• Was passiert wenn Stuttgart absteigt und wir nicht? Wäre geil, wenn er beim Glubb bleiben könnte, ich halte ziemlich viel von ihm, auch wenn er nicht der große Knipser ist.

  • Zitat von DaLoo

    Was passiert wenn Stuttgart absteigt und wir nicht?

    Dann muss Stuttgart die Großverdiener und Stars abgeben und holt ihn erst Recht zurück.

    .

  • Zitat von KillerDriller

    Es ist so unglaublich anstrengend, was der Junge jedes Mal ackern muss.
    Das hat er toll gemacht denke ich.
    Das Ballwegschlagen war aber scheisse.
    Da musste scheinbar etwas Druck raus.

    so seh ich das auch,,
    blöde gelbe, die kann uns noch wehtun.

    aber da musste wohl frust raus.

    die haben ihn ja teilweise totlaufen lassen, ist extrem viel nach außen wo eigentlich Hegeler und Eiglo sein sollten
    wo nimmt er das her?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    so seh ich das auch,,
    blöde gelbe, die kann uns noch wehtun.

    aber da musste wohl frust raus.

    die haben ihn ja teilweise totlaufen lassen, ist extrem viel nach außen wo eigentlich Hegeler und Eiglo sein sollten
    wo nimmt er das her?

    Warum soll uns die Gelbe noch wehtun ??? Haben doch einige hier schon geschrieben....
    5 Gelbe Karten braucht er insgesamt für eine Sperre - Aktuell hat er 2 Gelbe Karten bekommen = er müsste in den max. noch 3 Spielen im Pokal jeweils eine Gelbe bekommen, und wäre dann nächster Jahr in der ersten Runde gesperrt (wenn ich die Regel jetzt richtig verstanden hab)....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Warum soll uns die Gelbe noch wehtun ??? Haben doch einige hier schon geschrieben....
    5 Gelbe Karten braucht er insgesamt für eine Sperre - Aktuell hat er 2 Gelbe Karten bekommen = er müsste in den max. noch 3 Spielen im Pokal jeweils eine Gelbe bekommen, und wäre dann nächster Jahr in der ersten Runde gesperrt (wenn ich die Regel jetzt richtig verstanden hab)....


    Ja, und das würde ja dann nicht mal uns sondern Stuttgart betreffen :mrgreen:

    Auf jeden Fall finde ich die Regel aber Blödsinn, wenn es denn stimmen sollte. Bei jedem anderen Großturnier (CL, WM...) wird nach 2 bzw. 3 gelben Karten eine Sperre fällig und hier erst nach 5, obwohl es doch nur maximal 6 Spiele sind? Da kann man die Sperre doch gleich abschaffen, zudem stimmt da die Verhältnismäßigkeit zu den anderen Turnieren nicht mehr.

  • Zitat von lac

    Warum soll uns die Gelbe noch wehtun ??? Haben doch einige hier schon geschrieben....
    5 Gelbe Karten braucht er insgesamt für eine Sperre - Aktuell hat er 2 Gelbe Karten bekommen = er müsste in den max. noch 3 Spielen im Pokal jeweils eine Gelbe bekommen, und wäre dann nächster Jahr in der ersten Runde gesperrt (wenn ich die Regel jetzt richtig verstanden hab)....

    sorry, mein doof...
    wusste nicht dass es da ne neue Regel gibt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Sie könnten in Nürnberg bleiben?

    Julian Schieber: Das ist nicht klar. Ich habe einen Vertrag in Stuttgart. Trotzdem ist doch gar nicht klar, ob ich dort gebraucht werde. Zum Beispiel habe ich mit dem neuen Trainer Bruno Labbadia noch nicht gesprochen und weiß nicht, was er für Spielertypen möchte.


    http://www.11freunde.de/bundesligen/13…julian_schieber

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wär natürlich geil wenn Bonzen-Bruno ihn garnich haben will.
    Aber wer weiss, ob der Labbadia im Sommer überhaupt noch in Stuttgart ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schönes Tor. Man kann's ihm eigentich nur gönnen. Er kämpft und rackert 90 Minuten lang, ist aber trotzdem meistens nur die ärmste Sau auf'm Platz.

  • Zitat von Jetstream93

    Schönes Tor. Man kann's ihm eigentich nur gönnen. Er kämpft und rackert 90 Minuten lang, ist aber trotzdem meistens nur die ärmste Sau auf'm Platz.


    Das liegt wiederum am Trainer.
    Seit Anfang der Saison schreibe ich, daß wir im Prinzip ohne Sturm spielen und daß ist nicht gegen Schieber gerichtet.
    Was er aus dem taktischen Konzept macht ist fast phänomenal.
    Ich weiß auch nicht wer DH heute den Geheimtipp gegeben hat, daß es durchaus erlaubt ist mit 2 Spitzen zu spielen. :shock:

  • Ist wirklich jammerschade dass er so viel rackern muss um zum Abschluss zu kommen.. da fehlt einfach Unterstützung hinten und vorn..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!