• Zitat von Chancentod

    Das ist bestimmt kleiner Udo mit Perücke, Lippenstift und Lidschatten.

    bam-ba-bam-ficken-das-is-es_design.png


    .
    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Das ist bestimmt kleiner Udo mit Perücke, Lippenstift und Lidschatten.

    Oder der Maddin selbst...

    NeuerLook.jpg?nocache=088448c2bcec0e9b5f01b0e78161358f

    Wenn's hilft, dass der Schieber bleibt. :?

  • Hätte mir eigentlich gewünscht, dass er in Lautern in der Startelf steht. Kommt wohl aber wieder von der Bank. Ich hoffe, dass er schnell wieder richtig fit ist.

  • Zitat von 4th Generation


    Der VfB hat finanziell bei weitem bessere Möglichkeiten als der Club.
    Vermutlich auch noch in Liga 2.

    Ich dacht die wären dann ziemlich am abkacken, weil das Stadion denen ganz schön ans Portmonee geht?

  • Zitat von hankkann

    Schieber bleibt!


    Sach halt mal e bissl mehr.... Ich sitz schon auf Kohlen... und wenns auch nix genaues ist - Andeutungen, Spekulationen, egal was....bitte, bitte sag was Du weißt... :neutral_face:
    Wenns stimmen würde, ich würde Luftsprünge machen, besser könnte man die Günni-Millionen gar nicht investieren, das wär echt der absolute Hammer!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Totti

    Ich dacht die wären dann ziemlich am abkacken, weil das Stadion denen ganz schön ans Portmonee geht?

    Das mit dem Stadion mag schon stimmen. Dafür hat der VfB eine Menge finanzkräftiger Sponsoren im Umfeld und einen nach wie vor guten Namen. Zumindest im (bezüglich Schieber) entscheidenden ersten Zweitligajahr sollten die das noch locker abfedern können. Falls Stuttgart länger unten bleiben sollte, sähe die Sache natürlich anders aus - aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Neckar runter.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das mit dem Stadion mag schon stimmen. Dafür hat der VfB eine Menge finanzkräftiger Sponsoren im Umfeld und einen nach wie vor guten Namen. Zumindest im (bezüglich Schieber) entscheidenden ersten Zweitligajahr sollten die das noch locker abfedern können. Falls Stuttgart länger unten bleiben sollte, sähe die Sache natürlich anders aus - aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Neckar runter.

    Selbst wenn die Schwaben absteigen sollten (woran ich nicht glaube) würde Sie nächste Saison sofort wieder aufsteigen (ähnlich wie Hertha). Mit deren Etat kann kein anderer Zweitligist mithalten...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich weiß auch nicht woher die Hoffnung genährt werden sollte, daß Schieber bleibt.

    Nie, aber auch wirklich nie, ist von offizieller Seite hier irgendwie Hoffnung erweckt worden....sei es von Bader, der definitiv erklärte, daß Schieber am Saisonende zurück nach Stuttgart geht....sei es von Stuttgarter Seite, die definitiv erklärten, daß sie Schieber zurückwollen und selbst Schieber erklärte, daß er sich zwar in Nürnberg wohl fühlt, jedoch am Saisonende nach Stuttgart zurückgeht, da er dort weiterhin vertraglich gebunden ist......( selbst bei seiner Verletzung wurden alle maßnahmen/Details - Operation, Reha, Trainingsbeginn etc.- mit Stuttgart abgestimmt, wenn das z.B. kein Indiz ist , daß sie weiterhin Interesse an der Rückholung haben....weiß ich auch nicht......)

    Ich kann ja verstehen, daß einige hier Wunschträume hegen ( und ich würde Schieber auch liebend gern weiter beim Club sehen ), nur ist dies bar jeder Realität......von dem zu erwartenden Gündogan-Geld sollte ( und wird wahrscheinlich ) ein neuer Nachfolger verpflichtet werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß auch nicht woher die Hoffnung genährt werden sollte, daß Schieber bleibt.

    Nie, aber auch wirklich nie, ist von offizieller Seite hier irgendwie Hoffnung erweckt worden....sei es von Bader, der definitiv erklärte, daß Schieber am Saisonende zurück nach Stuttgart geht....sei es von Stuttgarter Seite, die definitiv erklärten, daß sie Schieber zurückwollen......( selbst bei seiner Verletzung wurden alle Details - Operation, Reha, Trainingsbeginn etc.- mit Stuttgart abgestimmt, wenn das z.B. kein Indiz ist , daß sie weiterhin Interesse an der Rückholung haben....weiß ich auch nichtt......)

    Ich kann ja verstehen, daß einige hier Wunschträume hegen ( und ich würde Schieber auch liebend gern weiter beim Club sehen ), nur ist dies bar jeder Realität......von dem zu erwartenden Gündogan-Geld sollte ( und wird wahrscheinlich ) ein neuer Nachfolger verpflichtet werden.

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Na etz stellt euch doch mal vor, dass klappt wirklich.

    Jeder rechnet damit das er wieder weg ist und plötzlich BUMM Schieber wird gekauft.

    Damit würde Bader endgültig die "schelchten Zeiten" ausbügeln!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Na etz stellt euch doch mal vor, dass klappt wirklich.

    Jeder rechnet damit das er wieder weg ist und plötzlich BUMM Schieber wird gekauft.

    Damit würde Bader endgültig die "schelchten Zeiten" ausbügeln!

    Dann würde ich meinen Hut vor Bader ziehn.

  • Zitat von 4th Generation

    Das mit dem Stadion mag schon stimmen. Dafür hat der VfB eine Menge finanzkräftiger Sponsoren im Umfeld und einen nach wie vor guten Namen. Zumindest im (bezüglich Schieber) entscheidenden ersten Zweitligajahr sollten die das noch locker abfedern können. Falls Stuttgart länger unten bleiben sollte, sähe die Sache natürlich anders aus - aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Neckar runter.

    Das Stadion haben sie doch weitgehend mit den Gomez und Khedira Millionen abgedeckt

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hattrick

    Dann würde ich meinen Hut vor Bader ziehn.

    ich auch!! aber sowas von!

    Ich für meinen Teil rechne überhaupt nicht damit und würde mich deshalb umso mehr freuen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Dass die ganze Zeit keinerlei Eindruck erweckt wurde man könnte Schieber auch weiterhin im Glubbtrikot sehen macht es ehrlich gesagt gar nicht so viel unwahrscheinlicher, denn wenn man Bader kennt weiß man, dass es bei ihm nicht unüblich wäre, wenn das ganze dann wie ein Paukenschlag völlig überraschend auf den Tisch kommt..... Muss ehrlich sagen, dass mich die Andeutungen von hankkman zuerst auch ziemlich euphorisiert haben - da er sich aber nur äußerst nebulös zu Wort meldet und das ganze nicht konkretisiert seh ich das ganze wieder so nüchtern wie zuvor....klar sieht es objektiv ganz und gar nicht danach aus, dass Julian weiterhin im Frankenland bleibt, aber passieren kann noch viel - wer weiß was da die ganze Zeit schon hintenrum gelaufen ist, denn wir haben aktuelle etwas, dass beim Glubb nur selten vorkommt nämlich eine Situation die es uns ermöglicht frühzeitig zu planen und zu verhandeln und zweitens Geld durch den Gündogan-Verkauf. Es heißt zwar, dass wir ca. 6 Millionen einnehmen,ich denke aber mit eingebauten Optionen usw. kann sich das bei entsprechendem Erfolg des Spielers Gündogan durchaus noch auf 7-8 Mio aufstocken.....Ist natürlich nur Konjunktiv, aber 5 Mio für eine unserer wichtigsten Spielerverpflichtungen der vergangenen 10 Jahre wären zumindest da....Ist halt alles noch sehr fraglich und wage und es wäre wirklich hilfreich wenn hankkman mal etwas detaillierter werden würde....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Dass die ganze Zeit keinerlei Eindruck erweckt wurde man könnte Schieber auch weiterhin im Glubbtrikot sehen macht es ehrlich gesagt gar nicht so viel unwahrscheinlicher, denn wenn man Bader kennt weiß man, dass es bei ihm nicht unüblich wäre, wenn das ganze dann wie ein Paukenschlag völlig überraschend auf den Tisch kommt..... Muss ehrlich sagen, dass mich die Andeutungen von hankkman zuerst auch ziemlich euphorisiert haben - da er sich aber nur äußerst nebulös zu Wort meldet und das ganze nicht konkretisiert seh ich das ganze wieder so nüchtern wie zuvor....klar sieht es objektiv ganz und gar nicht danach aus, dass Julian weiterhin im Frankenland bleibt, aber passieren kann noch viel - wer weiß was da die ganze Zeit schon hintenrum gelaufen ist, denn wir haben aktuelle etwas, dass beim Glubb nur selten vorkommt nämlich eine Situation die es uns ermöglicht frühzeitig zu planen und zu verhandeln und zweitens Geld durch den Gündogan-Verkauf. Es heißt zwar, dass wir ca. 6 Millionen einnehmen,ich denke aber mit eingebauten Optionen usw. kann sich das bei entsprechendem Erfolg des Spielers Gündogan durchaus noch auf 7-8 Mio aufstocken.....Ist natürlich nur Konjunktiv, aber 5 Mio für eine unserer wichtigsten Spielerverpflichtungen der vergangenen 10 Jahre wären zumindest da....Ist halt alles noch sehr fraglich und wage und es wäre wirklich hilfreich wenn hankkman mal etwas detaillierter werden würde....


    Sei mir nicht böse, aber wie kommen eigentlich immer diese ominösen 5 Mill. € zustande ?

    Nur weil Hankkann sie sich ausgedacht hat und fröhlich `rausgehauen hat ?

    Ich denke, daß eine Ablösesumme ( die aber vermutlich nie aufgerufen wird, da er in Stuttgart bleibt ), deutlich höher wäre.....

  • Naja, das Einzige was Hoffnung machen kann ist, dass Stuttgart ausreichend gut im Sturm besetzt ist und Julian Schieber für uns einen wesentlich höheren wert darstellt, als für den VfB. Die haben mit Harnik, Cacau und Pogrebnyak schonmal drei ordentliche Stürmer auch für nächste Saison. Aber wie gesagt: das ist das Einige, was Hoffnung machen kann...

  • Ich sehe da bei einem Transfer ein kleines Problem. Gehen wir mal davon aus, Gündogan würde für 6 Mio nach Dortmund transferiert, blieben uns davon noch ca. 4.8 Mio Euro`s übrig. Mit den von Hakankann in den Raum geworfenen 5 Mio müssten wir schon einmal 200.000 dazu zahlen. Somit würden wir ein finanzielles Minus machen und zugleich zwei wichtige Spieler verlieren (wenn Gündogan und Ekici gehn).
    Wie können wir die von der DFL vorgeschriebenen Mehreinnahmen zum Schuldenabbau in dieser Saison noch generieren? Wir brauchen dann ja noch zumindest einen starken OM! Ohne funktionierendes OM hängt Schieber ja noch mehr in der Luft, als er es ohnehin schon manchmal tut.
    Von daher wäre ich zwar froh wenn Schieber bleiben würde, jedoch sehe ich hier auch ein gewisses Risiko!
    (auch wenn ich nach wie vor nicht glaub, das er kommt/bleibt :winking_face: )

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von FCNMax

    Naja, das Einzige was Hoffnung machen kann ist, dass Stuttgart ausreichend gut im Sturm besetzt ist und Julian Schieber für uns einen wesentlich höheren wert darstellt, als für den VfB. Die haben mit Harnik, Cacau und Pogrebnyak schonmal drei ordentliche Stürmer auch für nächste Saison. Aber wie gesagt: das ist das Einige, was Hoffnung machen kann...


    Die geben eher teure Spieler wie z.B. Pogrebnyak ab und behalten mit Schieber einen jungen, hochentwicklungsfähigen Spieler mit deutlichem Wertsteigerungspontential.....nach so einem Stürmer, wenn er denn auf dem Markt wäre, leckt sich doch 3/4 der Liga die Finger.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die geben eher teure Spieler wie z.B. Pogrebnyak ab und behalten mit Schieber einen jungen, hochentwicklungsfähigen Spieler mit deutlichem Wertsteigerungspontential.....nach so einem Stürmer, wenn er denn auf dem Markt wäre, leckt sich doch 3/4 der Liga die Finger.


    Aber man kann einen Spieler mit sehr gut ausgestattetem Vertrag nur dann abgeben, wenn der Spieler auch will. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”