• Zitat von Zockerkönig

    drunter hat er bestimmt a glubb Trikot an!


    Nicht so unwahrscheinlich :wink: :

    Zitat

    Intensiv hatten sich die Nürnberger in den vergangenen Monaten darum bemüht, Schieber zumindest noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Am Stürmer wäre es womöglich nicht gescheitert, er hat Nürnberg "mit einem weinenden Auge verlassen". Der VfB jedoch hat stets klargemacht, dass er sein Eigengewächs unverzüglich wieder zurückhaben will. "Nicht einmal ansatzweise diskussionswürdig" seien die Nürnberger Vorstöße gewesen, sagt der VfB-Manager Fredi Bobic und freut sich über die Entwicklung des Angreifers: "Es ging darum, dass er Spielpraxis bekommt, besser in die Liga reinfindet und bei einem kleineren Club mit weniger Druck seine Leistungen stabilisiert. All das ist gelungen."


    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-spi…fb7846b2ea.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Powerbag

    aha - und warum bezeichnet Bobic uns überheblich als "kleineren Club"?


    weil er 0 checkung hat.
    oder anders ausgedrückt: weil er keinen plan hat!

  • Lieber Herr Bobic,
    der 1. FC Nürnberg ist - verdammt nochmal - kein "kleiner Club". Der 1. FC Nürnberg ist DER Club!!! :twisted:

    Upper Palatinate first.

  • Schieber wird bei Stuttgart auf der Bank versauern, weil der Bobic und der ganze VfB einfach viel zu DUMM ist!!! Dieser Verein und die Macher im Hintergrund haben einfach 0 Ahnung!!

    Ich würde mir mal Stuttgart für ein Jahr in der 2. Liga wünschen...

    Und Schieber nächstes Jahr zusammen mit Didavi beim GLUBB, mit beiden rocken wir dann Europa!!!

  • Zitat von Powerbag

    aha - und warum bezeichnet Bobic uns überheblich als "kleineren Club"?


    Weil uns in der Liga einfach keiner ernst nimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Naja, die Aufstellung ist so nicht ganz richtig. Cacau wollte ja bleiben, er und sein Berater haben sich dann aber mit Geenen ("Sambagruppe") überworfen. Schäfer hatte die Chance mit uns UEFA-Cup, aber mit Stuttgart CL zu spielen und bekam noch angeblich das dreifache an Gehalt. Schieber und Didavi wurden ja auch nicht von uns verpflichtet, sondern gehören ja dem VfB, weshalb die Schlußfolgerung "die bekommen jeden Spieler von uns" bei den beiden nicht stimmt. Die Stuttgarter haben uns wirtschaftlich freilich was voraus, doch haben die in den letzten Jahren auch nicht optimal gearbeitet. Wenn ich aus den Transfers von Gomez und Khedira soviel Kohle rausziehe, muß sportlich mehr dabei rumkommen. Da ist bei uns mit geringeren finanziellen Möglichkeiten schon besser gearbeitet worden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von marcelinho

    Dass Stuttgart genug Geld verbrannt hat die letzten Jahre, steht ausser Frage.

    Trotzdem können wir uns in der Regel Spieler, die dort unter Vertrag stehen, nicht leisten, da Stuttgart finanziell immer noch besser gestellt ist, von Leihen mal abgesehen. Nix anderes wollte ich sagen.

    Sie spielen halt auch seit Jahrzehnten Bundesliga und das wirtschaftliche Umfeld ist besser als in Nürnberg. In der 2. Hälfte der 90iger waren wir eine Fahrstuhltruppe mit Abstecher in die Regionalliga.


    Ich stimme Dir da vollkommen zu. Mich hat nur die Aussage ein wenig gestört, daß wenn die Schwaben jemand von uns wollen, wir keine Chance hätten. Der VfB ist ja nicht Real Madrid und der Unterschied zwischen uns und denen ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren schon etwas geringer geworden. Klar ist auch, daß Stuttgart uns auch in den kommenden Jahren vom finanziellen und wohl auch vom sportlichen noch voraus sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Klar ist auch, daß Stuttgart uns auch in den kommenden Jahren vom finanziellen und wohl auch vom sportlichen noch voraus sein wird.

    Das ist unbestritten.
    Finds nur belustigend, dass der Vollpfosten Bobic hier sein Maul soweit aufreissen muss.
    An dem liegt diese Vormachtstellung sicherlich nicht.
    Der sollte sich erstmal als Manager etablieren, bevor er rumtönt.
    War ein Arschloch, ist ein Arschloch und wird wohl ein Arschloch bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo


    begründung?

    Subjektive Wahrnehmung!
    Sympathie und Antipathie lässt sich schwer rational begründen.
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Bin ja gebürtiger Schwabe und musste ihn zu seiner Hochzeit (also die Zeit in welcher er gut war, nicht seine Heirat, bevor Nachfragen kommen) ertragen.
    Ständig hat er sich in die Presse gedrängt und seine Grinsefresse überall reinstecken müssen, wo er eine Kamera oder einen Journalisten vermutete.
    Diese selbstdarstellerische Ader hat er sich bis heute erhalten.
    Gepaart mit den quasi nicht vorhandenen Meriten, die er sich als Manager erarbeitet hat macht ihn das zu einem aufgeblasenen Dumschwätzer.
    Wenn er jetzt noch meint anderen Managern ihre Arbeit erklären zu müssen, dann reichts einfach.
    Arschloch halt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lassts nern labern den Bobic, am Ende der Saison schau mer mal, wer zuletzt lacht.

    Der Julian hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Lassts nern labern den Bobic, am Ende der Saison schau mer mal, wer zuletzt lacht.

    Der Julian hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag ...


    Bobic hat Schieber ja schon recht "freundlich" begrüßt, indem er meinte, er solle den Mund net so voll nehmen, sondern sich erst auf dem Platz beweisen... Home sweet home...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Würtembergischen Bekannten hatten mir vor einiger Zeit genau die gleiche "Wahrnehmung" mitgeteilt, bin nun richtig erschrocken als ich das gelesen habe :shock: ........... :face_with_tongue:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Altmeister

    Bobic hat Schieber ja schon recht "freundlich" begrüßt, indem er meinte, er solle den Mund net so voll nehmen, sondern sich erst auf dem Platz beweisen... Home sweet home...

    Ne etz, des hat der Bobbitsch gebracht? Meine Fresse.
    Schiebers Julian, hock dich in dei Auto nei und komm wieder zu uns :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Altmeister


    Bobic hat Schieber ja schon recht "freundlich" begrüßt, indem er meinte, er solle den Mund net so voll nehmen, sondern sich erst auf dem Platz beweisen... Home sweet home...

    Naja da hat er ja neutral betrachtet durchaus recht damit.. auf den alten Lorbeeren braucht sich auch ein Schieber nicht ausruhen.
    Das Schlimme ist aber, Julian WIRD es ihm beweisen, und dann vom Vfb nicht mehr wegzulotsen sein.. :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    Mein Tipp: Bremen und Hamburg sind bereits jetzt an ihm dran für 2012/2013.

    Raub mir doch net jegliche Illusion .... :lol:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Was will Schieber denn in der 2. Liga beim HSV? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.