• Zitat von Klaus Zimmerer CEF Nürnberg


    In Stuttgart verbreitet sich so langsam das Gerücht,das Julian Schiebers Vertrag wegen
    seiner langen Verletzung nächstes Jahr nicht verlängert wird und der " Glubb" ein heißer
    Kandidat für einen entgültigen Wechsel sein soll....

  • Es wär zu schön, wenn er wieder kommen würde. Aber er wird im Laufe der Saison wieder gesund werden, seine Leistung bringen und sich in die Mannschaft spielen. Dass ihn Bobic gehen läßt.... nein so blöd ist der nicht.

  • Zitat von T-Byrd

    Es wär zu schön, wenn er wieder kommen würde. Aber er wird im Laufe der Saison wieder gesund werden, seine Leistung bringen und sich in die Mannschaft spielen. Dass ihn Bobic gehen läßt.... nein so blöd ist der nicht.

    Die haben doch auch schon Leno mit so einem Topvertrag ausgestattet, während sie Graupenulli im Tor haben. Und wenn der Vertrag ausläuft...

  • Back for good äh... GLUBB!!! Schieber nach Nämberch! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Back for good äh... GLUBB!!! Schieber nach Nämberch! :hoch:

    ... isser scho dou? Sei bessere Hälfte würd sicher auch ned ´nein´ sagen :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    ... isser scho dou? Sei bessere Hälfte würd sicher auch ned ´nein´ sagen :wink:


    Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, auf die wir uns alle beziehen, sitzt Schieber grad im Auto... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    SCHIEBER - SCHIEBER - SCHIEBER

    Oh Mann, derf gar ned dran denken - Schieber über links, Pekhart vorne drin, über rechts der pfeilschnelle Mak, dahinter (auf der Reservebank) Esswein, Frantz, ´s Albertla & Co. ... meine Fresse :exclamation_mark:

    Sitzt der Ekici auch schon im Auto? :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Oh Mann, derf gar ned dran denken - Schieber über links, Pekhart vorne drin, über rechts der pfeilschnelle Mak, dahinter (auf der Reservebank) Esswein, Frantz, ´s Albertla & Co. ... meine Fresse :exclamation_mark:

    Sitzt der Ekici auch schon im Auto? :wink:

    Und wenn dann unsere Defensive wieder zur alten Stärke findet, setz ich nen Hunni auf nen Deutschen Meister aus Nürnberg....

  • Zitat von hattrick

    Und wenn dann unsere Defensive wieder zur alten Stärke findet, setz ich nen Hunni auf nen Deutschen Meister aus Nürnberg....

    Deutscher Meister wird nur der FCN, nur der FCN, nur der FCN! :schaem::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • das wäre echt der knaller, wenn er zur nächsten saison wieder kommen würde.
    vor allem auch ablösefrei, damit wäre die abteilung sturm bei keinen weiteren abgängen
    schon abgeschlossen... :wink:

    da die mannschaft so jung ist und noch so viel entwicklungspotenzial hat, muss in den nächsten
    jahren wirklich probiert werden, zum einen die mannschaft zusammen zu halten und zum anderen
    punktuell spieler zu verpflichten, die einem sofort weiterhelfen.
    am besten pro saison in jedem mannschaftsbereich einen solchen spieler.

    schieber wäre so einer, vorausgesetzt er wird wieder richtig fit!

  • Zitat von phantom01

    das wäre echt der knaller, wenn er zur nächsten saison wieder kommen würde.
    vor allem auch ablösefrei, damit wäre die abteilung sturm bei keinen weiteren abgängen
    schon abgeschlossen... :wink:

    da die mannschaft so jung ist und noch so viel entwicklungspotenzial hat, muss in den nächsten
    jahren wirklich probiert werden, zum einen die mannschaft zusammen zu halten und zum anderen
    punktuell spieler zu verpflichten, die einem sofort weiterhelfen.
    am besten pro saison in jedem mannschaftsbereich einen solchen spieler.

    schieber wäre so einer, vorausgesetzt er wird wieder richtig fit!

    Pro Schieber Sprechchöre im nächsten Heimspiel :).

    Aber ich glaube nicht, das die Schwaben den ablösefrei ziehen lassen ;). Auch wenn sie ihn nicht mehr brauchen, verlängern die seinen Vertrag um mindestens ein Jahr, damit se noch Ablöse kassieren können (oder verkaufen ihn schon in der Winterpause). Er ist und bleibt ein hoffnungsvolles Talent. Und die sparsammen Schwaben verschenken "soetwas" mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht an den Glubb.
    Aber schee wärs natürlich trotzdem :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ja, bei uns

    wenn er vernünftig ist, kommt er zurück statt zu verlängern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Einem Stürmer bleibt in jedem Fall die Zuschauerrolle in der ehemaligen Heimat: Julian Schieber, der nacheinander Meniskusverletzung, Muskelbündelriss und Adduktorenreizung auszukurieren hatte und hat. "Ich würde nach Nürnberg laufen, wenn der Schmerz weg wäre und ich spielen könnte", sehnt der 22-Jährige sein Comeback herbei. "Am liebsten 24 Stunden am Stück."

    Doch das wird noch dauern. "Wir geben ihm alle Zeit", sagt Labbadia, "und werden ihn ganz sachte aufbauen." Trotzdem hat sich schon etwas verändert: "Julian wirkt zurzeit sehr gelöst und optimistisch. Man merkt, dass es ihm immer besser geht. Die Entzündung am Schambein haben wir im Griff. Ich rede viel mit ihm, mache ihm aber keinen Druck."

    Drei Wochen lang war Schieber bei Spezialist Josef Schadhauser am Chiemsee, nun stehen täglich Behandlungen und Krafttraining in der Reha-Welt des VfB auf dem Programm. Seine Prognose: "Ich rechne schon damit, dass es in dieser Hinrunde wenigstens mit dem Mannschaftstraining klappt." Voll angreifen will er dann spätestens wieder in der Winterpause.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-die-bank.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock