• Zitat von Zockerkönig

    Das war der doch net selber :schaem:

    seh ich auch so. letztes mal in so einem chat hatten die spieler immer wen dabei sitzen, der wird denen schon was flüstern^^

  • Eigentlich wollte ich Julian Schieber alles gute wünschen. Das wär fair und hätte er verdient.
    Und wenn das was ich ihm wünsche nicht eintritt, dann wünsche ich ihm das allerbeste, solange er nicht bei bayern spielt.

    Ich wünsche ihm einen Schäfer-Werdegang beim VFB, damit er zum Club zurück kommt.
    Das ist zwar egoistisch, tut ihm aber nicht weh (zumindest net körperlich).
    Anschließend weiss er was er beim Club hat und wird nicht mehr wechseln.

  • Zitat von Guschtl

    Aktuell nochmal im Chat..


    :mrgreen:

    Mach et jut, Julian!

    die hat er bei uns bekommen :-))

    und wie hankkan würde ich ihm normal alles gute wünschen, denn er ist ein klasse Typ und ein echter Profi

    aber-.
    möge er in Stuttgart kein Bein auf den Boden bringen und sehen, dass wir jedem Menschen ne zweite Chance geben :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hehe, so ne geile Antwort (wenn natürlich auch nedd auf Fussball bezogen) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat

    TenTiek : Könntest du dir vorstellen irgendwann nochmal zurück nach Nürnberg zu kommen?
    Julian_Schieber : Ich muss ja zurückkommen, weil meine Freundin hier wohnt:-)

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Der Kerl ist ja schon verdammt cool drauf :mrgreen:

    Zitat


    Kasi : findest du frauenfussball auch so lahm?
    Julian_Schieber : gibt es Frauenfuß?ball überhaupt? ich kenne nur die startaufstellung in der küche für die frauen :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • lang genug hats gedauert, bis ihr das auch merkt!
    :winking_face: :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • die nächste Saison wird für ihn viel schwerer. Jetzt kennt man ihn und in Stuttgart ist die Konkurrenz eine andere ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die nächste Saison wird für ihn viel schwerer. Jetzt kennt man ihn und in Stuttgart ist die Konkurrenz eine andere ...

    Ausserdem ist die Erwartungshaltung riesig und er wird sich sicher auch selbst viel Druck machen es bei "seinem" Verein zu schaffen.
    Man muss einfach mal sehen wie es da weitergeht.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ausserdem ist die Erwartungshaltung riesig und er wird sich sicher auch selbst viel Druck machen es bei "seinem" Verein zu schaffen.
    Man muss einfach mal sehen wie es da weitergeht.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg.

    er hat aktuell noch 1 Jahr Vertrag ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er hat aktuell noch 1 Jahr Vertrag ....

    könnte man hoffen dass er völlig versagt und er irgendiwe zu uns zurück gelangt.
    glaub ich aber nicht dran :frowning_face:

  • Zitat von pinorino

    könnte man hoffen dass er völlig versagt und er irgendiwe zu uns zurück gelangt.
    glaub ich aber nicht dran :frowning_face:


    Manche Spieler können nur bei einem Verein ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pinorino

    könnte man hoffen dass er völlig versagt und er irgendiwe zu uns zurück gelangt.
    glaub ich aber nicht dran :frowning_face:

    Ich glaube weder, dass er völlig versagt noch dass er zu alter Form zurückfindet.

    Schieber ist ein toller Fussballer, der sich durch Einsatz, Lauffreude, Leidenschaft und Torgefährlichkeit auszeichnet. Hinzu kommt, dass die Mannschaft in diesem Jahr zu 100 Prozent zusammengepasst hat, sportlich wie menschlich. Insgesamt war es eine tolle Zeit für ihn.

    Wie bereits geschrieben wurde, sind die Erwartungshaltung und der Druck nun deutlich größer als bei uns. Würde es ihm (außer gegen uns) wünschen, dass er beim VfB wieder zu alter Form zurückfindet, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen.

    Jedenfalls viel Glück und Erfolg! :hoch:

  • mMn ist Schieber zu menschlich, zu brav ... für das Hurengeschäft.
    Da brauchts Leute wie DIEGO ....., leider ....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    mMn ist Schieber zu menschlich, zu brav ... für das Hurengeschäft.
    Da brauchts Leute wie DIEGO ....., leider ....!!!

    Was heißt hier Hurengeschäft? Selten so ein Quatsch gelesen, als ob alle erfolgreichen Spieler Charakterschweine sein müssen. Der Fussball hat seine Schattenseiten und Hindernisse, aber am Ende entscheidet immer noch meistens das Talent über eine erfolgreiche Karriere. Messi z.B. ist als Person sehr introvertiert und trotzdem der beste Fussballer der Welt. Götze ist ihm ähnlich und wird bald zum Megastar werden. Natürlich ist mentale Stärke und Durchsetzungsvermögen wichtig, aber die kann ein Schieber genauso haben wie ein Diego. Im Gegenteil, ich denke seine Teamfähigkeit und offene Art wird ihm noch sehr von Vorteil sein. Hingegen ist Diego gerade dabei seine Karriere ziemlich zu ruinieren... so viel zum Thema "da brauchts Leute wie Diego" :roll:

  • Nee danke auf so Leute wie Diego verzichte ich gerne....
    Schieber ist ein Teamplayer und was uns dieses Jahr ausgezeichnet hat, war nicht ein einzelner Spieler, sondern eben eine gut funktionierende Mannschaft. Die Jungs waren eine echte Einheit, sowas sieht man auf dem Platz und das ist das A und O des Erfolgs, auch wenn sie vielleicht nicht die Qualitäten eines Diegos haben, mit Teamgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit kommt man viel viel weiter !!!!
    Wenn man so ne Diva und nen Querolanten wie Diego im Team hat, kommt es immer zu Knatsch, das hast doch heuer gesehen bei WOB, da stimmts nicht neben dem Platz und auf dem Platz...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!