• Zitat von Altmeister

    Sorry, aber so ein Blödsinn! Seine besten Spiele hat Schieber ausgerechnet gegen den VfB gemacht. Klar, hängt er als Schwabe an Stuttgart, er hätte nach seiner Verletzung hier aber auch alles locker ausklingen lassen können, ohne daß sich einer beschwert hätte. Aber nein, Schieber steigt sogar gegen den Rat der Ärzte wieder früher ins Training ein, um seiner jetzigen Mannschaft im Endspurt zu helfen. Daß es bei ihm noch Zeit braucht, hängt mit der Verletzung zusammen, aber wirklich nicht damit, daß er bereits im Kopf wieder in Stuttgart ist. Letzteres spräche ihm die professionelle Einstellung ab und das kann keiner ernsthaft Schieder vorwerfen, oder?

    danke altmeister :hoch:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    danke altmeister :hoch:

    Ein guter Beitrag von Dir, aber es hilft der Mannschaft überhaupt nicht , wenn der Spieler gegen den Rat de Aerzte spielt.
    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Eckstein

    Ein guter Beitrag von Dir, aber es hilft der Mannschaft überhaupt nicht , wenn der Spieler gegen den Rat de Aerzte spielt.
    :slightly_smiling_face:


    Richtig, aber der Spieler stellt sich ja nicht selber auf, sondern der Trainer entscheidet, ob er spielt. Hecking hat für die Mittelstürmerposition derzeit nur die Wahl zwischen Schieber und Eigler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sorry, aber so ein Blödsinn! Seine besten Spiele hat Schieber ausgerechnet gegen den VfB gemacht. Klar, hängt er als Schwabe an Stuttgart, er hätte nach seiner Verletzung hier aber auch alles locker ausklingen lassen können, ohne daß sich einer beschwert hätte. Aber nein, Schieber steigt sogar gegen den Rat der Ärzte wieder früher ins Training ein,
    um seiner jetzigen Mannschaft im Endspurt zu helfen. Daß es bei ihm noch Zeit braucht, hängt mit der Verletzung zusammen, aber wirklich nicht damit, daß er bereits im Kopf wieder in Stuttgart ist. Letzteres spräche ihm die
    professionelle Einstellung ab und das kann keiner ernsthaft Schieder vorwerfen, oder?


    Ja ok, aber ich habe ihm ja nicht seine Einstellung zum Club unterstellt,
    sondern ich denke einfach das ist eine echte Kopfache die ihn wohl selber am meisten belastet!!
    Er giebt sicherlich auch alles für uns und das auch bis zum letzten Speieltag, aber es iief halt auch ohne Schieber und Gündogan nicht so schlecht!! oder ???

  • doemitz
    du widersprichst dir schon ein bisschen :exclamation_mark:
    was soll ihn denn belasten. der vfb bleibt aller voraussicht nach drin. da hätte er sich während der saison mehr gedanken machen brauchen. oder meinste nicht?
    und wer meint, das wir auch ohne schieber und günni so gut dastehen würden, der sollte noch mal gut drüber nachdenken.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    doemitz
    du widersprichst dir schon ein bisschen :exclamation_mark:
    was soll ihn denn belasten. der vfb bleibt aller voraussicht nach drin. da hätte er sich während der saison mehr gedanken machen brauchen. oder meinste nicht?
    und wer meint, das wir auch ohne schieber und günni so gut dastehen würden, der sollte noch mal gut drüber nachdenken.

    ok,
    ist Deine Meinung
    und ich ich bin mir auch sicher dass uns die beiden bisher sehr geholfen haben da zu stehen wo wir jetzt sind, aber es geht auch ohne sie und muss eben wahrscheinlich bald auch ohne sie funktionieren!!
    und das hat in einigen Spielen doch auch schon gut hingehauen!
    :fahne::fahne::fahne:

  • Zitat von doemitz

    ok,
    ist Deine Meinung
    und ich ich bin mir auch sicher dass uns die beiden bisher sehr geholfen haben da zu stehen wo wir jetzt sind, aber es geht auch ohne sie und muss eben wahrscheinlich bald auch ohne sie funktionieren!!
    und das hat in einigen Spielen doch auch schon gut hingehauen!
    :fahne::fahne::fahne:

    für ein paar spiele geht sowas oft noch gut aus, aber über ne ganze saison hinweg??? nicht!

  • Gestern hat doch nicht nur Schieber eine eher mittelmäßige Leistung gebracht. Also an seiner Einstellung zu zweifeln ist einfach eine ziemlich kindische Vorstellung. Er ist Profi genug, wie alle anderen auch um ein Spiel gewinnen zu wollen. Manchmal läuft es dann aber nicht - fehlt die Lockerheit. Dazu haben die Medien und unsere Erwartungshaltung einen nicht unerheblichen Anteil.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    für ein paar spiele geht sowas oft noch gut aus, aber über ne ganze saison hinweg??? nicht!


    Na ja dann dürfen wir halt mal auf Baders Einkaufs Transfers hoffen!
    :hoch:

  • Meiner Meinung nach hat auch Schieber nur deswegen gegen Mainz nicht mehr reissen können, weil die taktisch-kompakte Grundausrichtung des Gegners einfach nicht mehr zuließ, beide Teams haben die Sturmspitzen des geweiligen Gegners gut neutralisiert, da kann halt auch ein Schieber selbst in Topforn mal nicht so zum Zug kommen.

  • Wie war das? Fußball verkompliziert sich durch die Anwesenheit des Gegners. :lol:

    Klar-die Määnzer haben gut verteidigt, aber es war ja nicht das erste Mal, dass Schieber sich gegen
    eine gute Abwehr durchsetzen musste. Aber er wird sich schon wieder fangen und einnetzen. Hoffentlich schon gegen den BVB am Samstag.

  • wie ist denn das mit dem Schieber ...., klar, der geht zurück, ... aber verlängern die dann gleich seinen Vertrag (zu deutlich besseren Bezügen),.... weil der würde ja 2012 auslaufen ... und bei uns wars ja recht schee ...
    Ich mein, wenn er dann doch net so richtig drankommt wie ersich das vll. jetzt vorstellt ... usw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wie ist denn das mit dem Schieber ...., klar, der geht zurück, ... aber verlängern die dann gleich seinen Vertrag (zu deutlich besseren Bezügen),.... weil der würde ja 2012 auslaufen ... und bei uns wars ja recht schee ...
    Ich mein, wenn er dann doch net so richtig drankommt wie ersich das vll. jetzt vorstellt ... usw.

    Die haben doch eine Option in seinem Vertrag eingebaut, dass Sie den bestehenden Vertrag bis 2013 verlängern können. Oder täusche ich mich da?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • so oder so... auch wenn es aktuell sehr utopisch ist, einen mann wie schieber fest in unseren reihen zu haben: der verein und die fans haben das beste bewerbungsschreiben abgegeben, das wir in unserer aktuellen situation machen können. mehr konnten und können wir auch nicht tun.

  • Sieht wirklich so aus, wie ich es vor ein paar Tagen schon geschrieben hab. Bis er in Form kommt, trägt er ein Trikot mit dem Brustring. Ich bin mir nicht sicher, ob Hecking den Schieber einen Gefallen tut, wenn er ihn spielen lässt.
    Ok, unsere gesamte Mannschaft scheint am Zahnfleich zu gehen,....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schieber wird es nächstes Jahr bei den Seckl schwerer haben (Konkurrenz/Erwartungshaltung/Standing im Team) ....

    Ich halte ihn für nen netten Kerl, ABER man muss in dem "Sport" auf Dauer ne Drecksau sein ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stc

    so oder so... auch wenn es aktuell sehr utopisch ist, einen mann wie schieber fest in unseren reihen zu haben: der verein und die fans haben das beste bewerbungsschreiben abgegeben, das wir in unserer aktuellen situation machen können. mehr konnten und können wir auch nicht tun.


    So sehe ich das auch... er wird wissen was er aufgibt und wo es ihn hinzieht..
    und das es ihm schwerfällt spricht für ihn, das er keiner ist der einfach mal das Trikot wechselt..

    War ne tolle Zeit und es fällt schwer mir vorzustellen, dass er morgen sein letztes Heimspiel für uns macht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    So sehe ich das auch... er wird wissen was er aufgibt und wo es ihn hinzieht..
    und das es ihm schwerfällt spricht für ihn, das er keiner ist der einfach mal das Trikot wechselt..

    War ne tolle Zeit und es fällt schwer mir vorzustellen, dass er morgen sein letztes Heimspiel für uns macht..

    Hab ich was verpasst? Hoffe doch du meinst am Samstag?

    Das wird wohl das traurigste Heimspiel der Saison.
    Schieber, Marek, Ekici (?), Wolf (?), Gündogan das letzte mal im Glubbtrikot sehen :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hab ich was verpasst? Hoffe doch du meinst am Samstag?

    Das wird wohl das traurigste Heimspiel der Saison.
    Schieber, Marek, Ekici (?), Wolf (?), Gündogan das letzte mal im Glubbtrikot sehen :heul:

    yup.. meinte Samstag, mein Clubhirn ignoriert die Tage zwischen den Spielen :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.