• Zitat von kleinerUdo

    warum darf ein schürle zur nationalmannschaft und ein schieber aber nicht? (abgesehen davon, dass er verletzt ist)


    das gleich is doch auch mit wollscheid...ein badstuber hat nachn paar spielen letztes jahr ne einladung bekommen, durfte zur wm fahren und ist auch nach ner grottensaison weiterhin unantastbar.

    dass der wollscheid in der rückrunde wirklich klasse und - bis auf das bremenspiel - abgezockt gespielt hat, interessiert da doch keinen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Trotzdem muss man auch sehen, dass bei mancher Experimentierfreudigkeit von Löw "seine" Spieler" gesetzt sind. Da ist erstmal Klose und dann Gomez. Da wird es trotz Leistung schwer. Man sieht das doch in der IV, wo Mertesacker und Badstuber vollkommen unverständlicherweise immer spielen und Hummels nur Alibichancen bekommt. Das Spiel gegen Australien bestätigt ihn ja noch... So schlimm wie das ist.

  • Zitat von gipsy

    Trotzdem muss man auch sehen, dass bei mancher Experimentierfreudigkeit von Löw "seine" Spieler" gesetzt sind. Da ist erstmal Klose und dann Gomez. Da wird es trotz Leistung schwer. Man sieht das doch in der IV, wo Mertesacker und Badstuber vollkommen unverständlicherweise immer spielen und Hummels nur Alibichancen bekommt. Das Spiel gegen Australien bestätigt ihn ja noch... So schlimm wie das ist.

    Das ist zwar völlig richtig kommentiert - speziell was auch Hummels betrifft -, aber wer in der Stuttgarter Chaos-Truppe einigermassen gradaus laufen kann (Träsch, Tasci, Stolperer Cacau, früher Hitzlsperger), der wird beim ehrlichen jogi umgehend Nationalspieler. Insofern ist Schiebers Nati-Laufbahn gesichert, zumindest solange der Schwabe Löw das Sagen hat.

  • ja was nun, Behauptung oder Frage?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ja was nun, Behauptung oder Frage?

    Naja es war ja ursprünglich geplant, dass er gegen Bayern wieder spielt und jetz wollte ich eben wissen ob dies immer noch aktuell ist, da ich nichts mehr neues gehört habe.

  • Diese Woche war bei uns in der Zeitung ein Bericht über Dieter Hecking, der sich in einem "Sportforum" den Fragen der Zuschauer gestellt hat. Aus diesem Bericht, ein Zitat von Julian Schieber:

    Zitat von [url=http://www.frankenpost.de/sport/regional/fp_sport/bayern-sport/art83500,1483846]Frankenpost, 31.03.2011[/url]

    Am Dienstag nach dem Training hat er seinem Coach ausdrücklich versichert: „Ich will am 9. April gegen Bayern München dabei sein.“ Deshalb arbeite er nach seiner Verletzung noch intensiver.

    Zumindest ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass er gegen die Bayern im Kader steht.

  • Schaut wohl recht gut aus.

    Zitat

    [...]Dies gilt auch für den zuletzt langen verletzten Topscorer Julian Schieber. Der vom VfB ausgeliehene Stürmer wird am Dienstag in Augsburg noch einmal eingehend von Knie-Spezialist Dr. Ulrich Boenisch untersucht. Gut möglich, dass Schieber (sieben Tore, neun Assists, kicker-Notenschnitt 3,11) gegen die Bayern auf der Bank sitzt und als Joker auf die Bundesligabühne zurückkehrt. Zuletzt hatte er am 23. Spieltag beim 3:0 gegen die Frankfurter Eintracht gespielt und per Freistoß zur Führung getroffen. Kurz darauf zog er sich im Training einen Meniskuseinriss zu.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-geprellt.html

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wäre schon was - er fehlt halt doch ganz schön da vorne...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Verletzung gemäß NZ auskuriert.
    Wird am Samstag zum Kader gehören und vermutlich auch eingesetzt zu werden.

    Der brennt.

    Das ist gut.

    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat

    Nach einer abschließenden Untersuchung in Augsburg bekam Schieber gestern die Erlaubnis, die Arbeit am Ball wieder aufzunehmen. Heute wird der 23-Jährige erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Am Samstag wird er dann in Heckings Aufgebot stehen, wenn auch nicht, das verriet der Fußballlehrer schon am Montag, von Beginn an.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…dizin-1.1130607

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ein Glück dass er wieder gesund ist! Brauchen ihn dringend da vorne drin!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jetzt erwartet aber bitte keine Überdinge von ihm. Bin froh, wenn er ein paar Minuten spielen kann. Allein das würde der Mannschaft einen Schub geben.

  • Das Siegtor gg. die Bauern in der Nachspielzeit, das haett doch was. Des wuerd abgehen wie Schmitzs Katze. :grinning_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!