• hält er sich etwa weiterhin in nürnberg versteckt?

    Hab heute bei nem Stuttgart Ausflug das Training kurz angeschaut da war er nicht zu sehen... :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hält er sich etwa weiterhin in nürnberg versteckt?

    Hab heute bei nem Stuttgart Ausflug das Training kurz angeschaut da war er nicht zu sehen... :mrgreen:


    Ist sicher wie mit den echten Reichskleinodien. Tief unter der Burg... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hellerla

    hält er sich etwa weiterhin in nürnberg versteckt?

    Hab heute bei nem Stuttgart Ausflug das Training kurz angeschaut da war er nicht zu sehen... :mrgreen:

    Du hast heut in Stuttgart, das VFB-Training angeschaut ? Soso! :cmon:

  • ja wollte eigentlich nur mal das stadion knipsen weil ich da noch nich war und dann hat ein ordner gemeint ich solle mich beeilen wenn ich noch was vom training sehen will...naja ich geb zu in anbetracht dieser außergewöhnlichen situation wäre das tragen des clubtrikots natürlich pflicht gewesen :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Des geht dich an feuchten Kehricht an!

    :unschuldig:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Des geht dich an feuchten Kehricht an!

    :unschuldig:


    Immer schön mit Spätzle füttern, dann hält er sich, bis sein Vertrag 2012 ausläuft... :twisted:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Das ist ja mal ein geiles Gerücht :slightly_smiling_face: wir werden das ja recht bald sehen ob er seinen vertrag verlängert...

    achso? hat er wohl während seiner Nürnberger Zeit hier ne feste Freundin gefunden mit der er noch zusammen ist?
    (p.s.: woher wisst ihr das?)
    könnte natürlich durchaus in einem jahr das zünglein an der waage sein - (hoffentlich schwatzt ihm der Bobic nicht vorher ne vertragsverlängerung auf)

  • Den lieben Julian werden wir, genau wie Ekici und Gündogan, nie wieder im Clubtrikot sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso ist es....diese Träumereien können wir uns abschminken.

    leider ja! War echt eine tolle Saison mit Schieber, Ekici und Günther Kahn! Sowas kommt so schnell nich wieder, aber immerhin haben wir binnen vier Jahren zwei so erfolgreiche Verläufe erlebt, das is auch nicht soooo verkehrt! :hoch:

  • Zitat von Clubi

    Den lieben Julian werden wir, genau wie Ekici und Gündogan, nie wieder im Clubtrikot sehen!

    Sag niemals nie..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Powerbag

    achso? hat er wohl während seiner Nürnberger Zeit hier ne feste Freundin gefunden mit der er noch zusammen ist?
    (p.s.: woher wisst ihr das?)
    könnte natürlich durchaus in einem jahr das zünglein an der waage sein - (hoffentlich schwatzt ihm der Bobic nicht vorher ne vertragsverlängerung auf)


    In Stuttgart gibt es doch auch jede Menge Models und Schmuckdesignerinnen, die sich einen reichen Fussballprofi angeln wollen. Eher schlechte Karten für die Fränkin...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    In Stuttgart gibt es doch auch jede Menge Models und Schmuckdesignerinnen, die sich einen reichen Fussballprofi angeln wollen. Eher schlechte Karten für die Fränkin...


    Da ist er wieder der typisch fränkische Pessimismus! :schimpf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von icetiger1968


    In Stuttgart gibt es doch auch jede Menge Models und Schmuckdesignerinnen, die sich einen reichen Fussballprofi angeln wollen. Eher schlechte Karten für die Fränkin...

    wenn das die ist mit der ich ihn mal gesehen habe... eher schlechte karten für die Models und Schmuckdesignerinnen :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia