• Zitat von gipsy

    Am Sonntag spielt er in Stuttgart. Eigentlich wär's besser, wenn er ein Grottenspiel macht aber ich glaub das eigentlich nicht....


    Schieber ist ein Profi und sollte ein tadelloses Spiel hinlegen.Von mir aus kann er sich beim Jubeln nach seinem dritten Tor etwas zurückhalten ,aber ansonsten erwarte ich einen absolut engagierten Auftritt für seinen derzeitigen Arbeitgeber.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von CaW

    Aus Freude am Spielen :grinning_face:


    Das reißt mich jetzt zu weiteren Wortwitzen hin.
    Zum Hegeler würde mir dan einfallen: "Vorsprung durch Technik"
    Cohen vielleicht "Der holzt und holzt und holzt, der Cohen vom FCN" :wink:
    Eigler vielleicht noch "Lieber trocken schießen als trocken sprechen"
    Pino "Createur de FCN"
    und natürlich Juri "There is no better way to fly (fall)"

    Zum Schieber:
    Der soll wie im Hinspiel ein gutes Spiel machen. Nur diesmal bitte drei Tore schießen, und ganz wichtig eine rote Karte für zB Cacau fordern. Dann nach dem Spiel noch ein VfB Trikot auf dem Rasen verbrennen und die nehmen ihn nimmer zurück

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wäre doch ein Klasse neuer Kalender. Wir könnten doch mal beim Club vorsprechen mit unserer neuen Idee... :wink:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Schieber macht am Samstag in der Nachspielzeit den Siegtreffer, rennt danach emotionsgeladen in die Stuttgarter Kurve und zeigt den Schwaben seinen nackten Arsch.
    Danach kann er nie wieder ins Spätzleland zurückkehren und unterschreibt deshalb einen 5-Jahresvertrag beim Glubb!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Schieber macht am Samstag in der Nachspielzeit den Siegtreffer, rennt danach emotionsgeladen in die Stuttgarter Kurve und zeigt den Schwaben seinen nackten Arsch.
    Danach kann er nie wieder ins Spätzleland zurückkehren und unterschreibt deshalb einen 5-Jahresvertrag beim Glubb!

    PLAN :hoch::exclamation_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Clubi

    Schieber macht am Samstag in der Nachspielzeit den Siegtreffer, rennt danach emotionsgeladen in die Stuttgarter Kurve und zeigt den Schwaben seinen nackten Arsch.
    Danach kann er nie wieder ins Spätzleland zurückkehren und unterschreibt deshalb einen 5-Jahresvertrag beim Glubb!

    BESTE! :hoch:

  • Zitat von Clubi

    Schieber macht am Samstag in der Nachspielzeit den Siegtreffer, rennt danach emotionsgeladen in die Stuttgarter Kurve und zeigt den Schwaben seinen nackten Arsch.
    Danach kann er nie wieder ins Spätzleland zurückkehren und unterschreibt deshalb einen 5-Jahresvertrag beim Glubb!

    genau, und die Jungs vom DFB sperren ihn dann 6-7Spieltage wegen "Unsportlichkeit" :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    genau, und die Jungs vom DFB sperren ihn dann 6-7Spieltage wegen "Unsportlichkeit" :schaem:

    Manni, sei mer net bös aber - das wäre es Wert! :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann find ich die Variante von Zaphod besser! :lol:

    Zitat

    Zum Schieber:
    Der soll wie im Hinspiel ein gutes Spiel machen. Nur diesmal bitte drei Tore schießen, und ganz wichtig eine rote Karte für zB Cacau fordern. Dann nach dem Spiel noch ein VfB Trikot auf dem Rasen verbrennen und die nehmen ihn nimmer zurück

  • Etz wird´s scho wieder a Gschmarre Jungs!


    Oder ein Soli T-Shirt mit der 2.Liga Schale drauf und drunter "VFB Stuttgart, einer von uns!" :schaem:

  • Also Profi-Fußballer hin oder her. Fakt ist, dass er die Mannschaft, zu der er nach jetzigem Stand nächste Saison zurückkehren wird, am Samstag unter Umständen in Richtung 2. Liga schießen könnte. Keine angenehme Situation, würd ich sagen....

  • Zitat von gipsy

    Am Sonntag spielt er in Stuttgart. Eigentlich wär's besser, wenn er ein Grottenspiel macht aber ich glaub das eigentlich nicht....

    am Sonntag darf er gerne schlecht spielen :slightly_smiling_face: Billard oder was immer er da in Stuttgart spielt

    Am Samstag wird er alles geben, dazu ist er zu sehr "unser" Julian und zu sehr Profi!
    und im Sommer sehen wir weiter!

    Schieber zum Club!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pedro

    bitte schnell wieder gesund werden!!! Wäre uns auch einbeinig eine große hilfe momentan.


    Also -> gute besserung


    Der hätte doch auch keinen Ball mehr heute bekommen der Schieber....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er steigt nächste Woche ins Training ein und ist vielleicht schon gegen Sch...Köln wieder dabei :onfire:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Er steigt nächste Woche ins Training ein und ist vielleicht schon gegen Sch...Köln wieder dabei :onfire:



    Wäre super.
    Gerade gegen Wolfsburg und Bremen hat er uns schon sehr gefehlt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!