• Zitat von Bratwurstweggla

    Es scheint eben doch noch Fussballspieler der "alten Schule" zu geben. Wünsche ihm viel Erfolg in der kommenden Saison, nur gegen uns muss er nicht unbedingt treffen.

    ist ein toller kerl..
    deshalb wünsche ich ihm ein seuchenjahr in Spätzletown, wie damals dem Rapha, das er merkt, was er an uns hatte und zurückkomt
    kein tor soll er treffen, keine Bindung isn Spiel finden und ausgepfiffen soll er werden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    ist ein toller kerl..
    deshalb wünsche ich ihm ein seuchenjahr in Spätzletown, wie damals dem Rapha, das er merkt, was er an uns hatte und zurückkomt
    kein tor soll er treffen, keine Bindung isn Spiel finden und ausgepfiffen soll er werden!

    was machen wir dann mit Pekhart, wenn der bei uns Torschützenkönig wird ?

    Gestern hatte Schieber keine Einsatzminuten im Test gegen Sivaspor. Es spielte eine Halbzeit der Russe und eine Halbzeit der "Jesus-Brasilianer". Ist Julian verletzt oder angeschlagen ?

  • Zitat von hankkann

    was machen wir dann mit Pekhart, wenn der bei uns Torschützenkönig wird ?

    für 10 Mio verkaufen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    was machen wir dann mit Pekhart, wenn der bei uns Torschützenkönig wird ?

    Gestern hatte Schieber keine Einsatzminuten im Test gegen Sivaspor. Es spielte eine Halbzeit der Russe und eine Halbzeit der "Jesus-Brasilianer". Ist Julian verletzt oder angeschlagen ?

    Schieber würde glaub ich auch ganz gute auf die linke Seite passen, wenn ich da beispielsweise an das 3:1 in Stuttgart denke

  • Zitat von hankkann

    was machen wir dann mit Pekhart, wenn der bei uns Torschützenkönig wird ?

    Gestern hatte Schieber keine Einsatzminuten im Test gegen Sivaspor. Es spielte eine Halbzeit der Russe und eine Halbzeit der "Jesus-Brasilianer". Ist Julian verletzt oder angeschlagen ?

    Weiter so Bruno..
    mach ihn fertig, lass ihn auf der Ersatzbank versauern...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    ich hab gehört, dass er ne schäbige Olle hat.
    gibts keine Fotos?


    Zeig doch mal Deine "Olle" ob die so toll ist.

    Boah echt..... :schaem:

  • Ich bin etwas verwirrt:

    Bei Transfermarkt.de steht, dass er zwar - wie hier alle schreiben - bis 2012 nen Vertrag hat, aber Stuttgart darüber hinaus eine Option für eine weitere Spielzeit besitzt.

    Mit anderen Worten: Sollte irgendein Verein nur geringstes Interesse an ihm nach der Saison haben, wird der VFB doch eh die Option zu ziehen, um Geld rauszuschlagen und wenn es dann blöd läuft, hockt er noch ein weiteres Jahr bei Stuttgart auf der Bank.

    Oder aus Spieler-Perspektive gesehen, hat der Schieber erst 2013 die Möglichkeit der Liebe wegen nach Nürnberg zu wechseln :wink:

    [http://www.transfermarkt.de/de/julian-schi…eler_58124.html]

  • Zitat von Chris


    Weiter so Bruno..
    mach ihn fertig, lass ihn auf der Ersatzbank versauern...


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub bei der Live Übertragung des Spiels in Österreich hat er irgendwas erzählt von
    Problemen mit dem Zehennagel.

  • Zitat von p.


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub bei der Live Übertragung des Spiels in Österreich hat er irgendwas erzählt von
    Problemen mit dem Zehennagel.

    :shock: Vielleicht ist Mike ansteckend ... :wtf!::mrgreen:

  • Wird vom Kicker ne dmal vermisst

    Zitat

    So muss Trainer Bruno Labbadia neben Kapitän Delpierre (Sehnenabrisses in der Hüfte) auf Tasci (Oberschenkelverhärtung), Niedermeier (Ermüdungsbruch) und Boulahrouz (Gelb-Rot-Sperre) verzichten - 75 Prozent seiner Viererkette.

    gut so, bitte mit Nichtbeachtung strafen..
    dass er nä. Jahr gerne zurückkehrt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was is mit ihm los? Weder im VfB-Fourm noch sonstwo irgendwas über etwaige Verletzungsgeschichten zu erfahren.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von pinorino

    ich auch :grinning_squinting_face:


    Und, wen haust du jetzt für ihn rein? :wink:

    Hab mich mal für Ujah entschieden (und das Mittelfeld n bisschen aufgewertet), aber das ist ja auch eher der Typ Wundertüte :?
    Ansonsten ließe sich noch über Schlaudraff oder Progrebnyak nachdenken...

    Na, schon schade mit dem Julian... sieht echt danach aus als würde Labbadia ihn so ein bisschen außen vor lassen. Nächstes Jahr hol mer ihn uns :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oberon


    Und, wen haust du jetzt für ihn rein? :wink:

    Hab mich mal für Ujah entschieden (und das Mittelfeld n bisschen aufgewertet), aber das ist ja auch eher der Typ Wundertüte :?
    Ansonsten ließe sich noch über Schlaudraff oder Progrebnyak nachdenken...

    Na, schon schade mit dem Julian... sieht echt danach aus als würde Labbadia ihn so ein bisschen außen vor lassen. Nächstes Jahr hol mer ihn uns :slightly_smiling_face:

    ich schau morgen mal, hab da grad keinen kopp für :slightly_smiling_face: