• Zitat von Flashy

    :support::freunde:

    glaub ich ehrlich gsagt net. zumindest net vo anfang an. er hätte auch nicht mehr bälle als der cäptn bekommen in den letzten spielen.

  • Zitat von Necher

    glaub ich ehrlich gsagt net. zumindest net vo anfang an. er hätte auch nicht mehr bälle als der cäptn bekommen in den letzten spielen.

    Mir wäre lieber das er gg Köln noch mal aussetzt um dann gegen die Bauern top fit zu sein :).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Mir wäre lieber das er gg Köln noch mal aussetzt um dann gegen die Bauern top fit zu sein :).


    Mir mir auch lieber. Wenn der Rest mal wieder an der Einstellung arbeitet, klappts in Köln auch ohne Schieber.

  • Wenn er, wie zu lesen war, nächste Woche erst mit dem Lauftraining beginnt, ist er für mich noch keine Option für das Köln-Spiel.....Fitness und Spritzigkeit z.B. können dann noch gar nicht vorhanden sein, die sollte er sich erst durch zusätzliche Trainingseinheiten erarbeiten......man tut der Mannschaft und auch ihm keinen Gefallen, wenn man ihn zu früh bringt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn er, wie zu lesen war, nächste Woche erst mit dem Lauftraining beginnt, ist er für mich noch keine Option für das Köln-Spiel.....Fitness und Spritzigkeit z.B. können dann noch gar nicht vorhanden sein, die sollte er sich erst durch zusätzliche Trainingseinheiten erarbeiten......man tut der Mannschaft und auch ihm keinen Gefallen, wenn man ihn zu früh bringt.

    Ist doch wahrscheinlich eh blos wilde "Bild-Spekulation". Die ham mitbekommen Schieber trainiert nächste Woche wieder, daraufhin reimen die sich zusammen, dass er gegen Köln spielen wird.
    DH wird schon wissen, was er JS zutrauen kann. Und nach immerhin 5 Wochen Verletzungspause wird er nach 3-4 Tagen Lauftraining bestimmt noch nicht bei 100 % sein und somit hätte er auch eine höhere Gefahr sich erneut zu verletzen.

    Daher stehen die Chancen das er gegen Köln (mehr als 20 Minuten) spielt, mMn bei ca. 0,0 %

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hm, glaub da auch nicht dran. Vergangenen Freitag meinte er noch, dass es auch mit dem Bayernspiel eng wird. Wäre ja ne plötzliche Genesung. Und nach 3-4 Trainingstagen wird er sicher keine Startelfoption sein in Köln. Eine Halbzeit gegen die Bayern und ein Tor :winking_face: ... und ich wär zufrieden.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von kleinerUdo

    warum darf ein schürle zur nationalmannschaft und ein schieber aber nicht? (abgesehen davon, dass er verletzt ist)

    Weil Schieber momentan beim Glubb spielt....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich schätze wenn er sich nach seiner Verletzung zeigt, wie der davor aufgehört hat, wird er nach dieser Saison auf jeden Fall zumindest für 1-2 Testspiele in den Kader berufen.

  • Zitat von Danny

    Ich schätze wenn er sich nach seiner Verletzung zeigt, wie der davor aufgehört hat, wird er nach dieser Saison auf jeden Fall zumindest für 1-2 Testspiele in den Kader berufen.

    Genau, weil er dann wieder beim Yogi-Club spielt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Quelle http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…anung-1.1099569:
    ...Es gibt ja noch ein paar andere offene Personalien: Julian Schieber, der Mitte April im Spiel beim 1.FC Kaiserslautern wieder einsatzbereit sein soll, muss zurück zum VfB Stuttgart, der FC Bayern wird Mehmet Ekici nach Hause bitten – davon jedenfalls geht Hecking aus, denn der künftige Münchner Trainer Jupp Heynckes habe „ja überall erst einmal seine Schäfchen zurückgeholt“....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Quelle http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…anung-1.1099569:
    ...Es gibt ja noch ein paar andere offene Personalien: Julian Schieber, der Mitte April im Spiel beim 1.FC Kaiserslautern wieder einsatzbereit sein soll, muss zurück zum VfB Stuttgart, der FC Bayern wird Mehmet Ekici nach Hause bitten – davon jedenfalls geht Hecking aus, denn der künftige Münchner Trainer Jupp Heynckes habe „ja überall erst einmal seine Schäfchen zurückgeholt“....

    Reinartz, Risse, Ekici. Diese Rolle hat der Heynckes mittlerweile Talente vom Club ohne Not abzuziehen und wenn's nur is', um sie dann weiterzuverleihen wie Risse. :wuetend:

  • Zitat von kleinerUdo

    warum darf ein schürle zur nationalmannschaft und ein schieber aber nicht? (abgesehen davon, dass er verletzt ist)


    das gleich is doch auch mit wollscheid...ein badstuber hat nachn paar spielen letztes jahr ne einladung bekommen, durfte zur wm fahren und ist auch nach ner grottensaison weiterhin unantastbar.

    dass der wollscheid in der rückrunde wirklich klasse und - bis auf das bremenspiel - abgezockt gespielt hat, interessiert da doch keinen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6