehen hab.
    Schade dass er bei dem einen guten Konter nicht noch den Eiglo gesehen hat.
    Ansonsten wie immer top Einsatz und viel versucht, diesmal aber etwas glücklos.

    trotzdem :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!